3. Hotelbewertungen Lombardei

Dusche

Gebäude

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Terrasse

Habe mein Zimmer meinen Kollegen der Suchhundeataffel gegeben, da ich aus den Q&A der Unterkunft entnommen hatte, dass es unter bestimmten Umständen möglich wäre einen Hund mit ins Zimmer zu nehmen. Ich habe einen 2,5 Monaten alten Welpen der in der Box schläft und nur mit mir im Zimmer gewesen wäre. Als der Inhaber mir mitteilte, dass er unter keinen Umständen Hunde nimmt hatte ich sofort um kostenlose Stornierung gebeten (gleich nach Buchung) was verneint wurde. Also musste ich was anderes suchen und nochmal bezahlen. Meine Kollegen waren schließlich mit ihrem Aufenthalt (obwohl der Besitzer ihnen das bereits bezahlte Zimmer anfangs nicht geben wollte) recht zufrieden. Schade, wegen des fehlenden Verständnisses: wir waren in der Gegend um unsere Suchhunde für Trümmer zu trainieren und diese Ehrenamtliche Tätigkeit kostet schon so genug Geld. Hätte mir ein wenig Verständnis gewünscht.

Habe mein Zimmer meinen Kollegen der Suchhundeataffel gegeben. Sie waren mit dem Aufenthalt alles in allem recht zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Wir waren nur als Zwischenstopp hier. Aber der hat sich gelohnt. Der Gastgeber war sehr freundlich ( sprach sogar englisch ). Alles war sauber und sehr angenehm ausgestattet. Das Frühstück war reichlich und hochwertig. Wir konnten uns nicht beklagen. Leider ist der Indoor-Pool nur von Mai an verfügbar, aber da wir eh nur über Nacht da waren, hat uns das nicht gestört. Wir können die Villagramde nur jedem weiter empfehlen und werden sie auch in Zukunft wieder in Erwägung ziehen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2022

rundum zufrieden
    • Apartment - Erdgeschoss

Wunderbarer persönlicher Empfang, sehr hilfsbereiter Gastgeber, unterstützte uns bei der Suche nach einer Ladestation. Hervorragendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

Von der Unterkunft her und der Nähe zum Mailand sehr zu empfehlen.

Alles Bestens.

Ruhige Gegend. Sehr gute Empfehlung für Restaurant in der Nähe. Der Hausherr hat für uns extra im Restaurant angerufen um Plätze zu reservieren. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich und von der Menge und Auswahl war für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Gutes b&b für Zwischenübernachtung
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Später check in ab 18h, konnten aber früher anreisen.

Abseits und ruhig gelegen, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

• Doppelzimmer mit Terrasse

Das Haus, die Zimmer, der Garten, das Schwimmbecken waren wunderschön, ruhig gelegen, idyllisch, nicht weit von der Fahrtroute. Wir waren nur 1 Nacht auf der Durchreise dort, würden gern dort länger Urlaub verbringen. Signor Franco ist sehr freundlich. Das Frühstück war einfach köstlich, mit vielen frischen und besonderen Obstsorten, leckerem frischem Kuchen, Käse, Wurst... Nicht sehr weit um die Ecke gibt es ein sehr gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Check in Zeit

Einwandfreier Zwischenstopp mit einem überragenden Restaurant in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

• Apartment - Erdgeschoss

Ein sehr lieber Gastgeber, mit sehr lieben Hunden!!!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

Wir werden für die Durchreise nochmal vorbeikommen, diesmal mit Mückenspray 😉
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die vielen Mücken, aber da kann leider keiner was!

Die Lage ist sehr ruhig und schön gelegen, viel Platz und alles vorhanden. Die Zimmer sind so eingerichtet, das man das Wachsen der Familie verfolgen kann, was ich persönlich sehr schön empfunden habe. Der Gastgeber Gianfranco ist sehr zuvorkommend und hat uns für abends noch ein tolles Restaurant in der Nähe empfohlen und direkt für uns noch einen Tisch reserviert. Toller Mensch!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr freundlicher Gastgeber. Quartier war als Zwischenstop gebucht. Der Komfort und das reichhaltige Frühstück haben uns überrascht.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

• Doppelzimmer mit Terrasse

Die Ausstattung ist sehr wertig, die Sauberkeit beeindruckend, die parkähnliche Anlage hat uns begeistert, das Frühstück war das beste dass wir die letzten zwei Wochen auf unserer Reise durch Italien geboten bekommen haben, der charmante Hausherr und Flocki, der recht zugewandte Pudel sind sehr accogliente...

