2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Hotelbewertungen Mexiko
Yucatan Peninsula Mexico Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Sehr sauberes Zimmer in guter Lage. Der Flughafen ist gut erreichbar mit dem Auto. In der Nähe sind Restaurants. Der Selbst-Check-in hat wunderbar geklappt. Die Kommunikation war sehr gut und wir haben viele praktische Tipps erhalten. Der Pool-Bereich sah sehr einladend aus.“

• Saak Luúm Ruta Puuc Bewertung: 7

„Ein schöner Garten, nicht weit entfernt vom kleinen unaufgeregten Stadtzentrum.“

• Kuka y Naranjo Bewertung: 8

„Frühstück war sehr lecker, das personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Hotel setzt einen sehr hohen Wert auf ökologische Nachhaltigkeit.“

• Antillas Bewertung: 9

„Das Zimmer ist sehr groß mit schönem Balkon. Der Weg von der Fähre ist gut zu leisten und man ist schnell überall. Im Innenhof gibt es Schatten und einen kleinen Pool Ricardo ist sehr nett, man kann die Stühle sowie einen Schirm mit an den Strand nehmen.“

• Hotel Maria's Nicte Ha Bewertung: 9

„Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage, schöner Außenbereich. Kleine Küche (Herd, Kühlschrank, Spüle und Geschirr) im Zimmer, das war super toll. Die Gemeinschaftsküche ist auch toll.“

• „Die Lage ist super: wenige Meter vom Hafen, nah am Zentrum mit allen Restaurants, wenige Minuten zum Strand. Es ist sauber, man merkt, dass großen Wert auf Sauberkeit gelegt wird. Wir haben uns wegen des Preises (für die relativ teure Isla Mujeres gut) und der Lage für dieses Haus entschieden.“

• Bajo las Hojas Bewertung: 10

„Bestes Frühstück auf unserem Road- Trip, überaus freundliches Personal. Klein aber sehr fein. Die Zimmer sind sehr klein :-)) und etwas dunkel aber richtig süß, toller kleiner absolut sauberer Pool. Geführt wird das Hotel von 3 jungen, sehr freundlichen Mexikanerinnen. Der Besitzer war mit Familie für ein paar Tage im Haus, war ebenfalls sehr freundlich und hat uns tolle Tipps gegeben.“

• „José ist ein super Gastgeber und sehr zuvorkommend. Er gibt gute Tipps und sendet sie gleich mit Link per Whatsapp. Die Ausstattung ist bombastisch. Es gibt alles nur Erdenkliche. Scharfe Messer, gutes Geschirr, eine Induktionsplatte, Waschpulver, Trinkwasser, ... Alles ist sauber, liebevoll eingerichtet und praktisch. Im Hinterhof braut er Bier. Wir hatten eine super Zeit und mussten einfach verlängern.“

• Amigos Hotelito Bewertung: 9

„Tolle Gastgeber.“

• Pucté Bacalar Bewertung: 9

„Sehr kleine Unterkunft mit nur vier Zimmern, direkter Zugang zur Lagune, Kajaks und SUPs zur freien Nutzung, kleines Frühstück ist ausreichend, die Aussenküche war toll, konnten die Anlage nach Check Out noch nutzen“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Yucatan Peninsula Mexico

laut 79.770 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com