2. Hotelbewertungen Mauritius

Belle Mare, 230 Belle Mare, Mauritius

Nr. 4 von 33 Hotels in Belle Mare

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

• Junior Suite

Alles war perfekt! Wir hatten eine schöne Zeit, uns hat nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Wir hätten unseren Aufenthalt gerne verlängert.
    • Junior Suite

- Die Preise der Getränke sind sehr hoch, wobei die Drinks wirklich nicht gut waren. - Es gab sehr viele Kinder, was kein Problem wäre, jedoch ist es nicht möglich ein Tag am Pool zu verbringen ohne Geschrei und bei solchen Preisen sowie diesem Ambiente fallen umherrennende Kinder am Buffet nicht positiv auf. Der Strand ist aber auch sehr schön ;)

- Die Zimmer sind sehr schön mit genug grossem Balkon/Terasse - Der Strand ist der grösste im Vergleich zu den nebenanliegenden Hotels. - Das Frühstücksbuffe ist sehr beeindruckend (6 verschiedene Milchsorten, Honig mit Waben, Mangosaft über Brie bis Pattiserie) - Das ganze Resort ist sehr modern und hell gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

• Junior Suite mit Poolblick

Tolle Lage, das Personal ist unglaublich zuvorkommend und freundlich, das Essen ist qualitativ hochwertig und lässt keine Wünsche offen. Absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Wir kommen definitiv zurück!
    • Junior Suite

Rausfallschutz für Babies ist niedriger als die Matratze selbst, was entsprechend ungünstig war. Ich habe dann aus meinen Koffern einen eigenen Rausfallschutz gebaut. Ich hoffe es werden in Zukunft noch passende Barrieren besorgt.

Das Essen muss für mich zu allererst erwähnt werden - wir waren schon in vielen 5* Hotels aber so gut wie hier habe ich wirklich noch nie gegessen. Die Auswahl ist super und die Gerichte sind wirklich Oberklasse! Auch das Frühstück mit Croissants wie aus Frankreich ist eines der besten die ich je erleben durfte. Preis-Leistung ist bei HP im Restaurant mittags in Ordnung für ein Hotel dieser Klasse. Die Zimmer sind super schön und das Personal auch wirklich sehr hilfsbereit und freundlich. Als Alleinreisende mit Baby empfand ich die vielen Kinder als besonders angenehm und für meine Tochter spannend zu beobachten. Für Familien mit Kindern daher definitiv zu empfehlen. Ich komme bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Junior Suite

Service Personal erwähnte immer wieder das dass Trinkgeld welches auf dem Beleg gegeben wird, behält das Hotel und teilt es auf, und das sie nichts davon haben. Man solle ihnen es in bar geben.

Sehr schöne Anlage, gutes Essen, super Pool

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Preis Leistung in Ordnung, Service aber nur auf Trinkgeld aus.
    • Junior Suite

Pool Personal sehr langsam, man wartet teilweise bis 1 Stunde auf Getränke oder essen. Erst wenn man den Kellner etwas Bargeld zusteckt werden Sie freundlich. Es gab immer wieder schmutzige Gläser, was bei einem Hotel dieser Preisklasse gar nicht geht.

Perfekter Familienurlaub, super Kids Club und Pool ist Perfect für Kleinkinder bis Erwachsene.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Gutes Hotel für Familien mit Kindern mit einem top Strand
    • Suite The Grand LUX*

- Pool wirkte überfüllt (vermutlich wegen der englischen Schulferien) - Hauptrestaurant war sehr laut

- Tolle renovierte Zimmer - Super Strand mit feinem Sand

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Tolles Hotel für einen perfekten Urlaub
    • Junior Suite

Es war ein rundum perfekter Urlaub. Wir wurden herzlich empfangen. Das Check-In war unkompliziert und wir wurden ins Zimmer begleitet. Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Der Strand ist ebenfalls sehr schön. Der Koi-Teich hat zum verweilen eingeladen. Das Essen und die Bedienung in den Restaurants, am Strand und am Pool war sehr gut. Das Restaurant hat eine schöne Aussicht auf den Pool. In der Bar wurde Live-Musik gespielt. Es war schön, den Abend dort ausklingen zu lassen. Die Poolanlage war grosszügig und der Pool- wie Strand-Service (Tücher bei den Liegen und Bedienung) war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Absoluter Traumurlaub
    • Junior Suite

-Der Service beim Pool/am Meer könnte etwas speditiver sein. -Beim Kinderclub darf man nicht mit rein für die Eingewöhnung, so dass unser Sohn nicht gehen wollte. -Man muss eine Nanny pro Kind buchen (und das wurde uns nicht vorher gesagt)

Es war für uns ein ganz besonderer Aufenthalt. Nachdem bei unseren beiden Söhnen letzten Herbst eine schwere genetische Erkrankung diagnostiziert wurde, haben wir uns entschieden, bei ihnen eine Stammzellentransplantation durchzuführen; ein sehr intensives, invasives, langes und lebensgefährliches Verfahren. Zuvor wollten wir noch einen richtig schönen Familienurlaub machen, um Energie zu tanken für das Bevorstehende und unvergessliche Erinnerungen zu kreieren. Wir hätten uns keinen schöneren Ort aussuchen können. Es war einfach perfekt. Der Pool und das Meer ideal zum Spielen für kleine Kinder, da an den meisten Orten gar nicht tief. Der Service hervorragend, riesige Zimmer, extrem leckeres Essen und einfach eine wunderschöne Anlage. Besonders hervorzuheben ist das Beach Dinner und das Fotoshooting, das ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt habe. Das Beachdinner, organisiert von Jennifer, war super romantisch. Sumeer hat phantastische Fotos gemacht. Er kennt alle schönen Orte der Anlage, weiss um die besten Uhrzeiten und Lichtverhältnisse und gibt super Tipps zu möglichen Posen, so dass ganz einfach wunderschöne Fotos entstanden sind. Zudem ist er extrem sympathisch und unaufdringlich, so dass das Ganze wie ein Spaziergang am Strand und nicht wie ein Fotoshooting wirkt. Wir hoffen sehr, dass alles gut geht mit unseren Söhnen und wir wieder einmal in dieses wunderschöne Hotel kommen können.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