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

• Doppelzimmer mit Terrasse

Umgebung war nachts laut (vielleicht weil Samstag war)

Beeindruckendes Haus, Swimmingpool

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

Gastfreumdschaft

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

Giro d‘Italia 22 🚗🇮🇹🥰
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

es liegt mir daran, neben all dem positiven hier noch etwas für uns sehr befremdliches festzuhalten: Um ins Haus/Zimmer zu gelangen (und auch um aus dem Haus wieder raus zu kommen) wurden uns 6 (sechs!) Schlüssel ausgehändigt. Jede Haustüre ist zusätzlich mit einer Gittertüre verschlossen. Auch jedes Fenster war mit einem Gitter zusätzlich gesichert. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock… und Gitter bor den Fenstern. Nicht auszudenken, aus diesem Haus raus zu kommen, sollte es mal brennen… Zwei Kleinigkeiten: das Bett quitscht bei der kleinsten Bewegung und um das Hallenbad benutzen zu dürfen, hätte man Badekappen aufhaben müssen… darauf haben wir verzichtet.

Die Villagramde liegt prima zwischen Mailand und Como und vielen Golfplätzen in erreichbarer Nähe. Die Gastgeber sind sehr freundlich und unterstützen bei Reservationen und mit Vorschlägen. Das Zimmer war grosszügig und sehr sauber, das Haus liegt in einer ruhigen Gegend. Das Frühstück war umfangreich, frisch, süss und salzig, sehr fein.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2021

Lage war sehr geil Frühstück war gut Aussicht war gut

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Enttäuschend
    • Apartment - Erdgeschoss

3 freilaufende Hunde auf dem Grundstück, Pool war nur nach Rücksprache mit dem Inhaber zu nutzen. War er nicht da, keine Nutzung. Unsere Tochter war in 8 Tagen 2 x im Pool. Haus ist mit vielen Toren, Türen versehen.

Anbindungen die öffentlichen Verkehrsmittel, funktionierende Klimaanlage, großes Grundstück

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Gut

Sehr bemühter Gastgeber, gut zugängliche Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

• Doppelzimmer mit Terrasse

Treppen mit Koffer anstrengend.

Frühstück sehr lecker und liebevoll. Villa familiengeführt. Sehr hilfsbereite Gäste.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

der Versuch war es wert und für eine Ü auch nicht verkehrt
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Anfahrt (viel Zeitaufwand für wenig Strecke), die einsilbige und nicht eben empathische Art des „patrone“ . Da wir nur einen Zwischenstop hier hatten, wäre uns ein weiterer Aufenthalt zu kompliziert und für einen längeren Urlaubs-Aufenthalt diese Unterkunft zu weit ab vom Schuss

Klimaanlage, Platzverhältnisse, Anlage an sich (Gesamteindruck), der inhaber-bezogene starke Gehorsam der kleinen Hunde, die Eierspeise zum Frühstück und das sehr schmackhafte Obst, die Rechnungsabwicklung

• Bewertung abgegeben: 2. November 2021

Gut
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück ist sehr einfach. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Eine sehr ruhige Lage und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. August 2021

Unangenehm und nicht akzeptabel
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Der Aufenthalt in dem Hotel war stark geprägt, dass der Senior-Chef des Hauses und mit völligem Unverständnis was Kinder angeht und aggressivem Verhalten empfangen hat. so etwas habe ich noch nie erlebt,. Ankunft ca. um 18.30 Uhr nach 6 Stunden Autofahrt und zwei Kindern mit 3 und 7 Jahren, die sich auf den Pool und den Spielplatz des Hauses gefreut haben. Nach ca. 15 min. Einführung in die Hausregeln, die es zu beachten gilt, haben wir darum gebeten zunächst mal die Kinder auf das Zimmer und in den Pool bringen zu können und dann alles weitere zu klären. Verständnis dafür gleich "Null". Antwort, der Pool schließt um 19 Uhr und dafür braucht man Badekappen, die man gerne für 7€ das Stück erwerben kann. Nach eindringlichem Bitten und zwar freundlich aber bestimmt konnten wir dann die Zimmer sehen und beziehen. Nach dem Herunterkommen ca. 10 min. vor dem Schließen des Pools mussten wir dann weitere 5 min. warten, da der Seniorchef unbedingt ein Telefonat zu Ende führen musste und uns den Weg zum Pool nicht zeigen wollte. Nur wegen Nachfragen hat er dann auf italienisch unser italienisches Aupair, dass sich freundlich versucht hat zu einer Lösung beizutragen, angeschrien und ihr bekundet, wir könnten ja woanders übernachten. Nun zur Nacht, das Bett hatte eine Matratze und das Gestell hat bei jeder noch so kleinen Bewegung gequietscht und zwar so, dass man davon aufgewacht ist. Die Ausstattung der Zimmer war gut, aber leider hat in einem der Zimmer der Fernseher nicht funktioniert. Einen Zugang zum WLAN gab es nicht, kein Hinweis wie und welches Passwort gilt. Der hauseigene Spielplatz, war wirklich total mückenverseucht, unangenehm, weil es beide Kinder ganz übel erwischt hat. Das Frühstück war trotz Angebots nicht Continental sondern italienisch süß, nett, aber für Kinder unbrauchbar, die morgens etwas anderes brauchen. Der Außenbereich war am Abend schon komplett abgedeckt und nicht nutzbar.

Die Lage und das Hotel ist sehr nett aufgebaut und hat wirklich Charme. Die Parkplätze sind eingezäunt und geschützt, eine Fernbedienung wird ausgehändigt.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Sehr schön