2. Hotelbewertungen Mexiko

Calle 66 #494 x 59 y 61, 97000 Mérida, Mexiko

Nr. 1 von 45 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Mérida

Basierend auf 21 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Prima hosts, sehr entspannt und gemütlich!

Nichts auszusetzen!

Alles hat uns gefallen! Trotz der direkten städtischen Lage sehr ruhig, Zimmer mit hohen Decken! Ein kleiner Palast/ eine Oase! Leckerstes Frühstück! Toller Pool, sehr tolle hosts! Kann ich sehr weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Herzliche Gastgeber, freundliche Atmosphäre, kleine Wohlfühloase im Herzen von Merida.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Gastgeber waren einfach großartig. Das Frühstück war sehr lecker und es wurde auf die Wünsche eingegangen. Alles war sehr sauber und sehr schön gestaltet. Es war wie eine kleine Wohlfühloase mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Judy und Dany erfüllen jeden Wunsch , sind super lieb und hilfsbereit. Judy zaubert jeden Morgen ein besonderes und jeden Tag anderes Frühstück, das in dem traumhaften Patio serviert wird. Zimmer und das ganze Haus ( ein Palatio) sind traumhaft eingerichtet. Pool super toll zum Schwimmen. Wir können es nur empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Ein Muss wenn man in Merida übernachtet

Das wir nur 3 Nächte hier waren😂

😍 hier kann man sich wohl fühlen. Haus, Zimmer, Frühstück alles bestens. Können uns hier nur den anderen Rezessionen anschließen! Besonderen Dank an Judy und Daniel, ihr ward die besten Gastgeber die wir je hatten!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Luxus-Unterkunft in Mérida

Da gab es nichts.

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Bei Ausstattung hat nichts (!) gefehlt. Mein Mann wollte entkoffeinierten Kaffee. Den hat Judith sofort besorgt. Wir wurden mit dem Auto zum Busterminal gefahren.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Herzlichkeit

Bei Judy und Danny war es ein "nach Hause Kommen und Wohlfühlen". Judy bereitet jeden Tag ein anderes, ausgezeichnetes Frühstück zu, sogar auf meine Unverträglichkeiten hat sie dabei Rücksicht genommen. Das Zimmer war blitzblank und sehr gemütlich. Der Hauptplatz war in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Zuhause in Merida

Es ist eine sehr gut gelegene Unterkunft mit wirklich fabelhaften Gastgebern, bei denen man sich sofort wie zu Hause fühlt. Alles ist sehr schön gestaltet und man merkt Judy und Danny an, dass sie viel Herz in das Betreiben des Hotels gesteckt haben und stecken. Das Frühstück war super yummy und wir haben bei einem frühen checkout ein Frühstück to go vorbereitet bekommen:) An dieser Stelle nochmal muchas gracias liebe Judy:)

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Wie Zuhause gefühlt :)
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Kleines, familiäres bzw. inhabergeführtes Hotel. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt! Dies mitten in der Stadt bei einer sehr zentralen Lage. Die Gastgeber stehen für jegliche Fragen zur Verfügung. Der Parkplatz war sehr praktisch. Das Frühstück wurde jeden Morgen von Judy zubereitet, sehr abwechslungsreich und frisch. Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Vielen Dank für Alles. Wir würden jederzeit wiederkommen :)

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Tolle Zeit, wir wären gern noch geblieben
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Ein kleiner Punkt ist, dass unser Zimmer an der Straße lag. Das war sehr laut, aber halb so schlimm. Wir empfehlen einen Besuch bei den beiden dennoch!

die zwei Goldschätze Judy und ihr Mann Danny haben uns eine ganz tolle Zeit in Merida beschehrt. die Kochkünste von Judy sind toll. Das Frühstück wurde frisch für uns zubereitet. Nach unseren Wünschen. Einfach zauberhaft. Die zwei Kätzchen Zuzu und Luca setzen dem ganzen die Krone auf. Danke für die drei tollen Tage.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

