2. Hotelbewertungen Mexiko

Calle 6, 77933 Bacalar, Mexiko

Nr. 1 von 34 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Bacalar

Basierend auf 46 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Unbeschreiblich schön und Entspannung pur!

Nichts - ich bin nur traurig, dass wir schon wieder gehen mussten

Alles! Ganz besonderes die Herzlichkeit der Gastgeber. Es ist eine wunderschöne Ruheoase im Garten und in dem eigenen Pool konnten wir jeden Morgen entspannen. Es sind nur 3 Einheiten, weshalb es sehr privat bleibt.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Der Pool war leider nicht ganz sauber

Das Zimmer an sich war sehr schön und sauber. Es gab ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, der Besitzer war ebenfalls sehr nett. Das Hotel liegt etwas abseits aber mit den Fahrrädern ist man in ca. 10 Minuten an der Lagune.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Schönes, kleines Bed and Breakfast

Die Lage ist recht weit entfernt von der Lagune.

Wunderschön gestaltete Zimmer, ganz liebevolle und hilfsbereite Besitzer.

Eine kleines Paradies

Wie im Paradies! Von der Ankunft bis zur Abreise war es ein wundervoller Aufenthalt. Wir hatten als Familie alle drei Doppelzimmer gebucht und daher die Anlage für uns. Der Komfort, die Sauberkeit, die Dekoration, das Frühstück, die wundervolle Musik am Pool, es war einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Die Gastgeber sind ein supernettes Pärchen, die sich um alles kümmern, sei es Ausflüge oder Tipps rund um Bacalar. Das Zimmer war super sauber und perfekt ausgestattet. Man muss bedenken, dass es ein wenig außerhalb der Innenstadt liegt aber man bekommt kostenlos Fahrräder gestellt, sodass man innerhalb 15 min am Wasser ist.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Unglaublicher Ort

Die Unterkunft war auf jeden fall eine der schönsten die wir auf unserer Reise hatten! Das Zimmer war sehr schön und sauber. Der Außenbereich ist ein Traum. Das Frühstück war einfach aber gut. Die Gastgeber haben sich sehr viel mühe gegeben, hier steckt viel Herzblut drin. Wir würden jederzeit wieder kommen!!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Traumhafter Aufenthalt

Leider fahren derzeit viele LKW zum Bau der Bahnstrecke. Diese fahren aber nicht in der Nacht! Das hat aber keine negative Auswirkung auf den Aufenthalt, da alles andere perfekt ist!

Humberto und Marcella sind sehr tolle und hilfsbereite Gastgeber. Ich verbrachte meinen Geburtstag hier und die beiden überraschten mich mit einem Geburtstagstörtchen. Unser Zimmer war sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Alles war perfekt sauber. Der Garten mit dem Pool und der Frühstücksbereich sind eine kleine Oase. Sollten wir wieder nach Bacalar reisen kommen wir gerne wieder. Die Unterkunft war die schönste und sauberste unserer Reise durch Mexico.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Ein Ort zum Wohlfühlen - klare Empfehlung!

Herzliche und aufmerksame Gastgeber die mit Liebe zum Detail einen super schönen Ort geschaffen haben. Die Zimmer sind blitzeblank und gut durchdacht, der Frühstücksbereich im Garten herrlich. Bett ist top. Fahrräder stehen ebenfalls zur Verfügung, was sehr praktisch ist. Wir waren zwei Nächte da und hätten gern mehr Zeit gehabt.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Die schönste Unterkunft unserer Reise

Manchmal braucht es ein bisschen Geschick, bis die Dusche eine angenehme Temperatur erreicht.

Die Gastgeber sind super herzlich und jederzeit hilfsbereit. Der Garten ist wie eine kleine, blühende Oase und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und dekoriert. Dank der kostenfreien Räder lassen sich Restaurants und die Lagune auch ohne Auto problemlos erreichen. Das Frühstück ist sehr gut und das frische Obst und Granola ein echtes Highlight. Auch der Ort hat uns positiv überrascht, die Atmosphäre ist sehr entspannt und wir sind gerne länger geblieben als ursprünglich geplant.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Sehr empfehlenswerte Unterkunft

Die Straße ist schlecht, aber darauf haben die Besitzer keinen Einfluss.

Wir waren begeistert von der tollen kleinen Anlage, die mit viel Liebe zum Detail angelegt ist und gepflegt wird. Die Gastgeber sind sehr herzlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist sehr sauber und durchdacht eingerichtet, das Bett ist bequem und das Frühstück mit frischem Obst Müsli etc. sehr gut. Einfach toll! Wir sagen Dankeschön und werden wiederkommen, sollte uns unser Weg wieder nach Bacalar führen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Träumle

wunderbares Frühstück.... kostenlose Fahrräder wurden zur Verfügung gestellt..... alles mit Liebe zum Detail hergerichtet... wunderschöner Pool mit Hängematte... einfach traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Traumhaft!

