2. Hotelbewertungen Mexiko

calle 67 547B entre 68 y 70 colonia Centro, 97000 Mérida, Mexiko

Nr. 5 von 45 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Mérida

Basierend auf 23 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Schöne Ruheoase, tolles Frühstück!
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Süßes privat geführtes B&B. Die beiden Eigentümer machen ein ganz vorzügliches Frühstück mit regionalen Produkten und geben gerne viele Tipps :) Die Zimmer sind individuell und hübsch dekoriert. Der kleine Pool im liebevoll angelegten Garten ist perfekt für eine schnelle Erfrischung. Tolle Lage in Fußweite der Innenstadt und trotzdem nachts sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Doppelzimmer - barrierefrei

Es war wirklich herrlich im Herzen von Mérida! Das meiste is fußläufig erreichbar. Jean-Piere und Gina sind tolle Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Total nette und zuvorkommende Gastgeber, sehr schöner Garten, ansprechendes Zimmer zentral und gleichzeitig ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Herzliches B&B mit tollen Gastgebern
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Gina und Jean-Pierre sind tolle, herzliche Gastgeber. Sie waren jederzeit ansprechbar und haben uns viel über Mérida und die Umgebung erzählt und viele Tipps gegeben. Unser Zimmer war super sauber und gemütlich. Jeden Morgen gibt es leckeres Frühstück auf der Dachterasse und man kommt leicht mit anderen Reisenden in Kontakt. Dadurch, dass es eine hand voll Blocks vom Zócalo entfernt ist und einen schönen Innenhof hat, fühlt sich das Pantera Negra wie eine ruhige Oase mitten in der geschäftigen Stadt an. Wir werden gern wiederkommen - ¡muchas gracias por la hospitalidad!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Perfekter Ausgangspunkt zur Merida Erkundung
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Direkt in der historischen Altstadt. Super nette Gastgeber mit sehr vielen Tipps. Auf unsere besonderen Frühstückswünsche wurde sehr gut eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

• Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Unser Aufenthalt war einfach grandios. Das Gastgeber-Paar war so freundlich und hilfsbereit. Die Lage des B&B ist super. Innerhalb von max. 10 Minuten ist man am Stadtplatz. Parkplätze gibt es genügend an der Straße. Das Frühstück war super lecker und mit regionalen Produkten. Von der Dusche aus konnte man direkt in dem Garten gehen. Der Pool und der Garten waren sehr idyllisch und super ruhig. Ich kann es wärmstens empfehlen :) Vielen lieben Dank für alles!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2023

Tropische Oase 🌴
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Leider waren wir nur 2 Nächte in Merida. Es lohnt sich länger zu bleiben um Merida und die Umgebung besser kennenzulernen!

Herzliches Willkommen von Jean-Pierre und Gina und unbedingt zu erwähnen ihre 2 supersüssen Hundemädchen! Frühstück auf der Dachterrasse mit Kaffee und wechselndem Frühstück! Viele Details für Kunstliebhaber. Schöner tropischer Garten mit Pool. Für Individualreisende, die viel von Land, Kultur und Menschen erfahren wollen! Jean-Pierre kann darüber viel erzählen, das für uns sehr informativ und spannend war. Familiär und persönlich! Danke ihr zwei 😍

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2023

Angenehmer Zwischenhalt in einer Kleinstadt mit reichhaltigen kulturellen Angeboten.
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Das Ambiente „Bohème chic“ fand ich sehr angenehm und ich fühlte mich vom ersten Moment an wohl. Die Gastgeber Dina und Jean-Pierre sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Sie geben gute Tips um auf einfache Weise die Region und die Kultur kennenzulernen.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2022

Absolut empfehlenswert für einen Aufenthalt in Mérida
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Warmwasser gibt es nur über Solarthermie. Das ist zwar grundsätzlich sehr vorbildlich, aber da wir 3 Tage bewölkten Himmel und Regen hatten, gab es leider kein Warmwasser. Somit hatten wir nur die Wahl, kalt zu duschen oder eben gar nicht. Den Gastgebern tat das sehr leid und sie haben sich mehrfach dafür entschuldigt, aber es gab leider keine Lösung für das Problem.

