2. Hotelbewertungen Litauen
  3. Hotelbewertungen Stadtgemeinde Klaipeda
  4. Hotelbewertungen Dreverna
Litauen Dreverna Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Drevernos kempingas Bewertung: 9,2

„Sehr schöne am Wasser liegende Ferienhäuser mit Terrasse und sehr schöner Spabereich mit Sauna und Pool. Sehr zu empfehlen! Viele Wassersport Möglichkeiten sehr geeignet für Familien!“

• Sodyba Almadojus Bewertung: 9,7

„Ein riesiges Ferienhaus mit einer tollen Ausstattung, Einrichtung etc. Super Lage, sehr freundliche Gastgeberin, die auch deutsch sprach. Alles für eine große Familie da gehabt, wir waren zu siebt und wir hatten genügend Platz. Kinder konnten gut draußen spielen, schöne Terasse zum grillen war da auch vorhanden. Wirklich Klasse! 👍“

„Gemütliche und sehr gut ausgestattete Unterkunft direkt am Meer“

• Drevernos kempingas Bewertung: 9,2

„Das ist einfach eine der schönsten Übernachtung die ich je gebucht habe. Wir hatten in diesem kleinen aber feinen Häuschen eine der schönsten Zeit unserer Baltikum-Reise. Das Häuschen bietet drei Zimmer mit Schlafmöglichkeiten mit jeweils zwei Betten und auf der Veranda hatte es nochmals vier Liegeplätze. Den Sonnenuntergang haben wir von oben genossen, da man dann direkt durch das Fenster sehen konnte. Die Terrasse ist sehr geräumig und war unser Highlight. Um das Häuschen hat man die Möglichkeit zum grillen und die Anlage an sich bietet enorm viel.“

• Saulėlydis Bewertung: 9,2

„Die Häuser liegen schön ruhig und haben einen tollen Ausblick! Die Betten waren bequem und wir haben uns wohl gefühlt. Super war auch dass wir einen Hochstuhl bekommen haben und es Kinderspielzeug im Garten gibt.“

Die 5 besten Hotels in Dreverna

basierend auf 715 Hotelbewertungen bei Booking.com