• Junior Suite

Service an vielen Stellen sehr freundlich, aber auch unzuverlässig. Lange Wartezeiten im Restaurant, Anliegen werden auch bei Nachfrage nie erfüllt, wahnsinnig bürokratischer Checkout

Tolle Anlage, tolles Essen

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Unsere Hochzeitsreise wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!
    • Junior Suite

Das Liegen reservieren war echt albern, da kann das Hotel gern aktiv etwas dagegen machen. ;)

Das Hotel hat einfach alles dafür getan, unsere Hochzeitsreise zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Eine wunderschöne Anlage an einem traumhaften Strand, sehr komfortable Zimmer (insb. die Betten, auf die wir viel Wert legen) und mit sehr leckerem Essen - egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Hervorzuheben ist zudem der Service, der einfach ausgezeichnet war! Auch beim Honeymoon-Package hat alles geklappt und unsere Reise zusätzlich versüßt! :)

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Alles in allem sehr schön!

Wenig Personal

Sehr sauber und gutes Essen!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

• Junior Suite

- 2 Restaurants (von 4) waren nicht in der HP inbegriffen und mit 70% zu bezahlen (nicht verhältnismäßig)

-Sehr nettes Personal - Buffet sowohl morgens also auch abends war vielfältig - schöner Strandabschnitt -Zimmer war groß, sauber und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

schockverliebt ❤️
    • Junior Suite

sehr viele Kleinkinder im Pool und im Speisesaal: wir haben mit unseren grösseren Kindern aber fast immer einen etwas ruhigeren Platz zum Essen gefunden.

Das Essen im Hauptrestaurant war phänomenal. Alles sehr sauber und wunderbar angerichtet. Die Desserts waren Kunstwerke und kein süsser Durchschnitt wie man es sonst oft gewohnt ist. Die Auswahl der Speisen habe ich so noch nie gesehen: es fehlte an nichts!! Die Croissants sind ein Gedicht!!! Die Zimmer sind wunderschön und die Lage ein Traum. Tolle Musik am Abend. Traumhafte Bar am Strand. Wassersport bei AI dabei! es wird an alles gedacht. sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Mittagessen am Strand in einem super Ambiente! Die Renovierungen sind sehr geglückt! Tolles, helles Resort!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

• Junior Suite mit Poolblick

Das Buffet war genial!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Traumurlaub
    • Junior Suite

Wunderschönes und sauberes Luxushotel. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Schöner Strand. Traumurlaub!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Der perfekte Strandurlaub
    • Junior Suite

Das Thai Restaurant könnte umgestaltet werden in ein Kreolisches Restaurant - lokale, einheimische Küche.

Sehr ruhige, sehr gepflegte Anlage. Das Zimmer ist schön eingerichtet und hat uns gefallen. Das Essen ist ausgezeichnet. Das Thai Restaurant hat uns weniger gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

just perfect
    • Junior Suite mit Strandblick

just perfect

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

Tolles Hotel
    • Junior Suite

Das Personal gibt sich die größte Mühe ihre Gäste happy zu machen und haben immer ein offenes Ohr bei Fragen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

Alles Top!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

• Junior Suite

Das allmorgendliche Liegen reservieren am Stand. Essensqualität nicht gleichbleibend hoch im Beach Rouge. Das A-la-Carte Frühstück in der K-Bar ist ein Witz. Sehr dürftige Karte. Die Badezimmer Ausstattung. Toilettendeckel lose und kein soft close. Wasserhahn lose. Room cleaning ab und zu sehr spät.

Das freundliche Personal. Gepflegte Anlage und Strand. Gute Betten gutes Bad. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

perfekter Urlaub
    • Junior Suite

trotz all inclusive werden für a la carte Restaurants bzw. extra Angebote z.B. Lobsteressen Gebühren erhoben!

sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. April 2022

Unvergessliche Familienferien im tropischen Paradies
    • Junior Suite

Preis für Nachtessen am Buffet (Mixe), wenn nur Zimmer/Frühstück gebucht wird. Schwimmbereich (Abgrenzung) im Meer zu klein, zu Gunsten von Bootsverkehr/Wassersport.

Tolle Hotelanlage mit super Lage, angenehmer Atmosphäre und sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2022

Spitzen Personal und Service, Traumhotel
    • Junior Suite

Mir fällt tatsächlich nichts ein. Danke!

Allem voran muss das außergewöhnlich freundliche und entgegenkommende Personal erwähnt werden. Rikesh, Gerald, Bilal, Yashveer, Tinusha, Jennifer, Ravi, Wardah, Dolores, Kay, Ryan, Nitin... und natürlich auch alle anderen. Eine derartige authentische, herzliche Gastfreundschaft habe ich bislang selten erlebt. Essen, Lage, Ausstattung, Zimmer, Hotelanlage, Service alles auf top Niveau ohne dabei abgehoben zu wirken.