2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Hotelbewertungen Bundesstaat Puebla
  4. Hotelbewertungen Zacatlán
Mexiko Zacatlán Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Quinta Maria Bonita Bewertung: 8,9

„sehr schönes Grundstück mit Garten und Blumen, eine große und gut eingerichtete Cabaña, in der wir super geschlafen haben, ein gut ausgestattetes Bad mit gut funktionierender Dusche, v.a. die extrem freundliche Vermieterin Agustina, die sich um alles so gut gekümmert hat.“

• Hotel Posada Don Ramon Bewertung: 8,6

„Sehr zentrale Lage, alles in Laufnähe (Zócalo, Murales, Restaurants), dennoch ruhig durch den Innenhof. Das Personal war super freundlich, die Zimmer geräumig, der Wasserdruck im Bad super und es kommt auch schnell heißes Wasser. Die Betten waren bequem. Der Parkplatz ist groß. Fernseher mit TV-Programm, Föhn und Minisafe auf dem Zimmer. Das Hotel ist nicht supermodern, aber es hat alles funktioniert und wir haben uns wohl gefühlt. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert weil es so viele andere Optionen in Laufnähe gab.“

• La Cabaña de Don Adolfo Bewertung: 9,1

„La habitación fue muy bonita, con vista hacia la barranca, el personal fue amable y atento a nuestras necesidades.“

• „Es ist ruhig in einem kleinen Wald.“

• „Die Lage ist ruhig.“

• „Die Lage ist super idyllisch. Es sind einfache Holzhütten, die Ausstattung ist sehr "Basic", aber es war sauber und es gab einen kleinen Kamin, in dem man Feuer machen könnte.“

• HOTEL ALTAVISTA Bewertung: 9,3

„die tolle Aussicht, dieZimmer und die Ausstattung“

• Hotel Posada Don Ramon Bewertung: 8,6

„Die Lage ist sehr Zentral. Praktisch und Gut aber nicht preiswert. Parkplatz ist ein Vorteil und für den Übernachtungszweck ist voll in Ordnung“

Die 25 besten Hotels in Zacatlán