2. Hotelbewertungen Litauen
  3. Hotelbewertungen Bezirk Panevėžys
  4. Hotelbewertungen Panevėžys
Litauen Panevėžys Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Wir haben ein Budget-Zimmer zu einem eher hohen Preis gebucht. Das Zimmer im Dachgeschoss vermittelte durch die Dachschrägen einen sehr beengten Eindruck; es fühlte sich sehr klein an. Für unser Budget-Zimmer konnten wir keinen Zusammenhang zum Thema Romantik oder Boutique-Hotel feststellen. Hingegen war die Ausstattung des Zimmer gut (u.a. Wasserkocher, Fön vorhanden), die Betten bequem. Tolles, umfangreiches Frühstücksbuffet. Gute Parkmöglichkeit auf dem Grundstück vorhanden.“

• „Super Lage. Leckeres Frühstück. Für einen kurzen Stop in Ordnung.“

• Conviva Bewertung: 8,9

„direkt im Zentrum gelegen, sehr freundliches Team und wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis“

• Conviva Bewertung: 8,9

„Sehr gute Ausstattung. Die Zimmergröße war auch sehr gut. Das Personal war super nett.“

• „Die Auswahl der Hotels in Panevezys ist leider recht dürftig, insbesondere im Zentrum. Das Hotel Romantic liegt ruhig und dennoch zentral, nicht weit von einer schönen Parkanlage mit See und bietet einen großen Parkplatz. Unser Zimmer (214) hatte eine ausreichende Größe und bot viel Platz. Die Betten waren sehr bequem. Trotz der Lage am Anfang eines Ganges war es sehr ruhig. Es war ein Wasserkocher, Instantkaffee, Tee, sowie 2 Flaschen Wasser vorhanden. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Neben Rührei, Spiegelei, 2 verschiedenen warmen Würstchen, Speck, zwei verschiedenen gefüllten Omlette, Waffeln, Bratkartoffeln, usw., gab es auch Aufschnittwurst- und käse, Lachs, diverse Salate, Obst, Honig. Der Kaffeeautomat bot eine große Auswahl an verschiedenen Heißgetränken, außerdem gab es diverse Säfte und am Sonntag gab es auch Sekt.“

Die 5 besten Hotels in Panevėžys