2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Hotelbewertungen Mexiko
Yucatan Peninsula Mexico Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Wunderschöne Unterkunft, die so viel bietet! Sehr hübsche, grosszügige und saubere Zimmer. Tolle Angebote wie Massagen, Yoga, Schwimmbecken, tolle Badehöhle, leckeres Restaurant usw. Beim nächsten Besuch in Valladolid werden wir bestimmt wieder hierherkommen.“

• „Sehr grosses Zimmer mit Balkon mit Meersicht. Tolles Restaurant auf der Dachterrasse. Ausgezeichnete Tauchschule (Scuba Mau Cozumel) unmittelbar daneben.“

• Orchid House Tulum Bewertung: 10

„Futuristisch anmutende Unterkunft mit sehr viel Grün und Wasser! Unser Zimmer war einmalig und glich einer Orchidee (deshalb auch der Name des Hotels). Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, sei es an der Rezeption oder im Restaurant, wo man sehr lecker essen konnte. Die Poolbar haben wir zwar nicht genutzt, sah aber auch sehr cool aus. Das Hotel befindet sich etwas abseits von den sehr touristischen Hotelkomplexen am Strand, wodurch es sehr ruhig ist. Dennoch ist man in wenigen Autominuten am Strand oder bei den Ruinenstätten von Tulum. Wir würden sofort wiederkommen!“

• „Ein schönes Haus etwas abgelegen. Keine Restaurants oder Supermärkte in unmittelbarer Nähe und du bist auf die Verpflegung und die Preise Vor Ort angewiesen. DAs ist eher wie ein Wohnhaus der Empfang ist Wohnzimmer mit offener Küche. Wer etwas ganz abgelegenes sucht ist hier genau richtig. Die Mitarbeiter sind super freundlich! Das Zimmer, das wir hatten, war beeindruckend schön eingerichtet“

• Hotel Luna De Plata Bewertung: 8

„Die direkte Lage am Strand mit persönliche atmosphäre mit einem Zimmer und grossem Balkon mit Gartenblick im Windschatten.“

• „Wunderschöne Unterkunft mit sehr viel Grün und in Gehdistanz zum Zentrum von Mérida. Die Pflanzen und Bäume sorgen für Abkühlung, wenn es in der Stadt sengend heiss ist. Das Zimmer war grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück mit frischem Obst und Eierspeisen, aber vor allem der Kaffee waren sehr lecker. Wir würden wiederkommen.“

• Olbil Hotel Boutique Bewertung: 10

„Wunderschöne Unterkunft in Gehdistanz zum Zentrum von Valladolid. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, verfügte über ein riesiges Bett, eine Hängematte und ein wunderschönes Badezimmer mit einer Rosenblätter geschmückten Badewanne. Unmittelbar vor dem Zimmer lag der sehr gepflegte Pool, umgeben von Pflanzen und Blumen. Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr grosszügig und lecker. Eine wunderbare Oase, in die man sich zurückziehen kann, wenn es in der Stadt sengend heiss ist. Wie würden sofort wiederkommen!“

• Hotel Puerta Chichen Bewertung: 9

„Man ist in wenigen Minuten mit dem Auto bei den Maya-Ruinen Chichén Itzá, Zimmer war sehr sauber, gute Dusche Abendessen im Restaurant war lecker“

• Suites Colonial Bewertung: 8

„Sehr zentrale Lage in Cozumel. Ausstattung der Zimmer war gut und die Größe war top. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.“

• Azul Nomeolvides Bewertung: 10

„Wunderbare Unterkunft, die zum Entspannen einlädt und dem Planeten etwas Gutes will (der Strom wird selbst produziert)! Von der Terrasse der sehr grosszügigen Bungalows mit Freiluftbadezimmer hat man einen wunderbaren Blick auf den See. Es stehen Kajaks zur Verfügung (gratis!), um über das kristallklare Wasser des Sees zu paddeln. Zudem kann man Segelbootausflüge oder Massagen buchen (wir haben nur Letzteres genutzt, was fantastisch war). Das Essen ist fantastisch und Gastgeber Bernardo war äusserst freundlich und hilfsbereit. In der Regel sind wir sehr aktive Urlauber, aber hier haben wir einfach nur die Seele baumeln lassen und den ganzen Tag in der sehr ruhigen Unterkunft genossen (wir waren zeitweilig auch die einzigen Gäste). Gracias por todo, Bernie!“

Die 30 besten Hotels in der Region Yucatan Peninsula Mexico

laut 948.616 Hotelbewertungen auf Booking.com