Schnuckeliges Boutique Hotel im Herzen von Mérida.
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Judith und Danny sind die perfekten Gastgeber, sie sind absolut aufmerksam und lassen es an nichts fehlen. Das Frühstück war mit sehr viel Liebe und Top Zutaten gemacht. Das kleine Boutique Hotel ist mit sehr viel Geschmack eingerichtet und ist ein kleines Paradies. Wir können die Unterkunft ohne Einschränkung weiter empfehlen. Unser Zimmer war sehr groß mit einer hohen Decke und sehr schön eingerichtet. Um die Ecke vom Hotel konnten wir kostenlos auf einem Parkplatz parken.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

wow

einfach grandios.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2023

Ein sehr schöner Aufenthalt, gerne immer wieder.
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Ein wunderschönes Haus, mit einem perfekten frisch zubereiteten Frühstück, eine zentrale Lage um die Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2023

Außergewöhnliche gute, familiäre Unterkunft in zentraler Lage. Wir haben und bei Judi und Dany sehr wohl gefühlt.
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

zentrale Lage, tolles Ambiente, super freundliche und nette Gastgeber, liebevoll geführte Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 2. März 2023

Ruhige Oase
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Es hat alles gepasst👍👍👍

Das wunderschöne Boutique Hotel ist so liebevoll eingerichtet und gestaltet das man am liebsten länger dort bleiben will. Die Gastgeber Judith und Danni sind bei allen Wünschen und Fragen sehr hilfsbereit, herzlichen Dank an euch zwei. Wir empfehlen dieses Boutique Hotel in Merida sehr gerne weiter. ❤️🤍💚

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2023

Sehr geschmackvolles Hotel.

Der aufmerksame und hervorragende Service der Betreiber Judy und Danny.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2022

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Judith und Dany‘s Haus war das schönste auf unserer siebenwöchigen Reise durch Mexiko. Und wir hatten viele wirklich tolle Unterkünfte. Wir waren knapp eine Woche da und es war zu kurz. Hier stimmt einfach alles, die geschmackvolle, wunderschöne Einrichtung, die großzügigen, luxuriösen Zimmer, der Pool. Das Frühstück ist megalecker, Judith ist eine tolle Köchin und zaubert zum Frühstück jeden Tag etwas Neues auf den Tisch, mal mexikanisch, mal Blaubeerkuchen, mal deutsche Pfannkuchen. Nicht zu vergessen: die tollen Restauranttipps, die in keinem Reiseführer stehen, der Kontakt zu Alberto, der uns seine Cenoten, Uxmal und Mayapan gezeigt hat. Und natürlich die vielen netten Gespräche. Wir sind als Freunde abgereist und Dany hat uns netterweise auch noch zum Bus gefahren.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2022

Kleines sauberes Boutique Hotel welches von einem Paar aus USA geführt wird. 400 m vom Zentrum entfernt. Sehr sauber, schnelles und unkompliziertes Check-Inn. Parkplatz gleich um die Ecke. Bequeme Betten. Gutes Frühstück. Individuelle Wünsche wurden berücksichtigt. Haus kann weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2022

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und können diese Unterkunft nur wärmstens weiterempfehlen. Mit Abstand die schönste Unterkunft, die wir auf unserem Yucatan-Trip hatten! Von den Hauseigentümern, Judy und Danny, wurden wir sehr herzlich empfangen. Sie haben hier ein kleines Paradies inmitten der lebhaften Stadt Merida geschaffen. Auf das Frühstück haben wir uns jeden Tag beim Aufstehen schon gefreut, es war abwechslungsreich, frisch von Judy zubereitet und einfach sensationell! Ich bekam immer eine köstliche vegetarische Alternative, also keine Sorge an alle Veggies! Das Zimmer und auch alle anderen Räumlichkeiten waren sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Die zwei haben uns auch bei unseren Ausflügen rundum Merida immer weitergeholfen und gut beraten. Ein kleines Plus für alle Katzenfans, die zwei kleinen Haustiger lassen sich hin und wieder auch gerne streicheln. Uns hat es rundum sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024