3. Hotelbewertungen Sardinien

Nr. 84 von 145 Hotels in Costa Rei

7,2

6,9

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Entsprach alles in allem dem, was wir gesucht haben.
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Kücheneinrichtung und Geschirr sind zweckmässig und ausreichend vorhanden, jedoch teilweise „recht angeschlagen“. Abflüsse im Bad verstopft. Waschmaschine befindet sich neben dem Häuschen und ist ungepflegt.

Tolle Lage, direkt am Meer. Wunderschöner Sandstrand und kristallklares Wasser. Sehr hilfsbereite Verwaltung (Giuseppe).

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

es war mit dem Zugang zum Beach verbunden , einfach ausgestattet aber gemütlich

die Villa braucht neue Fliege u Mücken Netze für die Fenster Buschbad erneuern

Lage Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Der schöne und gepflegte Garten und der direkte Zugang zum Meer waren das Highlight.
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Die Ferienwohnung hat eine Renovierung nötig. Der Kleiderschrank kann nicht mehr geschlossen werden und wirkt sehr altersschwach. Die Dusche ist sehr klein und die Duschbrause muss dringend erneuert werden. Der Spiegelschrank im Bad hängt schief und wir hatten große Angst, dass dieser demnächst von der Wand fällt. Generell hat man sehr wenig Abstellmöglichkeiten. Wir haben das gelöst, indem wir die Hochbetten im kleinen Kinderzimmer als Abstellraum genutzt haben. Als Ehepaar mit zwei Kindern wird es aus meiner Sicht ohne funktionstüchtigen Kleiderschrank sehr eng. Ich muss aber betonen, das es zwei kleine Kommoden im Kinderzimmer gibt, die auch funktionstüchtig sind. Da wir aber nur zum schlafen in der Ferienwohnung waren war das für uns einigermaßen ok.

Der Garten und die Aussicht waren sehr schön. Die Klimaanlage der Herd und der Kühlschrank funktionierten tadellos. Der Herr der uns den Schlüssel übergeben hat war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Erholt und zufrieden