2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Staat Quintana Roo
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Tulum
  5. Bewertung der Unterkunft Zamunda Garden View

Bewertungen für Zamunda Garden View

calle Xcaret, entre Chemuyil y Kukulkan, Tulum City Centre, 77760 Tulum, Mexiko

Nr. 1 von 22 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Tulum

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Einfach nur paradiesisch
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Der Garten ist unglaublich schön und die Zimmer auch. Trotz zentraler Lage hat man das Gefühl abgeschieden in einer Art „Oase“ zu sein. Auch die nette Besitzerin hat mit ihren Tipps den Aufenthalt bereichert, da sie einen alle nützlichen Informationen gegeben hat von Restaurants bis zu Ausflügen und Transportmöglichkeiten. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann diese Unterkunft jedem der nach Tulum kommt nur sehr empfehlen !!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Liebevoll geführtes Hotel - guter Ausgangspunkt um Gegend zu erkunden
    • Apartment - Erdgeschoss

Nichts - würde jederzeit wiederkommen. Natürlich eine gewisse Lautstärke vom Foodcourt nebenan, aber ab 23 Uhr war es meist ruhig und das Essen dort ist sehr gut. Wenn man selbst mobil ist mit Auto oder Roller, perfekter Ausgangspunkt um die Gegend zu erkunden. Strand relativ weit weg.

Die Gastgeber sind sehr herzlich und erleichtern einem das Zurechtfinden in Tulum mit einer Menge nützlicher Infos. Das WLAN hat einwandfrei funktioniert, der Garten ist wunderschön und die Zimmer sauber. Das Hotel befindet sich etwas außerhalb des Zentrums, dennoch ist dieses innerhalb von 10-15 Minuten fußläufig erreichbar. Der Salsaabend im Streetfoodcorner nebenan ist ein Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Absolut nichts

Die Gastgeberin war unglaublich liebenswert und hilfsbereit. Direkt bei der Ankunft haben wir jede Menge Tipps bekommen und unser Aufenthalt in Tulum war dadurch perfekt. Die Anlage ist in echt noch 1000mal schöner, als auf den Bildern und wir haben uns hier rundum wohl gefühlt. Die mit Abstand schönste Unterkunft bei unserer Yucatan Reise und die Gastgeberin hat 11 von 10 Sternen verdient.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Apartment - Erdgeschoss

Die Musik vom Nachbar- am besten selbst hingehen, ist nett und spätestens 22h30 vorbei

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Wohlfühloase am Rande von Tulum Center
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Wenn man überhaupt etwas kritisieren möchte dann ist es nicht das Thema Unterkunft sondern eher ein "Mexiko Problem" Die Wege zum Hotel sind etwas gewöhnungsbedürftig.

Ein sagenhafte Ambiente mit einer super Gastgeberin. Man fühlt sich wie in einer Wohlfühloase. Eine Menge guter Insider Tipps gibt es vom Host und auch sonst wird alles getan damit es dem Gast an nichts fehlt.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Wunderbar und grün.
    • Penthouse-Apartment

Man sollte wissen, dass nebenan bis circa 22.30 Live-Musik oder Musik vom Band gut hörbar gespielt wird. Danach aber wunderbar ruhig.

Wunderbarer und sehr individueller Garten, sehr gepflegt und sauber. Nette und informative Gastgeberin, hat sich um vieles gekümmert, auch den tollen Ausflug in den Nationalpark Sian Kaan vermittelt. Food Park gleich anschließend. Am Wochenende auch Live-Musik bis ca. 22 - 22.30. Geht zum Schlafen aber. Insgesamt weiterzuempfehlen. Auch ideal für Ausflüge in die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Wir waren mit allem glücklich.

