2. Hotelbewertungen Montenegro

• Dabanović House Bewertung: 9,6

„Es eine schöne gemütliche Unterkunft“

• „Super frühstück und sehr angenehme Gastgeberin, 100 Punkte!!“

• Lake Valley Bewertung: 9,7

„Schönes kleines und vor allem sehr sauberes Appartment in einer ruhigen Umgebung. Die Anlage ist insgesamt neu und sehr gut gepflegt!“

• „Wir hatten anfangs leichte Schwierigkeiten die Unterkunft zu finden und sind durch den Maut-Tunnel gefahren obwohl man kurz davor rechts abbiegen musste, die Zufahrtsstraße ist etwas „versteckt“ hinter der Leitplanke. Aber nachdem wir angekommen waren, war alles perfekt. Wir wurden super herzlich begrüßt, das Gelände ist einfach wunderschön gestaltet. Unsere Kinder haben es geliebt, vor allem natürlich den Pool. Die Unterkunft ist etwas abseits und somit total ruhig gelegen, wir haben es so genossen. Wenn man möchte, wir man auch verköstigt. Wir haben es einmal zum Frühstück und einmal zum Abendessen genutzt und das Essen war einfach klasse. Der Gastgeber ist so ein herzlicher und freundlicher Mensch, er hat für uns eine Bootstour auf dem nahegelegenen wunderschönen See organisiert. Wir können die Unterkunft uneingeschränkt empfehlen und da wir uns so in das Land verliebt haben, kann ich mir gut vorstellen in den nächsten Jahren wieder hier zu übernachten.“

• Apartments MIONA Bewertung: 9,3

„Die Unterkunft war wirklich sehr schön und sauber und für uns 2 Personen absolut ausreichend wir hatten ja eine schöne, große Terasse. Da gibt es nichts auszusetzen.“

• „Schönes Appartement mit tollem Ausblick und absolut ruhig. Sehr sauber und gut ausgestattet. Sehr nette Gastgeber und unheimlich gutes Essen!“

• Brioni Bewertung: 8,9

„Die Lage und der Pool sind top! Das Frühstück war süß angerichtet von der Mama oder Oma. Milos hat uns am gleichen Tag noch eine Bootstour organisiert 👍🏻“

• Green Field Apartments Bewertung: 9,7

„Es war sehr ruhig und in der Natur“

• Lux Apartment Sunset Bewertung: 9,4

„Sehr schönes, großes und sauberes Apartment mit einem wunderschönen Ausblick. Wir haben die Zeit bei Zoran sehr genossen, die von ihm durchgeführte Bootstour hat uns auch sehr gefallen - vielen Dank für alles!“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in Virpazar

basierend auf 7.553 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com