2. Hotelbewertungen Marokko
  3. Hotelbewertungen Marrakech-Safi
  4. Hotelbewertungen Marrakesch
  5. Bewertung der Unterkunft Riad Melhoun & Spa

Bewertungen für Riad Melhoun & Spa

99 Derb Sidi moussa Quartier La Bahia, Medina von Marrakesch, 40007 Marrakesch, Marokko

Nr. 21 von 1.158 Hotels in Marrakesch

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Absolut empfehlenswert
    • Badis Doppelzimmer

Schon der Empfang war beeindruckend. Super freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war hervorragend, das Frühstück genauso und die Dachterrasse hat uns sehr zum Arbeiten inspiriert. Wirklich sehr sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Ein Traum aus 1001 Nacht
    • Maysar Doppelzimmer

Ein wunderschönes Riad, aufmerksames sehr freundliches Personal. Das Abendessen war ein Traum aus 1001 Nacht. Auch positiv hervorzuheben ist das Hamam und das Frühstück auf der Dachterrasse. Alles in Allem ein wunderschöner Aufenthalt in einer königlichen Residenz im Herzen Marrakeschs.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Das beste Personal überhaupt!
    • Badis Doppelzimmer

Die Hammam Behandlung mit Massage könnte etwas entspannend er gestaltet werden. Leider wurden wir von den Parkplatzwächtern beim nahegelegenen Parkplatz etwas übers Ohr gehauen. Statt den üblichen 30dh pro Tag wurden von uns 150dh verlangt. Ich würde empfehlen sich vorab mit dem Riad Personal in Verbindung zu setzen. Sie kommen dann zum Parkplatz und stellen sicher, dass alles glatt läuft.

Neben dem super schönen Innenhof und dem tollen Dach mit warmen Pool war das absolute Highlight das Personal. Jeder einzelne Mitarbeiter war total herzlich und hat sich perfekt um uns gekümmert. So einen tollen und ehrlich freundlichen Service habe ich vorher wirklich noch nirgends erlebt! Die Zimmer sind schöner gestaltet als wir es von den Bildern erwartet hatten. Das Frühstück war sehr lecker und deutlich abwechslungsreicher als wir es in anderen Unterkünften in Marokko bekommen haben. Super Lage, fußläufig zum bekannten Markplatz. Ich würde wirklich jedem, der nach Marrakesch kommt empfehlen in diesem Riad zu übernachten!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Magischer Ort, der Marrakech traumhaft macht
    • Maysar Doppelzimmer

Das Frühstück ist erst ab 8 Uhr verfügbar. Da wir einen Ausflug geplant hatten, konnten wir dieses einmal nicht nutzen. Es ist aber verständlich. Es wurden uns Früchte angeboten. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist, dass bestelltes Wasser beim Frühstück verrechnet wird.

Wir haben auf unserer Reise drei Riads gesehen und dieses hatte den wahrlich schönsten Innenhof, der sehr geschmackvoll eingerichtet war. Auch die Dachterrasse war sehr schön. Zimmer toll! Personal könnte freundlicher nicht sein! Absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Bei einem Besuch von Marakesch sollte man unbedingt im Riad Melhoun übernachten
    • Maysar Doppelzimmer

Äußerst freundliches Personal das jeden Wunsch sofort erfüllte. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Zusatzwünsche beim Frühstück wurden kostenfrei erfüllt

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Wunderschöne Reise mit super Hotel.
    • Badis Doppelzimmer

Das Riad war toll. Es war jeden Tag schön in die schützenden Mauern des Riads mit seinem super freundlichen Personal zurückzukommen. Hatten leider etwas vergessen und auch dies wird uns jetzt nachgeschickt. Toller Service die ganze Zeit!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Wir kommen wieder.
    • Badis Doppelzimmer

Wie alle Riads etwas hellhörig. Kleine Zimmer.

Das Personal war sehr zuvorkommend, gab hilfreiche Tipps und konnte sehr gut Englisch. Das Abendessen war ausgezeichnet (beste Tajinen von Marrakesh bis Tanger). Die gesamte Anlage sehr sauber und gemütlich zudem ideale Lage. Das Hamman inkl. Massage ist ein Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Highly recommend - sehr schönes Riad und super Personal!
    • Badis Doppelzimmer

- Das Riad ist wunderschön (Zimmer und Dachterasse) und mit liebe zum Detail eingerichtet. - Super Lage, wenige Gehminuten von div Sehenswürdigkeiten entfernt und trotz zentraler Lage extrem ruhig. - Das Essen war sehr lecker und war immer frisch (Frühstück und Abendessen) - Flughafenshuttel war einwandfrei, pünktlich vor Ort :) - Das ganze Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit! Man merkt, dass sie mit Leidenschaft dahinter stehen. Bereits vor der Reise war die Kommunikation einfach spitze. Vorort merkte man, dass es ihnen wichtig war, dass wir eine gute Zeit/Aufenthalt in Marrakech hatten. Sie gaben uns sehr viele Tipps und Erklärungen mit auf den Weg.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Überragende Gastfreundschaft in einem wunderschönen Riad
    • Maysar Doppelzimmer

Die Zimmer sind für die Preisklasse ziemlich klein, was uns aber für den kurzen Aufenthalt nicht gestört hat. Das WLAN im Zimmer war teilweise etwas langsam.

