2. Hotelbewertungen Sri Lanka

Basierend auf 15 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Top
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Essen insgesamt top, der Koch hat sich jeden Tag etwas Besonderes einfallen lassen, als 1. Quartier auf der Insel hätten wir nicht besser wählen können, die Kontaktezu den anderen Gästen bei den Mahlzeiten waren inspirierend,auch die Gespräche mit der Besitzerin, Lage und Ausstattung hervorragend

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Pool war herrlich und das Essen war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Erholung mit Blick auf die Lagune
    • Deluxe Doppelzimmer

Mit Blick auf die Lagune biete die Unterkunft ein tolles Erholungserlebnis. Das Essen vom Koch ist sehr lecker, wir haben morgens und abends dort gegessen. Zu Fuss ist man in ca. 20 Minuten in der Stadt. Sonst hilft der Besitzer beim organisieren eines Tuktuks.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Die Lage ist wegen des Lagoons vor allem für Kite Surfer bekannt. Sonst gibt es in der Umgebung leider nicht viel, keine Restaurants oder ähnliches.

Man hatte sowohl im Zimmer, als auch auf dem gesamten Gelände viel Platz. Pool und Essbereich sind definitiv Highlights. Auch das Zimmer ist sehr nett eingerichtet. Das zusätzlich gebuchte Abendessen war ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Perfekter Start zum Ankommen in Sri Lanka
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Lagune nicht zum schwimmen zu empfehlen. Kajakangebot sehr empfehlenswert!

Deko, Begrüßung, Essen sehr gut. Nicht von der Straße abschrecken lassen. Es ist es wert etwas abgelegener direkt an der Lagune zu wohnen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Ein erholsamer Aufenthalt der durch das Kitesurfen abwechslungsreicher wurde.
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Lage in booking ist nicht korrekt. Das Hotel liegt sehr viel abgeschiedener.

Das Personal und die Aufgeschlossenheit gegenüber besonderer Wünsche war toll!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

Genial und hervorragend
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war alles super! vielen Dank !

Das Beste war, dass uns jeder Wunsch erfüllt wurde, bevor wir die ihn ausgesprochen hatten. Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich.Danke an den Koch.RAM sorgte für uns, wie eine Mutter für ihre Kinder. Danke, an Ram! Einfach nur toll ! Schöne Anlage in einem riesigen , tropischen Garten! Alles gepflegt !

• Bewertung abgegeben: 16. November 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Ich reise wirklich schon lange um die Welt. Und selten habe ich eine Unterkunft gesehen wo ich sagen kann. "HIER WAR ALLES PERFEKT" Die Lage der Unterkunft war wunderschön. Das Personal so freundlich und hilfsbereit das man es nicht in Worte fassen kann. Der Koch hat unser Essen mit soviel Liebe zubereitet und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Er ist sogar um 4:00 Uhr morgens aufgestanden um für uns zu backen damit wir beim Ausflug was zu essen dabei haben. "Das Beste Essen auf Sri Lanka" Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Das Personal hat uns immer geholfen und Ausflüge für uns organisiert. Abends wurde sogar für uns ein Lagerfeuer gemacht. Diese Unterkunft ist wunderschön gelegen und bietet mit seinem grossen Pool einen schönen Platz unter Palmen zum Entspannen. Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen und würde 100 Punkte geben wenn es gehen würde.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Geschmackvoll eingerichtete Ruheoase mit Optimierungsbedarf. Preis/ Leistung fragwürdig.
    • Deluxe Doppelzimmer

- teilweise wirkte das Hotel verlassen, bspw. war der Poolbereich nicht ordentlich für Besucher aufbereitet und gepflegt - Zimmer etwas im die Jahre gekommen, fleckige Couch, alter Teppich, kaputte Armaturen im Bad - keine abschließbare Tür zum Outdoorbereich (Außendusche), deshalb viele Insekten im Zimmer als auch Toilettenhaus - Bad nicht richtig geputzt bei Ankunft. Zahnpastaflecken der vorigen Gäste waren noch zu sehen - Personal ist zwar sehr nett, aber nicht proaktiv, man muss alles selber arrangieren

- hervorragendes Essen, bislang das beste Essen auf unserer Sri Lanka Reise - schöner großer Garten - liebevolle Dekoration - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Nicht das Paradies, das wir erwartet hatten
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

- Personal insgesamt unengagiert (keine Poolhandtücher angeboten, Pool nicht gereinigt, keine Auflagen für die Poolliegen, da nach uns niemand mehr gebucht hatte, verabschiedete sich das Personal bereits vor unserer Abreise ins Wochenende, sodass wir den Schlüssel beim Gärtner abgeben mussten) - Ohne Fahrzeug kann man sich von dem hotel nicht weg bewegen da sehr weit von allem weg - WLAN funktioniert gar nicht, da wir unsere Flüge einchecken mussten war dies ein großes Problem - Zimmer zwar schön, aber ohne Fenster

- Sehr gutes Essen - schöner Garten und Pool

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024