2. Hotelbewertungen Sri Lanka
  3. Hotelbewertungen Distrikt Puttalam
Distrikt Puttalam Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Windy Wave ist eine unkomplizierte Unterkunft direkt am Strand. Wir haben ursprünglich drei Nächte gebucht und infolge Gefallen auf sechs verlängert. Wir waren diese sechs Tage nur barfuss im Sand unterwegs. Toll ist das Outdoorbadezimmer, da kommt Robinsonfeeling auf. Da wir zu viert in einem Zimmer logiert haben, haben sie uns extra noch einen zweiten Ventilator hingestellt und auf Wunsch täglich das Zimmer gereinigt. Auch ein Wäscheservice bietet das Hotel an. Das Frühstück wird im Restaurant direkt am Stand mit Blick aufs Meer serviert und beinhaltet jeden Tag etwas anderes. Auch kann man sich über Mittag wie auch am Abend im Restaurant verpflegen oder man läuft dem Stand entlang und probiert andere Restaurants aus.“

• SOLUNA BEACH RESORT Bewertung: 10

„Sehr toller Service von Mega netten Mitarbeitern! Kein Wunsch offen!“

• Omeesha Beach Hotel Bewertung: 8

„Sehr schöner Pool und gute Zimmer. Die Mitarbeiter waren wunderbar freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr üppig und lecker.“

• Adique's Resorts Bewertung: 10

„Überaus freundliches Personal, kleine Anlage und direkt am Strand gelegen. Man kann vom Garten oder den Balkonen einen wunderbaren Sonnenuntergang genießen“

• „Die Anlage ist ästhetisch ansprechend, der Garten ist schön angelegt, abends schön beleuchtet und befindet sich direkt am Meer.“

• „Direkt am Parkeingang. Trotzdem sehr ruhig, da man noch in die Seitenstraße einbiegen muss und man denkt, da kommt nichts mehr.“

• Hiru Beach Resort Bewertung: 5

„Hübsche Zimmer mit guter Klimaanlage. Direkt am Strand.“

• Villa Setha Wadi Bewertung: 10

„Sensationelle Lage direkt an der Lagune. TOP Zimmer, TOP und sehr hilfsbereites Personal - Jeder Wunsch wird erfüllt. Für Kite Surfer ideal gelegen.“

• „Puetz Travels Resort ist eine echte Oase. Sehr liebevoll und familiär. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an Markus und sein tolles Team!“

• Suriya Resort Bewertung: 8

„Super Lage, nettes Personal. Gut zum entspannen. Fitness Studio mit eigenem Trainer.“

Die 30 besten Hotels in der Region Distrikt Puttalam

laut 4.253 Hotelbewertungen auf Booking.com