2. Hotelbewertungen Malediven

Nr. 14 von 21 Hotels in Baa-Atoll

5,6

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Deluxe Villa Sunset

Das Früstück war sehr reichhaltig und lecker. Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, wird wohl auch bald renoviert... war aber alles sehr sauber und das Prsonal sehr freundlich. Vorallem Aman und das gesammte Restaurant Team waren super nett. Eine sehr schöne Insel die nach was vom alten charme hat und (noch) nicht einem luxus resort weichen musste

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Nix!!

Traumurlaub!!!! Nicht billig aber jeden Cent wert. Wundervolle Insel, fantastischer Komfort und sehr sehr freundliches Personal. Ein Traum

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Super! Erholsam! Traumhaft!
    • Wasservilla

Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat.

Alles! Zimmer, Ausstattung der Zimmer, Umgebung, sehr freundliche Personal, sehr schöne Natur, sehr leckeres Essen und was für mich besonders wichtig ist - Sportstudio auf der Gelände von Reethi Beach Resort.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Perfekt! Best! Erholsam!
    • Villa Reethi Sunrise

Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat.

Ich war in Reethi Beach in Gartenvilla über 10 Tage im Dezember 2023 gewesen und kann sagen, dass das das beste Hotel, in welchem ich zum derartigen Urlaub am Ozean gewesen! Zimmer war sehr sauber, Personal von Reethi Beach sind alle sehr freundlich und hilfsbereit! Ich habe mir sogar entschieden, den Aufenthalt in Reethi Beach noch für 5 Tage verlängern und konnte problemlos in Wasservilla von Reethi Beach Resort schnell buchen und dann dort heute problemlos umziehen. Es lohnt sich noch zu sagen, dass Transfer von Male nach Reethi Beach wurde auch sehr gut organisiert! Reethi Beach Resort ist wie ein kleine Welt, wo alles zur Erholung dient! Es gibt auch sogar eine Sportstudio auf dem Resort, was mich sehr gefreut hat! Küche ist hervorragend! Das Essen ist sehr lecker! Insgesamt sehr viele interessante Aktivitäten stehen zur Verfügung. Auf jeden Fall kann Ich den Urlaub in Malediven unbedingt auf Reethi Beach Resort zu machen! Das werde ich definitiv nächstes Jahr wieder machen. Malediven mit Reethi Beach Resort ist meine Motivation für ganzes nächstes Jahr geworden!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Eine schöne Erfahrung
    • Villa Reethi Sunrise

Leider war der Zimmerservice nicht immer ganz sauber. Z. B. waren unsere Tassen nicht ordentlich sauber gemacht bzw. es werden in dem Zuge keine gereinigte neue Tasse hingestellt nach Nutzung, wodurch sich Kleintiere in der Tasse ansammelten. Auch ist es preislich in einem hohen Niveau. Kein Vergleich zu Local Islands wo gleichwertiges Essen und trinken angeboten wird.

Personal war sehr nett und es ist grundlegend eine schöne Insel, wenn man es touristisch mag. Das Hausriff ist super schön und lädt zum stundenlangen schnorcheln ein. Die Insel selbst ist sehr sauber gehalten und es liegt kein Müll herum. Die Locale sind von der Atmosphäre sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Tolle Insel, tolles Hausriff, wunderschöne Unterkunft und sehr gutes Essen!
    • Gartenvilla

Die Abholung am letzten Tag per Domestic flight war sehr früh. Wir hatten über 6 Stunden Aufenthalt auf Male…. Nur wenn man mit dem teureren Wasserflugzeug fliegt, wird man erst am späten Nachmittag von der Insel abgeholt und hat somit noch etwas vom Tag. Zudem war die Kommunikation des Tauchcenters teilweise schwierig, viele versteckte Kosten und enorme Service-Gebühren werden noch auf den angepriesenen Preis angerechnet. Hier aufpassen!

Wunderschöne Anlage und Insel. Viele Aktivitäten (wie Tennis oder ähnliches) waren inbegriffen. Das Hausriff war wunderschön zum Tauchen wie auch Schnorcheln. Alles in allem ein tolles Hotel!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Privates Paradies zu erschwinglichen Preisen...
    • Villa Reethi Sunset

Die Preise sind sehr hoch, die Steuer wird erst im Nachgang ausgewiesene, immerhin 30% on top!

Super für Ruhesuchende, alles sehr privat. Das Riff ist fantastisch zum Schnorcheln, ein Paradies!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Entspannung und Erholung zu gutem Preis
    • Wasservilla

Grundsätzlich hat uns Alles gefallen. Die Bungalows sind tatsächlich schon etwas in die Jahre gekommen, hat uns aber nicht gestört. Wenn es nach uns geht, können gerne mehr traditionelle Speisen angeboten werden. Sehr viele Gerichte waren an die westliche Küche angepasst.

sehr grüne und entspannte Insel. Das Personal ist super lieb und bemüht. Essen schmeckt gut und das Angebot wechselt immer wieder. wir hatten nicht das Gefühl, dass es mehrmals die selben Speisen gegeben hat.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2023

Super schöner entspannter Urlaub. Kommen gerne wieder.
    • Villa Reethi Sunset

Essen, Tauchen, Schnorcheln, Relaxen... Einfach schön auf Reethi Beach.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

geniale 1. Malediven Reise - super nette Menschen und ein grosses Erlebnis! danke!!
    • Wasservilla

durch das den Wind/Meer war es in Wasservilla zum Teil sehr laut - auch schön mit den Wellen, ich habe das aber nicht erwartet.

