2. Hotelbewertungen Japan

• Hotel Park Bewertung: 8,8

„Alles!“

• „Fussläufige Nähe zum Bahnhof.“

• Juhachiro Bewertung: 9,1

„Das Frühstück war toll, das Abendessen ein Erlebnis saisonaler Küche und vom Ryokan aus konnte man super die Umgebung von Gifu erkunden. Der tägliche Shuttlebus zum Bahnhof Gifu war sehr nützlich und das Personal sehr zuvorkommend. Die Onsen waren jedoch das absolute Highlight.“

• Dormy Inn Gifu Ekimae Bewertung: 8,4

„Wunderschönes Onsen, nettes Personal, in Bahnhofsnähe“

• Guesthouse Gifu SUAI Bewertung: 9,3

„Familiär geführtes Haus, zwar etwas dezentral gelegen, was aber dadurch ausgeglichen wird, dass man per Auto vom Bahnhof abgeholt und zurück gebracht wird“

• Guesthouse Gifu SUAI Bewertung: 9,3

„Das Frühstück gab es in einem kleinen Restaurant direkt um die Ecke, Englisch verstehen die da aber kaum.“

• „Die Haushälterin und der Haushälter waren sehr nett und zuvorkommend.“

• B&B legare Bewertung: 9,6

„Die Vermieterin ist sehr freundlich. Sie wird den Gast am Bahnhof abholen und absetzen, was die schlechte Lage wesentlich besser macht. Zur Not können sie aber auch Bus fahren. Außerdem hat sie mich zum essen eingeladen und für mich übersetzt. Ich denke sie ist eine nette Frau.“

• Juhachiro Bewertung: 9,1

„Onsen, Tatamimatten im Zimmer, Willkommensgeschenk auf dem Tisch, Sauberkeit, umfassendes, leckeres Frühstücksbüffet“

• Hotel Grand Vert Gizan Bewertung: 7,6

„Das Frühstück war bemerkenswert, vielfältig und im 11. Stock mit einem fantastischen Blick auf die Stadt.“

Die 20 besten Hotels in Gifu