2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Hotelbewertungen Staat Quintana Roo
  4. Hotelbewertungen Cancún
  5. Bewertung der Unterkunft Atelier Playa Mujeres- Adults Only - All Inclusive Resort

Bewertungen für Atelier Playa Mujeres- Adults Only - All Inclusive Resort 5 Sterne

Prolongación Bonampak S/N MZ 1, Lote RTH4, SM 3 Complejo Playa Mujeres Zona Continental, 77400 Cancún, Mexiko

Nr. 210 von 210 Hotels in Cancún

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Der perfekte Ort um zu entspannen 🤍
    • Junior Suite mit Meerblick – 2 Doppelbetten

Das erste Zimmer, was wir bekommen haben, hat extrem nach Schimmel gerochen, wir teilten mit, dass wir in diesem Zimmer nicht bleiben möchten, die Mitarbeiter versicherten uns, dass sie nach Alternativen schauen, wir sollen warten. Zwei Stunden später fragten wir wiederholt nach, es stellte sich heraus, dass sich niemand drum kümmert. Man hat im allgemeinen oft das Gefühl, dass die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern sehr schlecht ist und dass diese auch schlecht informiert sind. Zum Beispiel wollten wir uns für einen Tag eine lunch box für unterwegs bestellen, meistens reicht es kurz Bescheid zu sagen, hier musste man erst 10 Minuten am Telefon mit 5 verschiedenen Mitarbeitern sprechen, bis diese sagten, ich soll zum Concierge gehen, weil man etwas unterschreiben soll- für eine lunch box?!? Die Concierge Dame teilte mir mit, dass in der Zimmer Kategorie, die wir haben, keine Möglichkeit besteht eine lunch box zu buchen - oder es koste extra?!? Okay. Man hat ja den Zimmerservice 24h - also bestellte ich uns einfach zwei Sandwiches - teilte dem Mitarbeiter von dem Zimmerservice mit, er solle diese einpacken, woraufhin er mich dann 5 Minuten später angerufen hat und sagte, sie würden uns eine Lunch box zusammen stellen?!?! 🤣🤣🤣 Also die Kommunikation ist in diesem Hotel echt sehr erschwert, selbst wenn es um solche Kleinigkeiten geht. Um das Hotel herum gibt es nichts, sollte man vorher wissen 😊 aber es ist der perfekte Ort, um ein paar Tage faul in der Sonne zu liegen und das Lieblingsbuch zu lesen

Sehr schöne, gepflegte Anlage. Das Essen ist top. Der Strand ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2023

Unvergesslicher Aufenthalt in einem wunderbaren Hotel!!!
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick

Einziger kleiner Kritikpunkt was aus unserer Sicht der Wettlauf um die Liegen an Pool und Strand. Wir waren über Silvester zu Gast und das Hotel war komplett ausgebucht, daher waren nicht genügend Liegen für alle Gäste vorhanden. Das ist bei der Anzahl an Gästen grundsätzlich auch ok und verständlich. Nicht schön ist aber, dass Gäste und teilweise auch das Personal liegen bereits um 6 Uhr Morgens mit Handtüchern, Büchern, etc., belegen und die Liegen damit als reserviert gelten. Bei uns waren Liegen teilweise den gesamten Tag unbesetzt nur weil ein Handtuch und Flip-Flops darauf lagen. Das ist sehr schade. Wir haben dieses Spiel dann mitgespielt und sind vor dem Frühsport und Frühstück an den Strand, um eine Liege zu ergattern. Das hat wunderbar geklappt…

Ein tolles Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Die Punkte, die in anderen Bewertungen kritisiert wurden (z.B. Tischreservierung) sind zumindest mittlerweile sehr gut gelöst. Bei uns kam es hier zu keinerlei Problemen. Richtig ist allerdings, dass man sich selbst darum kümmern muss, was aber aus unserer Sicht eher vorteilhaft ist, weil man so eine Reservierung schnell selbst verschieben oder lösen kann, ohne gleich Kontakt mit dem Concierge aufnehmen zu müssen. Besonders hervorzuheben ist die Leistung des Personals, das vom Herzen her freundlich ist und stets versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Wir können besonders Alvin, den Beach-Manager, und Oscar aus dem Service loben! Auch sonst ist wirklich alles Top. Das Essen ist hervorragend, super abwechslungsreich und zu jeder Tageszeit qualitativ und auch optisch schön angerichtet. Die Zimmer sind sehr stylisch und modern. Die Lage direkt am Meer einfach nur toll! Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2022

• Junior Suite mit Meerblick – 2 Doppelbetten

Es war schwierig einen Platz an der Beachfront zubekommen.

Es war ausgezeichnet.Es hat unsere Erwartungen übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2022

Schöne Hotel mit guten Personal
    • Junior Suite mit Meerblick – 2 Doppelbetten

Beim betreten der Zimmer schlägt einem ein Geruch von einem feuchten Keller entgeben. Wir dachten zuerst, dass dies nur in unserem Zimmer der Fall ist. Andere Gäste hatten jedoch das selbe Problem. Auch als wir 2 Wochen später vor dem Ablfug erneut ins Hotel eincheckten und ein Zimmer in einem völlig anderen Bereich bekamen, war dieser Geruch im Zimmer wieder vorhanden. Die Zimmer sind sehr feucht und riechen auch entsprechend.

