2. Hotelbewertungen Litauen
  3. Hotelbewertungen Bezirk Kaunas
  4. Hotelbewertungen Jonava
Litauen Jonava Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Jonapolis Bewertung: 9,1

„Sehr gutes, freundliches Hotel mit geräumigen, grosszügig ausgestatteten Zimmern: Kühlschrank, Kaffeeset, Bettwäsche aus Leinen ❤ Das Team ist freundlich und zuvorkommend, die Lage ist auch sehr günstig - nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt!“

• „Es war wie beim letzten Aufenthalt, super. Dieses mal haben wir auch den SPA-Bereich gebucht. Er hat keinen Wunsch offen gelassen. Wir werden wieder kommen !!!“

• Hotel Jonapolis Bewertung: 9,1

„Man fühlt sich einfach wohl in diesem schönen, kunstvoll eingerichtetem Hotel, man wird herzlich begrüsst, die Betten sind sehr bequem und die Leinenbettwäsche - absolut genial zum schlafen. Und zum Frühstück gibt's feinen Pfannkuchen - was will man mehr ;-)“

• Hotel Jonapolis Bewertung: 9,1

„Kommen wieder, passte alles, super nettes Personal, das Frühstück war 3x Top, sehr lecker und abwechslungsreich👌“

• Apartment Secret Bewertung: 9,6

„Ein wunderschön eingerichtetes Apartment in einer ruhigen, schönen Lage. Geschäfte sind fußläufig gut zu erreichen und parken kann man direkt vor der Türe. Das Apartment ist super schön und liebevoll eingerichtet und verfügt über ein großes Bad mit Dusche. Bettwäsche und Handtücher bekommt man zur Verfügung gestellt. Die Küche ist gut ausgestattet. Der große Balkon lädt zum verweilen ein. Zugang bekommt man mit jeweils einem PIN für die Haustüre, sowie für die Wohnungstüre. Alles in allem ist es eins der besten Apartments in denen ich bis jetzt gewohnt habe. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.“

Die 5 besten Hotels in Jonava

basierend auf 887 Hotelbewertungen bei Booking.com