2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Hotelbewertungen Yucatán
  4. Hotelbewertungen Mérida
  5. Bewertung der Unterkunft ACQUA IN BOCCA

Bewertungen für ACQUA IN BOCCA

Calle 60 # 456 A Parque Santa Lucia, Santa Lucia, 97000 Mérida, Yuc., 97000 Mérida, Mexiko

Nr. 3 von 176 Hotels in Mérida

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Wunderschönes Botique Hotel
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Liebevoll geführte Unterkunft. Die Zimmer sind Top ausgestattet. Es gibt sogar einen Föhn. Sehr bequemes Bett. Die Klimaanlage ist super leise. Alles war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Stadt, viele Café und Restaurant sind fußläufig super zu erreichen. Wäscheservice ist möglich. Der Besitzer hat sogar mit uns das Auto geholt und umgeparkt! Wir würden jederzeit wiederkommen!!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Höchste Gastfreundschaft an tollem Ort zu unschlagbarem Preis!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Von außen unscheinbares kleines Hotel in bester, trendiger Lage mit sehr modernen und großen (Superior)Zimmern mit großer begehbarer Dusche und toller, leiser AC. Aber das beste ist das Personal! Vom italienisch-französischen Manager bis zu allen anderen Mitarbeitern nur strahlende Gesichter und immer die Frage nach kostenlosem Wasser oder vorzüglichem mexikanischen Kaffee rund um den Tag! So viel Dienstleistung und Charme haben wir wirklich selten erlebt - und so ein Preis-Leistungsverhältnis überhaupt noch nie! DANKE und dicke Empfehlung!!!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Schöne Unterkunft in super Lage. Sehr gute Frühstücksempfehlungen vom Chef. Wurden herzlich empfangen und gut versorgt. Pool perfekt für ein Stadthotel.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Perfekt
    • Junior Suite mit Balkon

Super tolles, großes und sauberes Zimmer (Junior Suite) mit Gratiswasser im Zimmer. Personal war sehr freundlich und hat uns direkt mit einer kalten Flasche Wasser empfangen, Tipps zum Essen gegeben usw. Da aufgrund Bauarbeiten in der Straße die Parkmöglichkeit nicht so gegeben war, haben wir direkt einen Tipp bekommen in welcher Straße wir am besten parken.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war super geräumig, der Pool war sauber und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich hatte ein Problem mit meinem Auto und der Hotelmanager hat mit umgehend geholfen. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Tolles sehr sauberes Hotel, Liebe zum Detail, super Lage
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Nachts war es etwas laut durch eine Waschmaschine oder sowas

Tolles Zimmer mit super schöner Dusche und Badewanne, sehr sauber und top zentral gelegen, sehr liebes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

• Junior Suite mit Balkon

Um einen gepflegten Patio befindet sich das im Kolonialstil gebaute Hotel, dessen Inneneinrichtung geschmackvoll und modern zugleich ist. Der Service war tatsächlich hinreißend freundlich und hilfsbereit, ich hatte dieses Niveau nicht erwartet. Dieses Hotel hat ganz wesentlich dazu beigetragen, meinen Mérida-Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Dafür ein großes und aufrichtiges Dankeschön!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Modernes Hotel mit super Lage, sehr guter Ausstattung und freundlichem Personal
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Beleuchtung im Zimmer war teilweise etwas dunkel. Da unser Zimmer im Erdgeschoss lag, war zudem der Ausblick aus dem kleinen Fenster beschränkt.

Das Hotel zeichnete sich durch Sauberkeit, einen Pool und freundliches Personal aus und überzeugte zudem durch ein modernes und schickes Ambiente. Die Sauberkeit des Hotels war super. Der Poolbereich war eine willkommene Ergänzung - sauber und gepflegt bot er eine entspannte Umgebung, ideal zum Abkühlen an einem heißen Tag. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und stand für Fragen und Empfehlungen zur Verfügung. Leider wurde kein Frühstück angeboten, was aber durch die hervorragende Lage des Hotels wettgemacht wurde. In unmittelbarer Nähe befanden sich zahlreiche Cafés und Restaurants, die eine große Auswahl an Frühstücksmöglichkeiten boten. Das moderne und schicke Design des Hotels verlieh unserem Aufenthalt eine zusätzliche Note. Die Betten waren zudem extrem gemütlich. Insgesamt bietet das Hotel "Acqua in Bocca" eine super Unterkunft für Reisende, die Sauberkeit, einen Pool, eine gute Lage und eine moderne Atmosphäre schätzen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Tolles Stadthotel in Merida

Nada.