Sehr schönes Hotel mit guten Restaurants und vielen Möglichkeiten sich zu verpflegen. Die Zimmer sind alle sehr schön eingerichtet und geräumig. DAs Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2022

Grosses, schönes und gepflegtes Hotel mit viele Möglichkeiten
    • Junior Suite Inspira mit Kingsize-Bett, Meerblick und direktem Zugang zum Pool

Wir mussten 30min warten beim Check-in bis wir dran waren. Strand und Meer wurden nicht gereinigt, teilweise war es voll von Pflanzenreste und man musste sich durchkämpfen, kein tolles Anblick oder Gefühl, nicht Karibik like. Restaurant muss man sich selbst drum kümmern wegen Reservation. Mit der Hotelapp gibt es ein Consierge Service der Auskunft gibt aber keine Reservationen tätigt. Da haben wir andere 5 Sterne erlebt die das selbstverständlich für den Kunden machen oder sogar am Check-In direkt schon fragen und reservieren,

Obwohl es viele Menschen gab, wurde durch die Grösse des Hotels dies nicht wirklich wahrgenommen. Verschiedene Restaurants mit diverse Esskulturen. Alles inklusive. Service am Strand inkl. Bar.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2022

Wunderschöne und mega grosse Hotelanlage mit all inklusiv
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick

Der Strand war schön aber der Zugang zum Meer sowie das Meer selber wurde nicht gereinigt von den Planzen. Teilweise so stark verschmutzt das man kaum noch rein konnte. Das könnten sie verbessern. Die Restaurants muss man selber reservieren auch leider nicht über die eigene Hotel App mit concierge service.

Sehr grosses und schönes gepflegtes Hotel. durch die Grösse kamen die viele Leute gab es trotzdem viel Platz und Raum. Alles Inklusive und am Strand und Pool freundliche Bedienungen. die Zimmer sind gross und sehr sauber und gefplegt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Absolutes Paradies in Cancún
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick

Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist definitiv lohnenswert etwas mehr für den Meerblick zu zahlen. Das Frühstücksbuffet und die verschiedenen Restaurants haben keinen Wunsch unerfüllt gelassen. Die größte Herausforderung war, was isst man zuerst. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und zuvorkommend und im ganzen Hotel roch es wirklich angenehm. Was uns besonders gefallen hat, war die extrem grüne Anlage, der große Pool und die Nähe zum Meer. Auch das Fitnessstudio was sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2022

Sehr schönes Hotel

alles

• Bewertung abgegeben: 29. April 2022

Alles ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

alles perfekt

Wir hatten einen Perketen Urlaub!!! Die Zimmer waren sehr sauber gross und sehr schön eingerichtet. Das Personal ausserordentlich gut. Vorallem Antonio von mexikanischen Restaurant, Emanuel von dem Jampanischen Restaurant und Pedico von dem Morgen Buffet! Vielen herzlichen Dank für diese luxeriöse Ferien!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

Schönes Hotel, sehr nette Mitarbeiter, aber nicht perfekt
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick

Die Organisation rund um die Restaurants fanden wir merkwürdig. Das asiatische Restaurant war sehr begehrt. Am ersten Abend sagte man uns, es gäbe eine Wartezeit von 90 Minuten auf einen Tisch. Wir fragten, ob Reservierungen möglich wären, was verneint wurde. Von anderer Seite erfuhren wir, dass Reservierungen nur für Gäste, die Inspira gebucht haben, möglich sind. Am 2. Abend versuchten wir es nochmals bereits sehr früh am Abend. Im gesamten Restaurant waren nur etwa 5 Tische besetzt, dennoch setzte man uns an keinen Tisch sondern an einen unbequemen Platz an die Bar. Als wir um einen Tisch baten, wurde dies mit der Begründung, dass alle Tische reserviert wären, abgelehnt. So aßen wir an allen Tagen beim Italiener, der ganz gut war, aber ein bisschen Abwechslung wäre nett gewesen. Die Preise sind sehr hoch, die Bevorzugung von einzelnen Gästen ist nicht gerechtfertigt. In der Nacht ist es teilweise sehr laut in den Gängen. Wir hörten bis 2 Uhr in der Früh andere Gäste, die spät und geräuschvoll in ihre Zimmer zurückkehrten. Am Strand und am Pool erinnert das frühe Reservieren der Liegen an Mallorca. Schon um 8 Uhr sind die attraktivsten Plätze mit Handtüchern belegt. Offensichtlich erledigt dies das Personal gegen Trinkgeld.