Bei Jean-Pierre und Gina kann man sich wie zuhause fühlen. Beide sind sehr nett und herzlich und geben einem viele interessante Informationen zu Mexiko. Das Zimmer und das Bad sind sehr geräumig, sehr sauber und sehr ansprechend eingerichtet. Das Bett ist sehr bequem. Der Garten mit kleinem Pool ist sehr schön angelegt. Leider hatten wir Regen und Wind und konnten ihn deshalb nicht nutzen. Es gibt einen großen Kühlschrank im Eingangsbereich, in dem man seine Sachen lagern darf. Das Frühstück ist jeden Tag ein wenig anders und wird mit Liebe zubereitet. Es gibt immer Kaffee/Tee, Saft und frische Früchte. Dazu entweder etwas Süßes oder Salziges, ganz nach der Kreativität der Gastgeber. Die Lage ist perfekt, denn die Unterkunft liegt sehr ruhig und man ist in 10 Minuten zu Fuß im Zentrum, wo es unzählige Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibt. Das Auto kann man direkt vor der Unterkunft an der Straße abstellen. Das Parken dort ist absolut sicher und kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2022

• Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Gina und Jean-Pierre kümmern sich superlieb um ihre Gäste und haben viele Tipps für Merida. Das von ihnen jeden Morgen frisch zubereitete Frühstück ist abwechslungsreich und sehr lecker. Und jedes Zimmer hat seinen eigenen Stil und ist mit schöner Kunst dekoriert. Alles in allem eine tolle Unterkunft: Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022

Super Aufenthalt in Merida

Kostenloser Fahrradverleih Schöne Wohnung mit Stil

• Bewertung abgegeben: 13. November 2022

Gina und Jean-Pierre mit den beiden Hunden sind unfassbar gastfreundlich. Sie geben super Tipps und sind immer für ein G
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Es fühlte sich wie ein zu Hause. man wurde immer nett begrüsst. Die ganze Atmosphäre war sehr künstlerisch und schön.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2022

• Doppelzimmer mit Poolblick

Es ist ein zauberhafter Ort und Gina und Jean-Pierre sind wunderbar! Ich hoffe wir sehen uns wieder🌺

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2022

Super Tolle Lage, eben bessere Hosts
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Alles war super!

Das Frühstück, die Lage, die Sauberkeit, und die super tolle Hosts! Jean-Pierre und Gina waren vom Anfang super nett und freundlich, und haben alle unsere Erwartungen übertroffen. Wir hatten einen Notfall und sie waren super hilfreich. Sie haben uns viel mit ihrer Flexibilität bei der Buchung geholfen, und deshalb konnten wir trotz des Notfalls eine sehr gemütliche Zeit in Mérida verbringen. Wir empfehlen La Pantera Negra sehr!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2022

Was just amazing.

Sehr netter Gastgeber mit dem man super Gespräche haben kann. Jean-Pierre gibt sich auch beim Frühstück außerordentlich viel Mühe und es ist außerordentlich gut. Er fragt fegelmäßig nach, ob alles gut ist, im Zimmer alles funktioniert oder ob wir etwas brauchen. Können wir nur wärmstens empfehlen als die Adresse für Individualreisende, die einen äußerst warmen Empfang, gute Gespräche, offenen Austausch, liebevoll gestaltete Räumlichkeiten, Terrasse und Pool und einen super Aufenthalt in einem tollen B&B haben wollen. Auch die Nähe zur ADO-Reisebusstation und zum Zentrum ist hervorragend. We already miss Jean-Pierre & Gina.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2021

• Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Sehr nettes Ambiente und ausgesprochen freundliche Gastgeber. Leckeres Frühstück.😊

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 14. November 2021

Wir hätten es nicht besser treffen können
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Die Gastgeber! Wir fühlten uns nicht wie Besucher sondern wie Freunde. Das Haus ist ein wundervolles Sammelsurium an Kunst und einem Mix aus Posada und Galerie. Das Frühstück war jeden Morgen ein Highlight. Wir wurden immer mit neuen lokalen Erzeugnissen verwöhnt. Dank der Gastgeber erfuhren wir viel über Mérida und Yucatan

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023