2. Hotelbewertungen Japan
  3. Hotelbewertungen Miyazaki
  4. Hotelbewertungen Nichinan
Japan Nichinan Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr schönes und gemütliches Haus.“

• „Direkte Lage am Meer mit grandioser Aussicht vom Zimmer auf die vorgelagerten Inseln. Hervorragende, hilfsbereite Mitarbeiter und der Charme eines älteren, aber gepflegten und professionell geführten Hauses mit Geschichte. Der kleine Ort ist zu Fuß zu erreichen, dort es gibt es einige Restaurants und Cafés, wo wir sehr gut gegessen und einen netten Abend verbracht haben. Für weitere Ausflüge ist besonders in der Nebensaison ein Auto praktisch. Sehr nett fanden wir auch, dass das umfangreiche, individuelle Frühstück problemlos für uns ohne Fleisch zubereitet wurde. Die Qualität aller Zutaten war hoch und die Verarbeitung auf höchstem Niveau. Wir haben uns vorgenommen, wiederzukommen und dann länger zu bleiben.“

• Nazuna Obi Onsen Resort Bewertung: 9,6

„Wir hatten veganes Frühstück gewählt und wir haben ein ganz besonderes Frühstück erhalten. Es war wirklich außergewöhnlich gut und sehr schön angerichtet.“

• „Besonders der sehr freundliche Empfang des Gastgeberpaares. Die liebevolle und sehr gepflegte Unterkunft, wo es an nichts fehlte.“

• Kiraku Obi Bewertung: 9

„Spezielle Stimmung, schöne Einrichtung, gute Lage“