2. Hotelbewertungen Lettland
  3. Hotelbewertungen Semgallen
  4. Hotelbewertungen Koknese
Lettland Koknese Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Mazā Kāpa Bewertung: 8,8

„Hier wurden wir von einer netten jungen Dame die gut englisch sprach, sehr nett empfangen. Von einem Zimmer mit Gemeinschaftsbad haben wir ein kostenloses Upgrade erhalten auf ein Zimmer im Erdgeschoss mit eigenem Badezimmer. Das war sehr nett. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber vollkommen ausreichend. Man kannte ebenerdig sogar zur Terrasse hinaus auf dem Parkplatz gehen. Es war alles sauber. Die Betten waren sehr gut wir konnten sehr gut in den Betten liegen. Auch das Bad war ausreichend groß. Die Dusche hat gut funktioniert und es gab schön warmes Wasser. Zum Frühstück haben wir eine große Platte von leckeren, frisch zubereiteten Pfannkuchen mit Marmelade erhalten, dazu leckeren Kaffee von dem wir uns nachholen konnten. Und direkt vor der Unterkunft sind kostenfreie Parkplätze vorhanden. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.“

„Tolle Lage, aber nur Pancakes zum Frühstück!“

• Divas Upes Bewertung: 9,6

„Sehr liebevoll hergerichtet, sowohl das Zimmer als auch das Essen. Die Gastgeber waren extrem freundlich, zugewandt und hatten hilfreiche Tipps.“

• Mazā Kāpa Bewertung: 8,8

„Nette, freundliche Gastgeberin, schöne Lange auf einem großen Grundstück, mit viel Grün, an einem Bach. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück.“

• Divas Upes Bewertung: 9,6

„Tolle Lage an der Mündung der Persis in die Daugava, nachts nur Käuzchenrufe, Restaurantessen und Weine ausgezeichnet( Lammkotelets und Rotwein aus dem Salento), zugewandte und hilfsbereite Wirtseute.“

Die 5 besten Hotels in Koknese