2. Hotelbewertungen Madagaskar
  3. Hotelbewertungen Madagaskar
Nosy Be Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Coin Sauvage Bewertung: 10

„Wir fanden die Lage am Lokobe Nationalpark super, um die Schönheit der Natur von Nosy be und die einzigartigen Tiere zu sehen. Wir wurden von allen herzlich empfangen und fühlten uns sehr wohl.“

• Emeraude Lodge Bewertung: 5

„Die Lage und Aussicht der Unterkunft ist traumhaft, mit einer der schönsten Sonnenuntergänge in Nosy Be! Der Hotelmanager Alex war immer für uns da und kümmerte sich um alle Belange.“

• L'heure Bleue Bewertung: 7

„Frühstück gut, bei gleicher Bestellung unterschiedliche Menge und Art“

• Hôtel Ambatoloaka Bewertung: 3

„alles war zu Fuß erreichbar. Die Personalen waren sehr freundlich und hilfsbereit“

• Vanila Hotel & Spa Bewertung: 9

„Anlage, Garten, Pools, Belegschaft, Lage-alles super!“

• „Der Besitzer sowie das Personal an der Rezeption waren nett und zuvorkommend. Sie konnten uns gut weiterhelfen. Die Unterkunft war geräumig und wurde täglich gereinigt. Der Pool und die Aussicht auf das Meer waren sehr schön. Man konnte sich Handtücher ausleihen und es sind genügend Liegen am Pool vorhanden (Nebensaison). Die ganze Anlage ist gepflegt und man hat sich wohl gefühlt. Die Hotelanlage ist ziemlich weit außerhalb, aber man kann Touren buchen oder ein Tuktuk rufen lassen und wird dann sogar bis zum Ausgang der Anlage gefahren.“

• JIRAJIRA HOTEL Bewertung: 7

„Zentrale Lage zu vielen Restaurants und Bars Personal sehr hilfreich. Neues Hotel. Klima und Deckenventilator sehr Leise. Balkon zum Relaxen schön groß auch das Zimmer und Bad geräumig.“

• Nosy Lodge Bewertung: 8

„Nette kleine Anlage direkt am Meer. Wechselnde gute Abendkarte. Geräumiges Zimmer im 1. OG mit Balkon.“

• Anki Lodge Bewertung: 10

„Wir hatten eine super Zeit und es wurde sich immer gut um uns gekümmert.“

• Le Moya Beach Bewertung: 8

„Frühstück gut und günstig. Bis auf die Partywochenenden, die aber überall stattfinden, war es sehr ruhig und abgeschieden. Betten eher hart, funktionale Moskitonetze, faires Management. Genügend Schatten und Sitzplätze/Liegemöglichkeiten, wunderbarer Sonnenuntergang. Essen sehr gut, nach 5Tagen fehlt die Abwechslung, tägliche Strandsäuberung“

Die 30 besten Hotels in der Region Nosy Be

laut 5.022 Hotelbewertungen auf Booking.com