2. Hotelbewertungen Mexiko

Calle 12, 55K, 97367 Celestún, Mexiko

Nr. 1 von 17 Hotels in Celestún

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

• Suite mit Balkon

Die Lage des Hotels ist super, die Zimmer sehr schön gestaltet. Von den Eigentümer wurden wir mit vielen Informationen versorgt. Es war eine wunderschöne Zeit und wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Suite mit Balkon

Ein wunderschönes, kleines, sehr persönliches Hotel mit reizenden Gastgebern. Direkt am Strand gelegen, ein kleines Paradies. Restaurants in 10 Minuten zu Fuss über den Strand zu erreichen. Noch nicht touristisch überlaufen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Ruhe Strandzugang Pool Einrichtung Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Ein magischer Ort den man nie vergessen wird

Auf dem Balkon den Sonnenuntergang genießen

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Wunderschön gepflegte Anlage an Toplage zur Beachfront.

Nichts!

Sehr netter Gastgeber (Nico). Hat jederzeit alle Wünsche erfüllt…

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Sehr schön. Mit eigenem Strand …
    • Suite mit Balkon

Sehr schöne Anlage. Eigener Strand direkt vor dem Haus. Balkone haben am Tag genug Schatten um in der Meeresbrise zu lesen. Auch am Strand ist für Schatten gesorgt. Es sind nur 8 Zimmer also teilt man sich den Strand nur mit wenigen Menschen - oder hat ihn für sich alleine : ) Wer will kann sich Kanus oder Standup Paddling Equipment nehmen. In 10 Minuten ist man am Hauptplatz mit vielen Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

sauber, nett, Infos gut,

Nur die Kaffeemaschine war langsam

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Jederzeit gerne wieder
    • Suite mit Balkon

Weiter Weg ins Zentrum zu Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Besser mit Auto als zu Fuß. Es gibt wenige Parkplätze. Und man tut gut daran in den guten Restaurants frühzeitig zu reservieren. Strassen und Wege sind in schlechtem Zustand

Sehr familiäre Atmosphäre, gut organisiert. Der Eigentümer, ein Deutscher, unterstützte uns mit vielen hilfreichen Informationen währen des Aufenthaltes. Jederzeit rasche Antworten bei Kontakt über WhatsApp. Großzügige, stilvoll und dennoch praktisch eingerichtete Zimmer. Schöner Sandstrand, privater Bereich sehr gut ausgestattet mit Liegen und Sonnensegeln. Gratis.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Alles

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

sehr sehr schön, aber der Preis ist zu hoch
    • Standard Suite mit Doppelbett

es gab im Zimmer keine Ablagemöglichkeiten, das Bad besteht aus einem Raum mit Toilette und Dusche, Waschbecken ist im Zimmer, auch hier kaum Ablagemöglichkeiten. der Weg vom Dorf nach Hause ist sehr dunkel und wir haben uns etwas gefürchtet. die Anlage ist wunderbar: der Preis mit fast 140 Euro ohne Frühstück in dieser Lage, aber nach unserer Erfahrung zu hoch

traumhafte Anlage, der Blick auf das türkise Meer, direkt am weißen Strand, sehr schön und entspannend, auch die Hängematten und der Pool sind super, die Anlage ist sehr geschmackvoll Designt. der Besitzer sehr nett und hilfsbereit. das Zimmer in der unteren Etage ist schön und ebenfalls gut modern eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

11 von 10
    • Suite mit Balkon

Das kleine, persönliche Hotel liegt direkt am Strand. Die Zimmer sind sehr grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Die Hosts kennen sich bestens aus und können mit Tipps zu Ausflügen, Restaurants etc. unterstützen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

Traumhaft
    • Suite mit Balkon

Einfach ein traumhafter Ort, alles hat rundum gepasst, sehr ruhig, tolle Betten

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

• Standard Suite mit Doppelbett

Es gibt gar keine Möglichkeit ein optionales Frühstück im Haus zu bekommen. Man muss sich wirklich selber etwas besorgen, aber auch das ist kein Problem, das ist ja machbar, wenn man es weiß. Wir haben uns dann eben selber versorgt. Was kostenlos im Zimmer vorhanden war, war eine Kaffemaschine mit Kaffee zum selberkochen. Und wir haben von den Gastgebern auch ganz selbstverständlich Besteck etc. bekommen. Die Stadt ansich ist leider ziemlich verdreckt.

Das Zimmer und auch die Lage ist wunderschön. Der Strand ist direkt vor der Unterkunft. Alles ist sehr gepflegt und sehr sauber. Die Gastgeber sind sehr, sehr freundlich und besonders nett und hilfsbereit. Man erhält jede Menge an Informationen und wenn man einen Ausflug (Wir waren zur Beobachtung von Flamingos dort) machen möchte, bekommt man das ganz schnell von den lieben Gastgebern organisiert. Wir wurden früh morgens mit dem Mototaxi abgeholt und haben ein tolle Tour mit dem Boot (ohne Motor!!!! Super!!!!) durch die Mangroven zum Flamingo-fly im Sonnenaufgang bekommen. Wunderschön! Es steht kostenlos eine Kaffeemaschine mit Kaffee zum selberfiltern zur Verfügung. Man bekommt auch Besteck und Teller von den Gastgebern für das Frühstück, das man sich selber mitbringen muss. Hierher kommen sogar Meeresschildkröten zur Eiablage.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2023

ein juwel

nichts.

auch bei unserem 2. aufenthalt ist alles und rund um playa 55 beach escape einfach perfekt! es ist so wunderschön, man will gar nicht mehr abreisen... und da man dennoch abreisen muss, so träumt man bereits von der nächsten reise nach celestún.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2023

