2. Hotelbewertungen Mexiko

Km 22.5 Carretera México 307 77930 Bacalar, Q.R., 77930 Bacalar, Mexiko

Nr. 3 von 34 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Bacalar

Basierend auf 17 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Empfehlenswert - wir würden wieder kommen
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Leider nur 2 Liegen für 8 Gäste und begrenzter Platz zum Liegen am Steg und im Schatten, Frühstück/Früchte wurde nicht aufgefüllt

Sehr kleine Unterkunft mit nur vier Zimmern, direkter Zugang zur Lagune, Kajaks und SUPs zur freien Nutzung, kleines Frühstück ist ausreichend, die Aussenküche war toll, konnten die Anlage nach Check Out noch nutzen

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Traumhafte, gepflegte Unterkunft direkt an der Lagune
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Man hört die Straße schon, aber es liegen Ohropax bereit und das ist bei allen Unterkünften der Fall.

Die Unterkunft ist einfach wunderschön, modern eingerichtet und super gepflegt. In der offenen Gemeinschaftsküche gibt es morgens ein kleines Frühstück, der Steg ist einfach zauberhaft und es stehen SUPs und Kajaks für die Gäste bereit. Perrine hat uns super nett empfangen und stand für alle Fragen bereit. Besonders gut hat uns gefallen, dass sie Wert auf Nachhaltigkeit legen.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

• Suite mit Kingsize-Bett und Balkon

Hauptstraße war direkt dahinter. War relativ laut zu hören

Ausstattung Mit ausreichendem Frühstück Nettes Personal Nur 4 Zimmer Direkt an der Lagune mit gratis Verleih

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

• Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Sehr laut wegen der Haupstraße hinter dem Haus, Zufahrtsstraße in sehr schlechtem Zustand, schwer zu finden

Austattung, stilvolle Einreichtung, nettes Personal, schöner Seezugang

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Schöne minimalistische Unterkunft mit allem was man braucht
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Die Unterkunft ist anfangs etwas schwer zu finden, da sie am Ende einer unbefestigten Straße liegt aber mit Google Maps kein Problem.

Traumhafte Unterkunft abseits des Trubels perfekt geeignet für alle die nach ein paar Tagen Entspannung direkt an der Lagune suchen. Toll sind auch die Kajaks und SUPs die man sich als Gast jederzeit ausleihen kann und die kleine Outdoor Küche, die allen Gästen zur Verfügung steht.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2023

• Suite mit Kingsize-Bett und Balkon

sehr schön und hochwertig angelegtes Hotel mit vier Zimmern. Der Steg zum Wasser inkl. Kayak und SUP war traumhaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2022

Sehr zu empfehlen
    • Suite mit Kingsize-Bett und Balkon

Sehr schöne Unterkunft mit direktem Zugang zur Lagune. Die Ausstattung ist spitze, es ist sehr sauber und die kostenlosen Kayaks/SUPs sind super. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns gute Tipps gegeben.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2022

Ein paradiesisches Idyll
    • Suite mit Kingsize-Bett und Balkon

Kleiner Tipp: Wer etwas licht- und geräuschempfindlich ist (die weißen Vorhänge im Zimmer dunkeln null ab und hinter dem Hotel verläuft die Schnellstraße), sollte sich Schlafbrille und Ohropax mitbringen ;-)

Alles! Die Lage mit eigenem Lagunenzugang (Gold wert!), die hellen Zimmer mit cleanem, minimalistischem Interior/ Dekor. Das nette Personal, die offene Gemeinschaftsküche (man kann sich morgens gratis Kaffee machen), die Sonnenaufgänge, die eigenen Kayaks und SUPs. Uns wurde fast immer vom Security ein Taxi gerufen (50-60 Pesos ins Centro). Ich würde empfehlen, ein Zimmer im EG zu buchen, dann hat man eine riesengroße Terrasse und direkten schnellen Zugang in den Garten.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Verbesserungswürdig
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Die Zufahrt zur Unterkunft ist eine Katastrophe, Schlaglöcher groß wie ein Fußball. Leider hört man die LKWs von der Straße sehr laut, auch mit Ohropax. Wir konnten dadurch das schöne Ambiente nicht genießen und nicht entspannen. Dazu ist noch gekommen, dass nicht in allen Zimmern blickdichte Vorhänge zu Verfügung stehen. Das Licht im Gemeinschaftsbereich war die ganze Nacht an, weshalb wir nicht gut geschlafen haben. In unserer letzten Nacht konnten wir in ein anderes Zimmer wechseln. Wie auch schon in anderen Bewertungen erwähnt, gibt es nur 2 Liegen am Wasser, die auch ziemlich durchgerostet sind. Wenn man Pech hat, reservieren andere Gäste diese schon um 6 Uhr in der Früh.

Die Unterkunft ist sehr schön eingerichtet und der Ausblick auf die Lagune ist wunderbar. Es wurde jeden Morgen ein kleines Frühstück angeboten, was wir im Vorhinein nicht gewusst haben und uns sehr gefreut hat. Es hat Toast, Kaffee und frisches Obst gegeben. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Schöne Unterkunft mit direktem Seezugang!
    • Suite mit Kingsize-Bett und Balkon

Nachts bewacht eine Guard das Grundstück was zwar positiv ist uns aber vorher nicht gesagt wurde - dementsprechend waren wir doch sehr verwundert darüber, dass Nachts um 4 jemand mit Taschenlampe über das Grundstück „schleicht“.

Die Unterkunft verfügt über 4 schöne minimalistisch eingerichtete und sehr saubere Zimmer. Besonders gut gefallen hat uns die direkte Lage zum See, der tolle Außenbereich und die gut ausgestattete Gemeinschaftsküche. Zudem gab es jeden Morgen eine gratis Frühstück mit Brit und frischen Obst

• Bewertung abgegeben: 29. April 2022

Traumhaft schönes Hotel direkt am See in Bacalar!
    • Suite mit Kingsize-Bett und Balkon

Einzig allein die Tür, welche einen größeren Spalt unten und oben hat, ermöglicht es Ameisen Zutritt zum Zimmer zu erlangen.

Eine Oase der Ruhe am See in Bacalar! Sehr stylisches Hotel mit vier Apartments, jedes Zimmer mit eigener Terasse / Balkon. Man kann sich kostenlos Kajaks / SUPs ausleihen, in der offenen Küche kochen und in der Lounge Area entspannen. Über den privaten Steg des Hotels hat man direkten Zugang zum wunderschönen See. Die Gastgeberin Perrine ist super gastfreundlich und hilft einem sofort wenn man Fragen hat. Kann das Hotel wärmstens empfehlen, wir würden direkt wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023