3. Hotelbewertungen Sardinien

Bewertungen für VILLETTA SUL MARE, PANORAMICA

Loc. Porto Corallo, 09040 Villaputzu, Italien

Nr. 7 von 42 Hotels in Villaputzu

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Wir kommen 100%ig wieder!!!
    • Villa mit 3 Schlafzimmern

Betten könnten mal erneuert werden

Top freundliche Gastgeber, mega Haus, unerwartet groß mit sehr schöner Einrichtung, top Lage, tolle Terassen, 2x großes Bad, kompletter Hausstand vorhanden

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Einfach Perfetto!
    • Villa mit 3 Schlafzimmern

Eventuell 1-2 Handtücher mehr.

Wir sind nicht umsonst, das zweite Mal dort gewesen :-). Tolle, großzügige Wohnung mit guter Ausstattung. Gigantischer Blick aufs Meer, großzügige Terrassen, tolle Lage. Unkomplizierte Gastgeber, unkomplizierte Schlüsselübergabe. Sabrinas Mann hat trotz unserer Verspätung geduldig auf uns gewartet. Einfach alles perfekt. Danke! Kommen bestimmt auch ein drittes Mal. Der Strand mit netter Strandbar (Vela Sport) ist fußläufig in ca. 10-15 gut zu erreichen. Man sitzt dort sehr gemütlich bei sehr freundlicher Bedienung. Toll zum Sundowner, um den Tag ausklingen zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

• Villa mit 3 Schlafzimmern

Die check in Zeit ab 17 Uhr ist etwas spät,wir waren mit den Kindern schon um 7 Uhr in cagliari gelandet und dementsprechend sehr lange mit den Kindern unterwegs. Die Gastgeberin war aber auch hier sehr bemüht uns etwas entgegen zu kommen. Das hat uns sehr geholfen. Der Ort ist sehr ruig gelegen und wirklich etwas für Ruhe suchende . Um 22 oder 23 Uhr schließen auch Strandbars . Es ist dringend anzuraten sich ebenfalls einen Mietwagen zu nehmen da vieles nicht fußläufig erreichbar ist. Wie der Fernseher funktioniert haben wir leider nicht herausgefunden,fanden es aber auch nicht schlimm.

Die Aussicht war außergewöhnlich toll. Das Haus war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Das preis-leistungsverhältnis war sehr gut. Der Strand in portocorallo ist für Kinder sehr gut geeignet da er lange flach abfallend ist. Es ist wirklich viel Platz vorhanden ,wir waren 2 Erwachsene +5 Kinder. Der Grill und der Kamin sind ein echtes Highlight in dem Haus. Es ist viel schöner als die Bilder es verraten. Wir würden gerne nochmal wider kommen. Sehr nette Kommunikation mit den Gastgebern.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Tolle Unterkunft mit fantastischem Ausblick

Kleiner Kritikpunkt: Geschirr war teilweise nicht sauber von Vorgängern

Mega tolle Aussicht auf das Meer, großes Haus, nette Gastgeber, Strand in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022

Perfetto, gigantischer Ausblick auf's Meer, Erholung pur!
    • Villa mit 3 Schlafzimmern

Tolles, terrassenförmig angelegtes, sehr geräumiges Haus. Alles drin, was man braucht. Die beiden Terrassen sind riesig, der Auslick auf das Meer ist gigantisch! Vom mittleren Zimmer braucht man vom Bett aus noch nicht einmal den Kopf zu heben und man blickt auf's Meer. Was will man mehr/Meer? :-) Danke Sabrina!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

• Villa mit 3 Schlafzimmern

Wenn man weiß wie Italiener ticken, hat man nichts zu meckern. Wenn man noch nicht ganz weiß, was Italiener als normal empfinden sollte man darauf vorbereitet sein, das hier und da was wackelt oder einfach gehalten ist. Provisorische Reparaturen sind italienische Spezialität und für deutsche Verhältnisse doch etwas verrückt, aber es funktioniert eben.

Der Ausblick, die Ausstattung und die Sauberkeit war makellos. Wir waren sehr zufrieden und haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2021

Glasklares Wasser, türkisfarbenes Meer, eine abwechslungsreiche Landschaft undeine tolle Unterkunft!
    • Villa mit 3 Schlafzimmern

Leider kann man direkt am Haus nicht schwimmen gehen und muss ca. 10 Minuten zum Spiggia di Porto Tramatzu laufen!

Die Lage ist super schön, der Ausblick ist perfekt, aus fast jedem Zimmer der Blick auf das Meer! Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

Traumhaft schön und ein perfektes Haus. Ich würde mir genau so eines bauen lassen wenn ich könnte