Die Gastfreundschaft und Herzlichkeit von Nor und seinem Team ist einfach grossartig! Besser geht es nicht! Die Kommunikation (auch im Voraus und nach dem Besuch) ist einfach perfekt und es bleiben keine Wünsche offen. Der gebuchte Flughafentransfer war super organisiert und pünktlich, wie eine Schweizer Uhr. Die Lage ist für Marrakech ziemlich ruhig und trotzdem sind fast alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Das Riad ist wunderschön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer sind angenehm kühl. Das Frühstück war super-frisch zubereitet und sehr lecker. Wir wären gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Tolles Erlebnis in der dynamischen Altstadt von Marrakesh.

Nichts für Personen, die Komforthotel suchen

Außerordentlich nettes Hotel-Team; super Lage in der Altstadt; wunderschöne Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

Traumhaftes Riad in zentraler Lage
    • Badis Doppelzimmer

Leider wurden wir vor Sonnenaufgang vom Ruf des Muezzin aufgeweckt. Das lässt sich wohl nicht vermeiden.

Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel märchenhaft, eine Ruheoase. Die Lage perfekt - in 2 Minuten war man in einer Geschäftsgasse, in 10 Minuten am Place Jemaa el Fna. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben eine Tonic Massage dazu gebucht. Diese war ausgezeichnet. Wir haben das große Agafay Zimmer am Dach des Riad bekommen, obwohl wir ein kleineres gebucht hatten. Dankeschön. Bei 20 Grad entspannten wir auf der netten Dachterrasse und genossen auch den Pool.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023

• Gaya Suite

Sehr schöne Terrasse mit kleinem beheizten Pool und schöner Bepflanzung. Eleganter Innenhof in dem ebenfalls ein Pool vorhanden ist. Der Riad hat ein äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal, welches Französisch und Englisch spricht. Der hauseigene Hammam war ein tolles Erlebnis. Wir haben die Kombination mit Massge genossen, die wirklich ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis darstellt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2023

• Gaya Suite

Das Personal ist super und sehr freundlich! Sehr schönes Hotel, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. November 2022

Tolle Terrasse und super Lage!

Sehr schönes Riad mit freundlichen Angestellten

• Bewertung abgegeben: 23. November 2022

• Badis Doppelzimmer

Sehr, sehr angenehmer Aufenthalt. Jederzeit wieder. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2022

Amazing Riad with lovely Staff
    • Maysar Doppelzimmer

Tolle Location, super schönes traditionelles Riad und super freundliches & hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2022

Eine Oase in Medina zum Geniessen
    • Badis Doppelzimmer

Es war alles perfekt. Wir würden wieder kommen!

Es war eine Ruheoase in mitten der Medina. wunderschönes rooftop, auf dem man sich nur wohlfühlen kann. Das Personal ist extrem zuvorkommend, das Frühstück und die Snacks am Mittag wunderbar. Auch das Spa können wir nur empfehlen. die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

Eine echte Wohlfühl Atmosphäre ! Service Flughafentransfer klappte auch perfekt

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

sehr schöner Aufenthalt in einem traditionellen Riad
    • Badis Doppelzimmer

das einzige war, dass die Zimmer hellhörig sind. ansonsten nichts.

dieser Riad ist traumhaft schön, noch schöner als auf den Bildern. bei Ankunft wird man ganz herzlich begrüsst und man zeigte uns den ganzen Riad und erzählte auch etwas darüber. wir haben und sehr wohl gefühlt, die Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit und nett. wir hätten es uns nicht besser vorstellen können.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

wir sind sind rundum zufrieden
    • Gaya Suite

Perfekt alles hat gepasst. super Service. sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2021

Das Riad& das Service ist "überdrübersuper"! Empfehlenswert ist auch das SPA !
    • Badis Doppelzimmer

Frühstück auf der Terrasse, machen alles was man sich wünscht und muss man nicht extra zahlen! Zimmerdeko wie 1001 Nacht!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2021

• Badis Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Morgen gab es ein fantastisches Frühstück und wenn man danach das Riad verlassen hat, war man direkt mitten im Geschehen. Tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

Wunderschöne Zeit verbracht

Alles war tip top

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super gut gegessen mit viel Liebe vor bereitet. Das Riad war wie eine kleine Oase vom Rummel von der Stadt. Kann es nur empfehlen.