2. Hotelbewertungen Montenegro
  3. Hotelbewertungen Bar County
  4. Hotelbewertungen Šušanj
Montenegro Šušanj Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel MS Bewertung: 9,3

„Das Hotel und unsere Ferienwohnung sind einfach TOLL! Sehr groß, neu und hochwertig! Viel Verwendung von Jura-Marmor. Swimmingpool auf dem Dach des Hauses für uns ganz alleine. Tiefgarage oder großer Platz vor dem Haupteingang des Hotels zum Parken wählbar. Frühstück natürlich auch extra für uns gemacht. Unwahrscheinlich große Auswahl. Die Mitarbeiterinnen von Rezeption und Küche beeindrucken uns mit angenehm natürlicher Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Schön! Deshalb wird mit 10 bewertet - sonst (wegen der Beschilderung) natürlich nicht.“

• Altea Bewertung: 9,6

„Super Ausblick. Wir sind erst nachts vom Flughafen angekommen , der Vermieter war extra wach geblieben um uns zu empfangen, das fanden wir sehr toll ... Die Wohnung war zwar etwas kleiner als wir uns vorgestellt haben aber dennoch sehr sauber und modern eingerichtet. Wir würden es weiterempfehlen! Zu Fuß zum Strand runter sind es circa 5 - 7 min , je nach dem wie schnell man läuft ;)“

• Hotel MS Bewertung: 9,3

„Sehr hilfsbereites Personal, leckeres und reichhaltiges Frühstück, Top-Ausstattung.“

• Joksimović apartmani Bewertung: 9,1

„Der großartige Service und die Herzlichkeit der Gastgeberin.“

• Altea Bewertung: 9,6

„Apartment mit Meeresblick vom Balkon top, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, nur 3 min Fußweg zum Strand und zur Strandpromenade, Unterkunft sehr sauber, Einrichtung modern“

Die 5 besten Hotels in Šušanj

basierend auf 598 Hotelbewertungen bei Booking.com