2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Hotelbewertungen Yucatán
  4. Hotelbewertungen Conkal
Mexiko Conkal Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Carlos und Lety sind unglaublich gastfreundlich. Man fühlt sich sehr wilkommen und fast wie zuhause, das Zimmer ist mit Liebe eingerichtet.“

• „Die Unterkunft liegt am Stadtrand (Conkal) von Mérida. Die kleinen Häuschen sind gut ausgestattet (begehbare Dusche, Kühlschrank, sehr großes, bequemes Bett). Die Anlage ist sauber. Es gibt einen großen Pool, jede Villa hat eine kleine Terrasse mit einem Tisch, 4 Stühlen und einer Hängematte. Das Gelände ist eingezäunt und rund um die Uhr bewacht. Man fühlt sich immer 100% sicher. Die Gastgeber gaben uns das Gefühl „nach Hause“ zu kommen. Wir wurden super herzlich begrüßt und es blieb kein Wunsch offen. In jeder Angelegenheit wurde uns geholfen (Autofähre buchen, Tisch im Restaurant reservieren, Aktivitäten planen…) Abends wurde sogar extra für uns nach unseren Wünschen gekocht und auch beim Frühstück wurde man nach seinen Vorlieben gefragt und konnte die Uhrzeit frei wählen. Wir empfehlen diese Unterkunft absolut zu 100% weiter. Das ist ein echter Geheimtipp.“

• La Parcela Cunkal Bewertung: 9,4

„Eine kleine Oase etwas Abseits der lebhafteren Hauptstraße. Die ganze Anlage ist liebevoll gestaltet und das Zimmer ebenfalls, mit Maya-Motiven dekoriert. Ein und Ausschecken war unkompliziert und schnelles WLAN ist vorhanden. Wir waren sehr gerne dort. Ein Ort um von der Hektik des Tages zu entspannen. Die Gastgeber hatten angeboten Essen liefern zu lassen. Es gibt verpackte leckere Kekse und kleine süße Brötchen als Frühstück-Ersatz. Kaffeemaschine, Kaffee, Tee und Wasserkocher sind vorhanden.“

Die 3 besten Hotels in Conkal

basierend auf 123 Hotelbewertungen bei Booking.com