2. Hotelbewertungen Malediven
  3. Hotelbewertungen Kaafu
  4. Hotelbewertungen Nord-Malé-Atoll
Malediven Nord-Malé-Atoll Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Service und Reinigung waren top! Essen war klasse, wahnsinnige Auswahl. Viele mögliche Aktivitäten und Zeit zu entspannten.“

• „Alles super und alle hilfsbereit.“

• „Bestes Erlebnis aller Zeiten, individuell und trotzdem wirklich hohe Qualität auf allen Ebenen“

• „Absolut traumhafte Lage. Kleine Insel, kleines Hotel, ausgezeichnetes Hausriff. Perfekt zum schnorcheln oder tauchen. Tolles Frühstück, schöne Aufteilung der Villen. Ausgezeichneter Spa Bereich mit vielen wunderbaren Anwendungen. Sehr gut geführt und absolut zu empfehlen! Man hat einen eigenen Butler, den man via WhatsApp jederzeit kontaktieren kann. Er kümmert sich sehr gut um die Belangen der Gäste. An- und Abreise werden mit dem Wasserflugzeug perfekt organisiert. Auch ein optionaler Late-Checkout für den Nachmittagsflug war möglich.“

• „Strand und nicht überlaufen, angenehme Touristen.“

• „Sehr schön bewachsene grüne Insel mit gemütlich angelegten Wegen. Besonders gut gefallen hat uns der private Pool vor dem Bungalow, welcher jeden Tag gereinigt wurde. Unsere sechsjährige Tochter wollte gar nicht mehr raus. Das Riff ist in einem relativ vernünftigen zustand und es sind viele Korallen und Fische zu sehen. Restaurant und Bar sind gemütlich eingerichtet und laden zum verweilen ein. Das Essen war von guter Qualität und es gab reichlich Auswahl.“

• Bandos Maldives Bewertung: 8,7

„Die zwei stöckige Beach Villa war wunderbar. Der Blick von oben vom Balkon ist wunderschön; ebenso vom Bett. Das grosszügige Bad sowie der Whirlpool im Freien und die Dusche haben uns besonders gefallen. Die Villen rundherum auf der Insel sind sehr gut verteilt. Man hätte nie den Eindruck, dass Es so viele Bungalows sind . Wir hatten Halbpension und das Frühstück sowie das Abend Buffet waren von überdurchschnittlicher Qualität für Halbpension. Das Essen im Restaurant Sea Breeze war ebenfalls sehr gut. Und das Personal sehr freundlich. Der Grillabend am Beach lohnt sich eben so, wie ein Abend im Grill Restaurant, in dem man auf der romantischen Terrasse sitzt. Die Wellnessanlage haben wir leider erst am letzten Tag ausprobiert. Da wäre ich sicher öfter hingegangen. Falls ich wieder, was durchaus möglich ist, werde ich mehr Anwendungen buchen. Kann fast eine Ayurveda Kur ersetzen.“

• Huvafen Fushi Bewertung: 9

„Rundum perfekt: Aussergewöhnlich freundlicher und hilfsbereiter Staff. Tolle Yoga Lessons, Vielfalt an Restaurants, sehr gutes Spa, sehr schöne Villas, tolles weiteres Angebot“

• „Die Mitarbeiter waren wirklich super freundlich und stets hilfsbereit. Wir hatten ein wunderschönes Superior Vista mit Blick durch die Palmen aufs Meer. In wenigen Schritten am Strand. Toll ausgestattet! Schöner Balkon mit Relaxliegefläche. Super leckere Currys... Geschmacklich vielfältig und tolle Auswahl sowohl beim Frühstück als auch Abendessen... Schöne Bars! Gepflegter Strand! Toller Walk unter den Palmen über die Insel! Sehr gute Tauchschule mit freundlichen Mitarbeiter(inne)n“

• „Wir hatten einen wunderschönen geräumigen Wasserbungalow, sehr zentral gelegen war zu dem Restaurants und dem Strand. Man konnte sofort vom Bungalow aus zum Schnorcheln starten. Schwimmwesten lagen bereits im Zimmer bereit. Sogar am Abend kam der Hausboy fragen, ob er nochmal sauber machen sollte. Alles an der Ausstattung war super.“

Die 10 besten Hotels in Nord-Malé-Atoll