2. Hotelbewertungen Malediven
  3. Hotelbewertungen Baa
  4. Hotelbewertungen Baa-Atoll
Malediven Baa-Atoll Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Fantastische Aussicht! Die werden wir nie vergessen! Sehr nettes und hilsbereites Personal! Die Insel ist sehr schön und hat viel zu bieten. Uns wurden direkt vor der Tür Haie und Rochen gezeigt, es war magisch. Manager hat uns gut beraten und es ging einiges auf Haus. Cooler Pool und ein schöner Strand. Die Menschen auf der Insel sind alle mit großem Herz! Wir danken von ganzen Herzen für diese schöne Zeit und liebevollen Umgang!“

• „Wir waren überglücklich mit der Insel und dem Personal, der Service ließ wirklich keine Wünsche übrig. An der Poolbar hat uns Anil mit besten Cocktails versorgt und im Restaurant war Mithila für uns da, bei allem was wir gebraucht haben.“

• „Superschönes Resort, traumhafte Unterkunft, Leckeres Essen, super Riff zum Schnorcheln (sogar Haie, Rochen, Schildkröten), wunderbares Spa…wir haben uns sehr wohlgefühlt, sehr familiäre Umgebung, obwohl es doch recht groß ist. Unsere Hochzeit am Strand war einfach wunderschön und hätte nicht toller sein können-vertrauen ins Personal haben, dass sie das gaaaanz wunderbar organisieren werden!“

• „Wir hatten eine Strandvilla mit Blick auf den Sonnenuntergang, also im "südlichen" Teil der Insel, sehr ruhig gelegen. Gefühlt wurde alle 3 Stunden saubergemacht. Der Strand war durch die Bepflanzung fast ein Privatstrand mit ausreichen Abstand zum Nachbarn. Es gibt zwei Restaurants. Das A-la-carte und das Buffet. Alles täglich sehr abwechslungsreich und extrem lecker. Ich empfehle immer All-inclusive zu buchen.. sonst kann schon das Auffüllen der Minibar Tränen in die Augen treiben. Wir kommen aber auf jeden Fall wieder!“

• „Das Essen ist fantastisch, besonders die Restaurants sind aussergewöhnlich gut. Selten so gut in einem Hotel gegessen. Personal absolut liebenswert und zuvorkommend. Schöne Zimmer mit guter Einrichtung und komfortablen Betten. Tolles Hausriff und schöne Strände.“

• Island Zephyr Bewertung: 9,4

„Die Erkundigung vorher über die Insel und die Buchung von Transfer waren super und unkompliziert über Whatsapp geklappt! danke!“

• Milaidhoo Maldives Bewertung: 9,7

„Paradies - wie man sich einen perfekten Südseeurlaub vorstellt. Einmalige Location mit wunderbarem Team! Wir haben uns noch nie so wohl gefühlt. Traumhafte Insel, sehr gepflegt, tolle Water-Villas mit sehr viel Komfort, alle 3 Restaurants sehr zu empfehlen, hervorragender Butler-Service (Jameel ist einfach TOP!)“

• Kihaa Maldives Bewertung: 7,9

„Strand, Meer und Pool sehr schön Mitarbeiter sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit,“

• „Der grandiose Ausblick von der Wasservilla, die geniale Raumaufteilung und Größe der Villa, es wird die gesamte Anlage sehr gepflegt, das sehr freundliche Personal, das einem jeden Wunsch von den Augen abliest, in der Küche wird hervorragend gekocht und auf persönliche Wünsche eingegangen, das Servicepersonal verwöhnt einen jeden Tag aufs neue.“

• Reethi Beach Resort Bewertung: 8,6

„Das Früstück war sehr reichhaltig und lecker. Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, wird wohl auch bald renoviert... war aber alles sehr sauber und das Prsonal sehr freundlich. Vorallem Aman und das gesammte Restaurant Team waren super nett. Eine sehr schöne Insel die nach was vom alten charme hat und (noch) nicht einem luxus resort weichen musste“

Die 10 besten Hotels in Baa-Atoll