2. Hotelbewertungen Mexiko

Bewertungen für Olbil Hotel Boutique 4 Sterne

Valladolid - Cancun C 41 x 30 N 169- G, 97784 Valladolid, Mexiko

Nr. 7 von 81 Hotels in Valladolid

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Wunderbare Oase zum Entspannen!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Beim Frühstückmenü hätte ich mir mehr mexikanische Gerichte gewünscht. Aber auch die anderen Gerichte waren äusserst kreativ und lecker.

Wunderschöne Unterkunft in Gehdistanz zum Zentrum von Valladolid. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, verfügte über ein riesiges Bett, eine Hängematte und ein wunderschönes Badezimmer mit einer Rosenblätter geschmückten Badewanne. Unmittelbar vor dem Zimmer lag der sehr gepflegte Pool, umgeben von Pflanzen und Blumen. Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr grosszügig und lecker. Eine wunderbare Oase, in die man sich zurückziehen kann, wenn es in der Stadt sengend heiss ist. Wie würden sofort wiederkommen!

• Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Sehr schöne Einrichtung! Toller Gartner, leckeres Frühstück! Super Personal (Hilfsbereit, sehr Gastfreundlich!!)! Greetings to Roberto (the best!! inkl. Beste Cocktails!!)

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• Deluxe Suite

So freundlich, so tolle und komfortable Zimmer. Ein hübscher grüner Innenhof mit Pool und Hängematten. Frühstück topp!!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Eine Oase zum Wohlfühlen
    • Deluxe Suite

Ein kleiner Balkon wäre schön gewesen - ansonsten fällt uns nichts ein.

Super süß alles aufbereitet - mit Liebe zum Detail. Eine Oase zum Wohlfühlen. Netter Service und leckeres Essen. Große Zimmer, die schön eingerichtet sind.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Sehr schönes Boutique Hotel mit sehr freundlichen Personal und wunderschön Zimmern. Auch das Frühstück war sehr gut.
    • Deluxe Suite

Ganz tolles Badezimmer, mit Naturstein- Badewanne. Die hohen Decken, die Hängematten im Schlafzimmer und das ganze Hotel hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Wunderbarer Aufenthalt
    • Suite

- Wlan könnte etwas schneller sein - Zahngläser wären super - Es gibt keine Sonnenplätze zum liegen beim Hotel Das alles ist Kritik auf hohem Niveau und wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

Das ist mit Abstand das beste Kleinhotel in den ich je war! So viel vorab! + Freundliches Personal ist untertrieben. Das Personal hier gibt sich so viel Mühe, sind freundlich, schenken dir immer ein lächeln und sind bemüht, dass es dir gut geht! + Sehr guter Kaffee mit leckeren Keksen und super feines Frühstück a la Carte! + Wunderschöne Suite! Das Badzimmer mit der Badewanne ist ein Traum…wir haben uns extrem wohlgefühlt! Das Zimmer hat alles was man braucht, TV mit Netflix, bequemes Bett, bequeme Kissen, gute Klimaanlage, Pflegeprodukte, Haarföhn etc. + Täglich frisches Wasser und liebevoll handgemachte Kekse auf den Zimmer + Super Wäscheservice kann an der Rezeption mitgeteilt werden, jemand hat sogar unsere Wäsche abgeholt und wieder vorbei gebracht + Preis-/Leistungsverhältnis stimmt + Garten/Poolbereich wunderschön, mit Liebe zum Detail

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

• Deluxe Suite

Bei dem Zimmerpreis hätten wir uns im Hotelrestaurant einen besseren Service gewünscht. Das Personal sprach kein Wort Englisch, weshalb die Kommunikation schwierig war. Das Essen dauerte sowohl beim Abendessen, als auch beim Frühstück viel zu lange. Qualität des Essens hätte auch besser sein können.

Sehr schönes Hotel, schöne Zimmer, schöner Pool (wie eine kleine grüne Oase)

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Superschönes Hotel für Kurzaufenthalt in Valladolid
    • Deluxe Suite

Zimmer mit Sicht auf den Pool einsichtbar von aussen. Man muss immer die Vorhänge zumachen

Geschmackvoll und neu

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Das vermutlich schönste Hotel das wir je besucht haben – vom Zimmer über den Gemeinschaftsbereich mit Pool bis hin zum E
    • Deluxe Suite

Parkplatz war in einem verschlossenen Hinterhof, um das Auto abzustellen und zu holen, musste immer jemand vom Personal kommen, um diesen zu öffnen. Das Personal tat dies sehr gerne und ohne Wartezeit, aber das Ganze schien ein wenig umständlich.

Sehr stilvolle Einrichtung, es war wohl das schönste Hotel, in dem wir je waren. Das Bad mit der freistehenden Badewanne und dem Lavabo aus Marmor, den Pflanzen und den Maya-Reliefs sind ein Traum. Der Gemeinschaftsbereich mit Pool, Liegen, Hängematten und Koi-Teich ist zwar im Freien, aber tropische Pflanzen überwuchern ihn (auf eine wunderschöne und sehr gepflegte Art und Weise). Das bildet ein natürliches Dach und sorgt für ein angenehmes Klima.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Suite

Ein kleines Paradies mitten in der Stadt. Wundervoll eingerichtet und sehr zuvorkommendes Personal. Immer wieder gerne :)

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Wir kommen gerne wieder und empfehlen es sehr gerne weiter

Wir hätten gerne eine Kaffeemaschine im Zimmer gehabt

Tolles Frühstück und ein sehr aufmerksames Personal. Eine kleine Oase Mitten in Mexiko

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024