2. Hotelbewertungen Japan
  3. Hotelbewertungen Nagasaki
  4. Hotelbewertungen Unzen
Japan Unzen Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr schöne Aussicht, ruhig und der Host ist sehr freundlich und zuvorkommend. Grosse und schön eingerichtete Zimmer.“

• Azumaen Bewertung: 8,5

„Die Lage am See war sehr schön. Das Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit, aufmerksam. Wir wurden mit Tee und etwas Gebäck begrüßt, während unser Gepäck auf die Zimmer gebracht wurde. Das Essen war sehr gut und besonders. Das Restaurant war neu renoviert mit kleinen ‚Inseln‘ für Gruppen oder Familien. Das Onsen war schön, indoor und Outdoor.“

• „Es war ein wunderbarer Raum mit Blick auf den See. Es gab auch die Möglichkeit zu kochen. Das Personal war super freundlich und hat mir ein sehr feines Restaurant empfohlen, zu dem ich ohne den Tip nicht gegangen wäre.“

• TSUDOI guest house Bewertung: 8,4

„Wir wurden von Jenny und Momo herzlich empfangen. Als Velo Menschen wurden auch diese berücksichtigt und bekamen ihren Platz. Danach wurde uns alles erklärt inkl. Lage der speziellen Onsen, dessen einmaliger Eintritt mit inbegriffen ist, Wandermöglichkeiten, Restaurant Tips und Einkaufsmöglichkeiten. Später wurden uns noch die Räumlichkeiten gezeigt. Alles im allen eine sehr ruhige, friedliche und Familiäre Atmosphäre. Die Schlafkabienen sind geräumig, gemütlich und es gibt ein Rollo, welches man runter ziehen kann. Gerne würden wir diesen Ort wieder besuchen und können ihn bestens empfehlen 💛“

• Minshuku Unzen Bewertung: 8,4

„Uriges traditionell japanisches Gästehaus mit freundlichem Empfang und leckerem selbstgemachten Frühstück. Großes helles Zimmer mit Tatami, Tisch und kostenlosem Tee. Hübsche Kimonos/Yukatas sowie Handtücher und Hygieneartikel stehen zur Verfügung.“

Die 5 besten Hotels in Unzen