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, die Anlage ist sehr gepflegt. Der Pool ist sehr schön. Das Service am Pool und Strand ist super. Das Zimmer ist sehr groß und exklusiv ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2022

kein klassisches All-Inclusive Hotel
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick

Zimmer waren nicht gut geputzt bei der Ankunft, Housekeeping während dem Aufenthalt ebenso. Das Meer vor Ort ist nicht besonders schön im Vergleich zu anderen Stellen. Trotz Entfernung zu Cancún war Springbreak zu spüren, jedoch vermutlich kein Vergleich zu den Hotels direkt vor Ort

-Qualität der Speisen und Getränke trotz All-Inclusive -Freundlichkeit der Mitarbeitenden im Service -Design und Ambiente des Hotels -Vielfältigkeit der Speisen

• Bewertung abgegeben: 12. März 2022

schlimmster Check-In, aber Anlage ist toll
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick

Schlimmster Check-In den wir je hatten Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, bekamen ein Zimmer weit hinten, um das Meer zu sehen muß man sich schon aus'm Balkon hängen und ein Fernglas benutzen. Wir wollten einfach nur näher ans Meer, d.h. es waren über 100 Zimmer (gleiche Kategorie) die näher Richtung Meer und Pool waren. Zuerst wollten die gar nichts tun, als sie dann mit im Zimmer waren, meinten Sie: Wir sollten 1 Std. warten, das neue Zimmer wird gerade noch gereinigt Nach 1 Std hieß es, es dauert noch 20min, dann kam wieder jemand neues und meinte noch 15min usw usw Wir warten mittlerweile 2Std 18:00 bekamen wir dann ein neues Zimmer, aber nicht näher am Meer, da hätten sie auf einmal doch keins mehr frei. Wir bekamen eins direkt über der Lobby, neben der Rooftop Bar, wo die Party genau in dem Moment losging Am Ende bekamen wir wieder das ursprüngliche Zimmer und sollten am nächsten Tag nochmal fragen Unglaublich

Super tolle Anlage Schönes modernes Zimmer Großer gepflegter Pool Essen und Getränke waren top

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2022

• Junior Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick

leider gibt es nur einen deutschen Sender im tv was bei regen nicht so vorteilhaft ist.

die Unterkunft ist wirklich sehr schön und extrem gut ausgestattet. Das essen hat wirklich höchste Qualität und war alles extrem lecker.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2022

Wunderschön

Etwas ab vom Schuss.

Das Hotel hat alles was das Herz begehrt. Wir hatten am Anreisetag ein Zimmer erhalten welches anscheinend noch nicht gereinigt wurde. Dies war, nach meinem Gefühl her ein Versehen, und wurde vom häuslichen Servicedienst übersehen. Dies habe ich umgehend nach Bezug moniert. Leider mussten wir ca. eine halbe Stunde warten bis wir durch "Carlos" ( stellv. General Manager ) souverän ein Upgrade für eine höhere Zimmerkategorie erhalten haben. Dieses Zimmer war mit Poolzugang und absolut Top in Ordnung. Selbst als der Roomservice mal etwas länger brauchte ( es war wirklich viel los im Hotel ) gab es eine Entschädigung aufs Zimmer in Form von einem Obstkorb und Champagner. Die Poolarea und auch das Essen sind sehr gut. Die Sauberkeit ebenfalls. Der Service ist bis auf ein zwei Vorfälle erste Sahne. Aller Mitarbeiter geben sich Mühe und sind meist sehr professionell. Das Fitnessstudio ist ebenfalls Top. Wir haben unsere 5 Nächte dort sehr genossen. Danke für diesen schönen Aufenthalt.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2022

Tolles Hotel zum Relaxen

Leider nur begrenzt vegetarisches Angebot in den Restaurants

Tolle/saubere Zimmer mit cooler und moderner Einrichtung. Badezimmer riesig mit viel Liebe zum Detail. Essen lecker in verschiedenen Restaurants (kein Buffet ausser beim Frühstück). Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Unsere Skepsis bez. All Inclusive Angebot wurde beiseite geräumt, ich kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2022

Service der Hotelleitung leider eine Katastrophe
    • Junior Suite INSPIRA mit Kingsize-Bett und direktem Zugang zum Pool

der Service ist leider eine Katastrophe. es wird einiges mehr verlangt als bei der Buchung bestätigt wurde und es meldet sich niemand vom Serviceteam der Hotelleitung auch nach 8facher Nachfrage nicht! sehr schade

die Unterkunft an und für sich ist ein Traum

• Bewertung abgegeben: 19. März 2022

Gut
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick

um 8h00 waren fast alle Liegen bereits mit Tüchern besetzt ab 7h00 Musik aus den Lautsprechern was zu früh ist Gäste zum teil rücksichtslos man hat das Gefühl immer Trinkgeld geben zu müssen für jegliche Bestellungen, damit man auch nett bedient wird Gäste die Inspira gebucht haben werden bevorzugt, was bei diesen Preisen generell nicht angebracht ist

sehr schönes zimmer schöner strand, aber zu wenig Liegen superschöne, gepflegte, saubere Anlage gute Verpflegungsauswahl sehr gute Drinks im La Calle, netter Barkeeper

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023