es war extrem gutes Essen auch am Buffet. zum Teil nicht ganz so heiss, aber das ist beim Buffet eher mal der Fall! das Hausrifg ist schön und man kann viel sehen!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2022

Würdw wiederkommen
    • Villa Reethi Sunrise

alles etwas in die Jahre gekommen, Internet nur kostenfrei an der Lobby verfügbar

Lage, Preis-Leistung, Essen

• Bewertung abgegeben: 16. November 2022

• Deluxe Villa Sunset

Der Service war wunderbar. Mit unserer Deluxe Villa hatten wir die richtige Wahl getroffen. Die Insel ist ein Paradies, mit viel Natur und Strand und das Hausriff ist toll zum Schnorcheln.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

War toll aber nächstes mal Rotesmeer Egypten

Preise

Schnorchelort (Super)

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

Wunderschöner Aufenthalt auf einer grandiosen Insel
    • Gartenvilla

Wunderschöne Insel mit intakter Flora und Fauna. Sehr sauber und kultiviert. Extrem freundliches Personal. Schönes Hausriff mit vielen bunten Fischen. Bei der Gartenvilla ist ein Bad unter freiem Himmel dabei, was ein weiteres Highlight darstellt. Die Speisen beim Buffet sind immer abwechslungsreich und äußert lecker. Der vom Hotel organisierte Transfer funktionierte super, wenn auch das Timing besser sein könnte (Abreise 04:30 Uhr), das liegt aber an den gegebenen Flugzeiten der Regionalflieger.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

wir kommen wieder !

Fixer, sehr schlechter Umrechnungsfaktor auf Fremdwährungen

Sehr nettes Personal Ausgezeichnetes Essen Gartenanlage Top Sauberkeit Strand und Garten Wunderbare Gebäude

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Super schöner Aufenthalt

zu wenig Mülleimer am Strand

Kleine und sehr feine Barfuß Insel. Top Hausriff! Personal war sehr freundlich und bemüht. Tauchschule ist sehr kompetent und bemüht den Tauchern einzigartige Begegnungen mit der Tierwelt unter Wasser zu schaffen. Coconut Spa ist sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

Ruhige und entspannte Tage mit viel Sonne und Spaß
    • Villa Reethi Sunrise

Die Preise sind aufgrund der Lage natürlich etwas teurer, weil alles eingeführt werden muss. Eine 0,4l Cola kostet 6,16 Dollar. Zudem hätte ich gern einen Late Check Out gehabt, da mein Flug erst am Nachmittag ging und ich vormittags noch unterwegs war.

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, großartige Auswahl - jeden Abend ein anderes Thema. Ich liebe die Duschen auf dem Zimmer, ja Duschen, Mehrzahl! Als Allein Reisende Frau fühlt man sich absolut wohl. Man hat seine Ruhe auf der Sunrise Seite, da sind auch kleine Riffs zum Schnorcheln und auf der Sunset Seite kann man Gesellschaft suchen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

Urlaub nach unserem Geschmack, zum Runterkommen und Genießen - Super !
    • Villa Reethi Sunset

Mobilar schon sehr abgenutzt, Schranktür klemmte. Bungalow Nr. 160. Aber alles in allem okay. Hatten HP gebucht; das nächste mal sicher AL, denn die Getränke sind sehr teuer.

Das Essen war super, sehr schmackhaft, immer abwechslungsreich und ausgewogen. Top ! Die Strände rund um die Insel wunderschön - Malediven, was soll man dazu noch sagen :-) Die Zimmer sehr sauber. Weil wir das 2. mal bereits dort waren, haben wir ein Candle-Light-Dinner geschenkt bekommen. Ein Erlebnis. Und an den Geburtstag meines Mannes wurde auch gedacht. Sehr nette Gesten. Vielen Dank nochmal dafür.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2022

Unvergesslicher Familienurlaub mit unseren drei Jungs !!
    • Wasservilla

Wir haben absolut nichts negatives zu berichten!!

Alles war perfekt, grosses Lob an alle Mitarbeitenden. Die Lage ist fantastisch und alles ist sauber, wir kommen gerne wieder !!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2022

Für eine erholsame Auszeit nur zu empfehlen.

Nichts auszusetzten.

Traumhaftes Ferienresort. Wunderschöne, naturbelassene Insel mit tollen Hausriff zum Schnorcheln. Gepflegte, einfache, ruhige, Anlage mit allem was es braucht.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2022

Unbeschreiblich und perfekt!

ALLES WAR TOP!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2022

Angenehmer Aufenthalt in legerer Atmosphere.
    • Deluxe Villa Sunset

Der Kühlschrank in der Villa war etwas alt und nicht sauber. Das Personal wirkte hin und wieder etwas unorganisiert. Ein kleiner Strandabschnitt ist von Strömungen arg in Mitleidenschaft gezogen worden und notdürftig geflickt.

Insel mit hübscher Gartenanlage und großzügigen Strandvillen. Viele tolle Strände, Restaurants und Bars.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2022

wunderbar mit herrlichem Essen
    • Wasservilla

zum Teil alles schon etwas älter

sehr sauber

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2022

traumhafte Ferien im Paradies
    • Wasservilla

dass das WLAN nur an einigen wenigen Punkten verfügbar ist, geht während den Ferien ja noch.....aber es sollte dann etwas mehr "Bandbreite" haben...

Das Reethi Beach Resort hat genau unseren Bedürfnissen entsprochen. Ungezwungene familiäre Atmosphäre, hervoragende Verpflegung, ideale Grösse, traumhafter Strand, viel Platz in der Wasservilla mit direktem Zugang zum Meer.

Übernachtet am Dezember 2021