2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Hotelbewertungen Mexiko
Yucatan Peninsula Mexico Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Macondito Holbox Bewertung: 7

„Die Lage war super und für den Preis hat alles gepasst.“

• „Sehr schöne Appartements mit Stil. Zentral.“

• „Modern eingerichtetes Boutique Hotel mit sehr bequemem Bett. Badezimmer und Ankleide befinden sich im gleichen Raum, der direkt ans Schlafzimmer anschließt. Die Zimmer sind rund um einen Pool angelegt, nach wenigen Schritten gelangt man zum Beachclub, wo auch das Frühstück serviert wird. Sehr leckere Speisen und Getränke. Ab 16 Uhr Happy Hour. Der Strand mit bequemen Liegen, Daybeds und Sonnenschirmen schließt an den Beachclub an. Toller Service direkt am Strand. Tolles, sehr aufmerksames Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, weshalb wir um eine Nacht verlängert haben. Wir würden jederzeit wieder kommen. Zentrale Lage - nach einem kurzen Spaziergang erreicht man das Herz der Insel mit Restaurants, Bars und Shops. Hotel liegt in der Nähe des Playa Coco von wo aus man nach Anbruch der Dunkelheit toll die Biolumineszenz beobachten kann.“

• „Absolut traumhafte Strandlage, sehr nettes und sehr zuvorkommendes Personal, gutes Essen, großer Aussenbereich mit Pool“

• „Ein wirklich großer Pool, eine Oase in der heißen Sommerzeit.“

• XscapeTulum Bewertung: 9

„Sauberes, helles Zimmer mit einem großen Balkon. Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt und schön gestaltet. Die Lage ist gut. Restaurants und Bars sind in direkter Umgebung. Man kann direkt vor dem Hotel parken.“

• „Schönes, zweckmäßig eingerichtetes Zimmer in bester Lage in Playa del Carmen. Es sind nur 200 Meter zum Strand bzw. wenige Meter zu der langen, belebten Straße mit vielen Restaurants und Shops. Das Nachtleben ist gigantisch und deshalb ist es auch etwas lauter. Wer viel Ruhe und Erholung sucht ist in dieser Unterkunft nicht richtig. Uns hat es für eine Nacht sehr gut gefallen.“

• Hotel Real Colonial Bewertung: 9

„Es gab kostenlos gefiltertes Wasser, die Rezeption war freundlich besetzt.“

• „Tolle Lage, Strand, mitten im Ort“

• Muy Bacalar Bewertung: 10

„Es gibt insgesamt nur 3 Zimmer, jedes Appartement hat einen kleinen Hof mit Hängematte. Die Wege sind kurz, noch schneller geht es mit den kostenlosen Rädern. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.“