2. Hotelbewertungen Montenegro
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Gemeinde Kotor
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Perast
Montenegro Perast Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Apartments Gudco Bewertung: 9,6

„Supernetter Empfang von Zulu und seinen Herrchen und Frauchen...Andrija und seine Eltern sind super sympathisch und es hat uns an nichts gefehlt.... die Empfehlung für das Restaurant Bronca war grandios. Das Apartment ist bestens gelegen, mitten im Ort und nachts ist es sehr ruhig und angenehm, wenn alle Tageszeiten wieder weg sind. Der Ausblick vom Schlafzimmer direkt auf die Bucht von Kotor ist ein Traum.“

• Apartments Jovanović Bewertung: 9,1

„Super tolle Aussicht von der großen Terrasse aus!“

• Apartments Jovanović Bewertung: 9,1

„Traumhafte Lage an der Bucht von Kotor mit Weitblick. Parkplatz auf dem Grundstück. Das Apartment ist mir allem ausgestattet was man für einen einfachen, aber entspannten, Urlaub benötigt.“

• Apartments Franovic Bewertung: 9,2

„Die Terasse ist sehr schön mit einem tollem Ausblick. Die Gastgeberin war sehr nett.“

• Bella Vista Zmukic Bewertung: 9,7

„Tolle Aussicht von der Terrasse auf die Bucht. Privater Parkplatz grad oberhalb des Hauses. Gastgeber hat sich super um uns gekümmert. Hübsch eingerichtetes Appartement.“

• Apartments Admiral Bewertung: 9,5

„Große Wohnung mit schönem Balkon. Das Bett ist groß und super bequem. Die Vermieterin ist total herzlich und freundlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück am Morgen in wundervoller Lage in Perast direkt am Wasser. Wir waren leider nur eine Nacht dort - wir können es jedem uneingeschränkt empfehlen! Danke für den schönen Aufenthalt.“

Die 15 besten Ferienunterkünfte in Perast

basierend auf 3.781 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com