Und hat alles genau! Wir waren sehr zufrieden!

Als wir ankamen war von draußen nicht zu erahnen, was für ein Paradies uns erwartet. Humberto und Marcella haben uns sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war mit sehr viel Liebe eingerichtet, sehr gemütlich und sauber. Das Bett war sehr bequem. Die kleine Anlage mit vielen hübschen Pflanzen, einem Pool , Liegen und einer Hängematte lud zum Verweilen ein. Wir wären gerne noch länger geblieben! Und würden jederzeit sehr gerne kommen sowie die Unterkunft herzlich empfehlen! Vielen herzlichen Dank, Humberto und Marcella!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Das Appartement liegt etwas außerhalb. Ein fahrbarer Untersagt ist schon nötig. Was leider etwas schade ist, dass den ganzen Tag die Laster für die Baustelle vom Mayatrain vorbeifahren und die Wege, vielleicht auch dadurch, sehr schlecht sind .

Die Anlage ist wirklich schön. Es gibt einen großen Pool und für jedes Appartement einen kleinen. Die Gartenanlage ist sehr schön. Morgens gibt es ein gutes Frühstück. Die Vermieter sind sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Alles perfekt😍

Wir sind zwar gerade erst angekommen, aber ich kann jetzt schon sagen, dass diese Unterkunft zu meinen Top 5 weltweit zählen wird. Schade, dass wir nur eine Nacht hier sind. Und die Inhaber sind wirklich unglaublich hilfsbereit und zuvorkommend! Alles perfekt☺️

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Hier hat man gemerkt, dass alles mit viel Liebe und Herzblut hergerichtet und gestaltet wurde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Perfekter Aufenthalt in liebevollem Hotel

Die Dusche braucht ewig bis sie mal warm wird, aber das ist kein großes Problem.

Großartige und hilfsbereite Gastgeber. Liebevoll gestaltete Zimmer und Poolanlage. Simples, aber leckeres Frühstück. Fahrräder inkludiert, um in die Stadt zu fahren (ca. 10 Minuten).

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Geräusche von der Straße waren teilweise sehr laut.

Gastgeber sind unheimlich freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Einfach alles! Ein selbst geschaffenes Paradies. Die beiden Gastgeber sind unglaublich zuvorkommend und hilfsbereit und kümmerten sich hervorragend um uns. Das Frühstück war liebevoll angerichtet und sehr gut. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber, sie werden zudem täglich gereinigt. Ein riesen Pluspunkt ist der kleine Pool bei jedem Appartement. Wir haben es sehr genossen und können diese Unterkunft nur empfehlen! Wir hatten hier den schönsten Aufenthalt während unserer Mexiko Reise.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Tolle Unterkunft am Stadtrand

- etwas außerhalb aber mit Auto oder Fahrrad kein Problem

- tolle Gastgeber - Möglichkeit Fahrräder, Scooter und Kayak zu leihen - liebevoll eingerichtetes Zimmer -schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Wunderschönes Paradies mit sehr netten Gastgebern

Gar nichts zu beanstanden

Diese wunderschöne Unterkunft hat unsere Erwartungen übertroffen. Umberto und seine Frau haben ein kleines Paradies geschaffen. Garten, Pool, Zimmer, Frühstück und Gastgeber, alles top.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

Die Besitzer sind super freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war lecker und die Anlage und das Zimmer ein Traum. Lage eventuell minimal außerhalb aber mit Mietwagen gar keine Probleme.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2023

Absolute Weiterempfehlung

alles top, Lage etwas außerhalb aber mit dem Fahrrad (steht kostenlos zur Verfügung) alles in max. 10 Minuten erreichbar

Super nette Hosts; liebevolles Frühstück mit selbstgemachte Granola, Obst, Toast etc.; schönes Ambiente; Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber; Hosts sind wirklich super nett, machen alles möglich und geben gute Tipps

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

Der Gastgeber hat vorher jahrelang auf Kreuzfahrtschiffen gearbeitet - und das merkt man. Sehr aufmerksam und stets bemüht den Service perfekt zu machen. Ausser einer schwer zu regulierenden Duschwassertemperatur habe ich kein Verbesserungspotential entdeckt. Wäre gern länger geblieben, war aber nichts mehr frei- kein Wunder. Eine ganz außergewöhnliche Perle.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2022

hervorragende Unterkunft

- weit ab vom Schuss. Fußläufig sind es etwa 1,5 km bis in die Stadt. Die Unterkunft befindet sich am Ende einer dunklen abgelegenen Straße. Daher „nur“ 9 von 10 Punkten.

- sauberes und schön eingerichtetes Zimmer - frisches Obst zum Frühstück - kleine und überschaubare Unterkunft mit wenigen Zimmern - Parkplätze direkt vor der Tür