Tolle Lage Sehr sehr nettes Personal Zimmer war absolut sauber Pool war auch sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Super Hotel

alles war super!

Es hat uns sehr gefallen! Die Lage ist sehr Zentral und alles ist fussläufig zu erreichen. Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sauber und die Betten super bequem. Gino der Besitzer und auch das Personal waren ausserordentlich freundlich. Es gab rund um die Uhr kostenlos Kaffee und Wasser. Wir würden sofort wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Perfekte Lage, sehr große und sehr schöne Zimmer, kostenloser leckerer Kaffee, sehr nette Gastgeber, super Pool um sich zu entspannen

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

Kein Parkplatz

Lage Innenhof Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

viel besser geht eigentlich nicht :-)
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

super zentrale Lage direkt im Zentrum, extrem nette, aufmerksame Gastgeber, sehr schön und modern eingerichtet, gratis Kaffee/Tee/Saft, Pool, kühler und schattiger Innenhof, super Preis Leistung

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Coole Anlage, Alles sehr modern und sauber! Leckerer Kaffee an der Kaffeebar. Super Personal und Inhaber, die alles für uns möglich gemacht haben, im Hotel und auch für Restaurants - Empfehlungen/Reservierung. Nur zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022

perfekte Mischung zwischen Stadterlebnis und relaxen

überhaupt nichts

das Hotel ist mit einem guten Blick für Details ausgestattet und dekoriert. Der Eingang sieht klein und unscheinbar aus, aber dahinter ist eine grosse Anlage mit überschaubaren Anzahl Zimmern zu entdecken. Überall im Hotel hat es gemütliche Sitznischen. der Poolbereich ist sauber und die Möbel sind gepflegt, und es hat eine Dusche, wie auch Sitzbereich im abgedeckten (Schatten). Vom Stadtlärm fast nichts zu hören. Im inneren des Hotels hat es Bäume, die integriert wurden und gepflegt werden. Die Zimmer sind sehr sehr geräumig und haben Stauraum. Es wurde sehr dezent und geschmackvoll dekoriert. Es wird jeden Tag geputzt und richt gut. Das Bett war sehr gross und sehr bequem. Die Duschen und Toiletten sind separat, gross und sauber. Lavabo-Bereich hat auch grosse Ablageflächen. Die Mitarbeitenden sind sehr bemüht und helfen bei jeder Frage (Autovermietung, Wäscherei, Restaurantempfehlung). Der Besitzer ist sehr sympathisch und stets bemüht um seine Gäste. Er ist immer im Hotel und legt selber Hand an bei Bedarf. Und macht super guten Espresso. Das Hotel befindet sich in einer perfekten Lage. Alles sehenswerte ist in 5-7 Gehminuten erreichbar. Die Strasse ist sehr belebt aber nicht zu laut (perfekte Mischung). Unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel wird weiter ausgebaut mit Küche und Dachterrasse etc. Wir haben unseren Aufenthalt verlängert. Wir kommen immer wieder sehr gerne und empfehlen es allen wärmstens!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2022

Wunderschöner Ort in toller Lage und mit sehr freundlichem Personal
    • Junior Suite mit Balkon

Leider kein Frühstück aber das wusste ich schon vorher

Das sehr freundliche Personal, die tolle Lage, das wunderschöne Zimmer, der tolle Pool

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2022

Preis-Leistung super
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Punkt Abzug da die Klimaanlage gefühlt nur einen Teil des Zimmer klimatisiert hat und es so schwer das Mittelmaß zu finden. Die Toilette könnte eine Lüftung vertragen, das kleine Fenster hat leider nichts gebracht.

Die Zimmer sind wie auf den Bildern beschrieben und sehr geräumig. Für den Pool haben wir extra Handtücher bekommen. Im Vergleich zu den anderen Hotels in Mexiko, kann man erwähnen dass das Wasser mit genügend Druck aus der Dusche kam, perfekt zum Haare waschen. Das Hotel ist ca 10 Auto-Minuten von Busbahnhof entfernt (wir empfehlen einen Uber zu buchen) und nur wenige Gehminuten von der Plaza Grande entfernt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

perfekt
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

wir wurden sehr, sehr freundlich empfangen, auf anfrage wurde sogar eine perfekte mietwagen buchung für uns übernommen, auch die tipps rund um mérida waren sehr hilfreich und fernab von tourifallen. das zimmer war sehr großzügig und sehr sauber, zudem wurde es täglich noch einmal komplett gesäubert. die lage ist perfekt, da direkt im epizentrum.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten