2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Hotelbewertungen Bundesstaat Puebla
  4. Hotelbewertungen Cholula de Rivadavia
Mexiko Cholula de Rivadavia Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr sauber und geräumig“

• „Das Frühstück ist sehr gut, das Personal ausgesprochen nett und hilfsbereit, zudem ist die Geschäftsleitung sehr kulant. Es gibt in diesem wirklich schönen Hotel nur einige wenige Zimmer, in keinem kann man das Fenster öffnen, nur die Tür zum Hof, da alle Zimmer im Erdgeschoss liegen. Für uns war das schwierig, wir wollen nachts gerne frische Luft haben, und haben daher die Zimmer storniert und sind in ein anderes Hotel gezogen. Wir hatten für 5 Nächste gebucht und bezahlt, kulanterweise wurden uns 4 davon erstattet. Also ein sehr großes Entgegenkommen!!!! Wir waren dann mehrfach zum Frühstück und zur Massage da, das kann ich nur empfehlen. Ansonsten ist es ein sehr schöner Bau, mit tollem Innenhof.“

• Majikal B&B - Cabañita Bewertung: 8,6

„Uns hat sehr gut die Lage und die Ruhe gefallen.“

• „Persönliche Atmosphäre.“

• Santa Josefita B&B Bewertung: 9,4

„Sehr nettes kleines Bed and Breakfast mitten in Cholula. Man fühlt sich gut aufgehoben und sicher. Die Rezeption ist immer besetzt und hilft mit allem wo sie nur kann!“

• „Die Lage ist,sehr gut um abends essen zu gehen oder an den Vulkanen wandern zu gehen“

• Hotel Posada Señorial Bewertung: 8,1

„Die Betten waren groß und bequem“

• Hotel Urban Cholula Bewertung: 8,6

„Es gibt eine Waschküche, private Bäder, ein großes Spielzimmer und die Betten sind sehr groß. Es ist ganz in der Nähe des Zocalo von San Pedro de Cholula. Es ist ein guter Ort, ich war gerne dort, außerdem ist alles in der Nähe und es gibt viel Kultur und Farben überall.“

• Hotel Urban Cholula Bewertung: 8,6

• Hotel MS Bewertung: 8,6

„Super Lage am Zocalo, sehr freundliche Gastgeber, gutes Preis-Leistungsverhältnis.“

Die 30 besten Hotels in Cholula de Rivadavia