2. Hotelbewertungen Mauritius
  3. Hotelbewertungen Belle Mare
Mauritius Belle Mare Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Anlage ist sauber , hat wirklich schöne Dekoration und alles ist wirklich traumhaft Personal super nett , ein großes Lob an Santjay , Leo und Med , sie haben trotz Reklamation alles versucht es besser zu machen , ihr macht euren Job sehr gut , perfekt . Auch der Herr aus der Rood too bar war mehr als klasse“

• „Das Personal ist außergewöhnlich nett. Jeder einzelne Mitarbeiter ist auf eine unaufdringliche Art zuvorkommend und unglaublich kinderlieb. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!“

• „Wir haben eine Rundreise auf Mauritius gemacht. In keinem anderen Hotel war das Personal so extrem freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit wie im C Mauritius. Und das gilt wirklich für alle Mitarbeiter. Toll !“

• „Die Architektur der Hotelanlage im Allgemeinen, des Zimmers sowie des Restaurantbereichs ist sehr ansprechend. Das Restaurantkonzept ist außergewöhnlich und bietet viele Kombinationsmöglichkeiten - dies spiegelt sich dann auch im Preis wieder. Das Restaurantangebot empfanden wir als sehr gelungen und schmackhaft. Das Personal ist überaus aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.“

• „Alles war perfekt! Wir hatten eine schöne Zeit, uns hat nichts gefehlt.“

• „Wunderschönes Hotel, es hat an nichts gefehlt, tolles Personal, sehr persönlich und zuvorkommend, tolle Restaurantvielfalt. Der Strand war sehr schön, genügend Liegen und Platz für alle. Super Auswahl in den Restaurants. Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Ich kann das Hotel bestens empfehlen.“

• „Das Frühstück und das Abendessen war sehr, sehr lecker und wurde serviert!“

• „- Die Zimmer sind sehr schön mit genug grossem Balkon/Terasse - Der Strand ist der grösste im Vergleich zu den nebenanliegenden Hotels. - Das Frühstücksbuffe ist sehr beeindruckend (6 verschiedene Milchsorten, Honig mit Waben, Mangosaft über Brie bis Pattiserie) - Das ganze Resort ist sehr modern und hell gestaltet.“

• „Tolle Lage, das Personal ist unglaublich zuvorkommend und freundlich, das Essen ist qualitativ hochwertig und lässt keine Wünsche offen. Absolute Empfehlung!“

• „Tolle Anlage, wenn man ein Resort sucht“

Die 15 besten Hotels in Belle Mare