2. Hotelbewertungen Madagaskar

Nr. 1 von 6 Hotels in Ambondrona

6,8

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück und vor allem Abendbuffet extrem überteuert Restaurant Personal ist nicht immer sehr freundlich Richtiges Zimmer war bei Ankunft nicht bereit

Schöner Garten .Gute Ausflüge Beach ist schön aber meist zuwenig Wasser zum Schwimmen

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ab und zu mal einen kurzen Stromausfall.

Sauberer Strand, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Abendessen war gut und das Preis-Leistungsverhältnis passte. Nachmittags können wir die kühlen Kokosnüsse an der Bar empfehlen. Alkoholfreie Getränke (Mocktails) sind ebenfalls erhältlich. Im Hotel können verschiedene Touren gebucht werden welche sehr zu empfehlen sind. Wir können das Hotel sicherlich empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

Das Frühstück ist für das Angebot deutlich zu teuer. Die Sandflys am Strand

Sehr schöne Lage direkt am Meer. Freundliches Personal. AC funktioniert sehr gut und die ganze Nacht was nicht überall in der Gegend selbstverständlich ist

• Bewertung abgegeben: 30. November 2022

Gut
    • Deluxe Zimmer

- Beim Frühstück stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Am Frühstücksbuffet werden nur Süßspeisen, wie Croissants, Crepe, Kuchen und Obst angeboten, aber kein Käse, kein Aufschnitt, keine Tomaten oder Gurken. Dafür wurden uns 25€ berechnet. Wir waren jeden morgen unzufrieden. - Das Restaurant war gut. Aber es gab sowohl mittags, als auch abends die gleiche Speisekarte. D.h. man hatte schon nach wenigen Tagen keine spannende Auswahl mehr. Ich hätte mir etwas Variation gewünscht. - Wenn das Restaurant abends öffnet, kann man sich keine Snacks mehr an der Bar bestellen. Wenn man aber nur Appetit für einen Snack hat, sollte das bei einem Hotel dieser Preisklasse weiterhin möglich sein. - Im Hotel werden Touren angeboten, z.B. Bootstouren. Die Touren werden in diesem Hotel teurer verkauft, als in anderen Hotels. Das bekommt man recht schnell raus, wenn sich mit anderen Teilnehmern der Tour unterhält. Da fühlt man sich direkt ein wenig verarscht. - In der Minibar im Zimmer waren gerade einmal 2 Getränke, ein Wasser und eine Orangenlimo. Damit war die Bar etwas leer. - Generell werden in diesem Hotel Preise aufgerufen, die vergleichbar mit europäischen Urlaubsorten sind, aber kaum was mit dem Preisniveau von Madagaskar zu tun haben.

Die Hotelanlage ist schön und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Eher schlecht als Recht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Relativ teuer für die Leistung. Frühstück viel zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022