• Suite mit Balkon

Großartiges, kleines und liebevoll geführtes Hotel in absoluter Ruhe, wenn man ein etwas anderes Reiseziel als die Riviera Mays sucht. Direkter, privater Zugang zum Strand, große, saubere und gut ausgestattete Zimmer mit Balkon und ein toller Pool. Restaurants fußläufig erreichbar. Vorallem das Ehepaar, das dieses Hotel führt ist uns sehr an Herz gewachsen. Vielen Dank für die tolle Woche!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022

Fantastisch
    • Suite mit Balkon

Wunderschöne grosse, saubere, mit viel liebe eingerichtete Zimmer. Fantastischer Meeresblick. Super freundliches Personal. Das Ambiente war spektakulär. Am abend kannst Du gemütlich in der Runde vor dem Feuer dein Tag ausklingeln lassen und zusammen mit den anderen Gästen über das erlebte sprechen. Die beiden Gastgeber haben das Herz an der richtigen stelle. Nico hat uns eine Tour durch die Mangroven Organisiert. Das war auch ein grosses Spektakel. Wir haben unser Aufenthalt vor Ort verlängert, dies obwohl wir leider kein schönes Wetter hatten. Das Hotel kann ich jedem empfehlen. Wenn man in Celestun ist, muss man dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2022

Perfekt!
    • Suite mit Balkon

Entspannung, Entschleunigung, Erholung… …alles ist hier möglich...in geschmackvollem Ambiente und einer chilligen Atmosphäre. Zimmer, Gästehaus, Pool, Strand genau wie auf den Fotos, eher noch schöner. Alles sehr, sehr sauber und super gepflegt. Dann noch außergewöhnlich aufmerksame Gastgeber, freundliche Mitarbeiter und fertig ist ein hervorragendes Gesamtpaket. Alles top, alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022

• Suite mit Balkon

Ca 1 km vom Ortkern. Nach Sonnenuntergang schließen die guten Strandlokale und dann schaut finster mit guten Lokalen aus.

Netter Empfang, tolles Ambiente, direkter Strandzugang

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

• Suite mit Balkon

Absolut empfehlenswert! Lage, Ausstattung, Service, Hilfsberichtschaft, alles top! Ein kleines Paradies, abseits der Großstadt.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Jederzeit wieder!
    • Suite mit Balkon

Auf der Insel wird ausser in zwei Restaurants eigentlich nur in Bar bezahlt. Es gibt nur zwei Bankomaten. Einen im Zentrum und einen bei der Zufahrtsbrücke. Beide sind jedoch nicht sehr zuverlässig. Unbedingt genügend Pesos mitführen! (Die Preise sind jedoch sehr erschwinglich)

Sehr geräumiges Zimmer, äusserst hilfsbereites Gastgeberpaar, super schöner Strandabschnitt nur für Hotelgäste, toller eigener Pool, sehr gepflegte uns stilvoll eingerichtete Anlage. Der Gastgeber hat uns Restauranttipps gegeben, einen Ausflug in die Mangroven und zu den Flamingos organisiert und war jederzeit per WhatsApp erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Traumhafte Wohlfühloase

Gibt nichts Negatives

Sehr saubere und grosszügige Zimmer, welche liebevoll eingerichtet sind. Wasser und Kaffe, sowie auch 4 Süssgetränke standen zur Verfügung. Die Aussicht zum Meer ist traumhaft. Eine richtige Wohlfühloase, perfekt zum Erholen. Besitzer Nico ist sehr hilfsbereit und freundlich. Er half uns bei allen Fragen weiter und gab tolle Tipps für Ausflüge. Ausflug zu den Flamingos war super, unbedingt um 06:15 starten -> es lohnt sich früh aufzustehen, da die Flamingos bereits um 09:00 nicht mehr zu sehen sind.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

Beste Unterkunft unserer Mexiko-Reise
    • Standard Suite mit Doppelbett

Wir können an dieser Unterkunft echt nichts bemängeln.

Diese Unterkunft ist einfach nur perfekt. Der freundliche Besitzer ist rund um die Uhr für einem da und gibt einem alles, was man braucht. Nach einem Tag wollten wir unbedingt unseren Aufenthalt verlängern, was problemlos funktionierte. Die Zimmer sind wunderschön, topmodern und sauber. Man blickt aus den grossen Fenstern direkt auf das türkisblaue Meer. Es gibt SUP und Kajaks zum brauchen. Die Location liegt direkt am wunderschönen Strand von Celestún. Es ist sogar ein Privatstrand (was ihr gar nicht braucht, da der Strand praktisch euch gehört). Der Pool ist ebenfalls perfekt, gross und sauber. Es gibt auch noch ein Rooftop auf dem Gebäude, welches für alle zugänglich ist. Einfach nur TOP!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

Tolle Leute, wunderschöne Anlage - Entspannung pur.
    • Suite mit Balkon

Es war alles super, jedoch hätten wir ein Frühstücks-Angebot sehr genossen.

Die Lage der Unterkunft war perfekt mit wunderschönem Privatstrand. Unser Zimmer und die ganze Anlage war sehr sauber, modern und einfach schön.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

Sauberes Hotel direkt am Strand
    • Suite mit Balkon

Wenig Atmosphäre und Charme, ist aber vielleicht Geschmackssache! Bett etwas hart..Preis-Leistung etwas hoch.

Extrem sauberes Hotel, mit einer Top Lage direkt am Sandstrand. Toller Pool! 2 Nächte Celestun reichen allerdings..da das Städtchen wenig zu bieten hat.