Erica ist eine fantastische Gastgeberin, die uns mit Tipps für alle Gelegenheiten versorgt hat, und zwar per WhatsApp und damit absolut unaufdringlich. Sie ist aber vor Ort und genau wie ihr Mann jederzeit hilfsbereit. Die Anlage ist ein Traum: trotz Nähe zur Hauptstraße durch Tulum hat man das Gefühl, mitten im Wald bzw. Paradies zu sein. Der Ort ist, zumindest meist, sehr.ruhig und wird nur durch die zahlreichen Vögel oder den Maya Meister aus dem Nachbargarten bereichert. So haben wir einige Tage auch einfach nur am Pool verbracht. Die Zimmer sind super, die Betten bequem, durch die Klima und den Deckenventilator kann man sich die Nächte runterkühlen. Wasser und Kaffee sind immer da und alles ist sehr sauber und wird nach Wunsch gereinigt. Nachts muss man allerdings auch damit rechnen, dass es etwas lauter ist, zumindest bis ca. 22:30 Uhr, wenn aus dem angrenzenden Playa Palme Foodpark die Livemusik oder dienstags Salsa rüberklingt. Der Park ist immerhin am Mittwoch geschlossen und für uns war das auch kein großes Problem. Wer Strand möchte, muss allerdings entweder einen Collecrivo, also eine Art Sammeltaxi, nehmen oder mit einem Fahrrad oder einem Motorroller den dann etwa zwanzig bis dreißig minütigen Weg erledigen. Tulum Pueblo selber bietet dafür viele tolle Lokale und mit den Tipps von Erica wird man auch günstig fündig. Es ist aber immer sinnvoll, die Rechnung zu prüfen, auch weil teilweise Trinkgeld oder eine Kreditkartengebühr aufgeschlagen wird. Alles in allem war der Urlaub fantastisch und wir würden immer wieder zu Erica ins ihr Paradies gehen. Mille grazie per tutti!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Das Zimmer ist sehr geräumig, Ausstattung und Deko ist sehr durchdacht. Viele Ablagemöglichleiten, Kühlschrank, nötiges Geschirr, Kaffeemaschine, Trinkwasser, Tee+Wasserkocher an der Rezeption, Moskitospirale auf der Terrasse und vieles mehr vorhanden, nette Terrasse und schöner Außenbereich/Garten. Gastgeber sehr freundlich, geben sehr viele Tipps und gehen auch auf individuelle Fragen/ Anliegen ein.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Eine wunderschöne Oase mitten in der Stadt
    • Penthouse-Apartment

Es war einfach alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Wunderschönes kleines Hotel in Tulum City
    • Apartment mit Terrasse

Nebenan ist der Food-Market Palma Central. Super leckeres essen gibt es dort. Da dort aber immer entweder eine Live-Band oder ein DJ spielt, ist bis max. 23 Uhr (eher 22:30 Uhr) die Musik relativ laut zu hören. Empfiehlt sich daher nicht für Menschen, die vor 23 Uhr ins Bette gehen möchten.

Richtig nettes, kleines Apartment-Hotel. Wunderschöner Garten mit Pool und vielen Hängematten. Richtig gemütliche Atmosphäre, um auch mal einen Nachmittag dort zu verbringen. Erica und ihr Mann haben uns super Tipps gegeben für Tulum & Umgebung und waren immer über WhatsApp erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Traumhafte Oase in Tulum
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Das Zamunda Garden View ist eine wunderschöne Oase in der Stadt. Der Garten und Poolbereich sind traumhaft und laden zum Verweilen und Entspannen ein. Auch die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Erica ist eine sehr herzliche Gastgeberin, die uns viele Tipps rund um Aktivitäten, Restaurants, etc. in Tulum gegeben hat und uns bei allen aufkommenden Fragen immer schnell weitergeholfen hat. Wir wären sehr gerne länger geblieben!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Nichts!

Alles!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Es hätte nicht besser sein können!

Nada

Alles! Es war unsere letzte und unsere beste Unterkunft auf unserer Rundreise. Top Unterkunft in einem wunderschönen Garten. Alles wurde mit viel Geschmack und Sinn für Details eingerichtet. Hat absolut meinen Geschmack getroffen. Die Musik vom Foodpark empfanden wir als positiven Nebeneffekt. Super nette Gastgeber, von denen es viele nützliche Tipps und Informationen zur Umgebung etc. gab. Super wifi auf dem ganzen Gelände! :) Danke Erika und „Ulisse“ ;)

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Das Hotel ist eine schöne Oase. Tulum kann ich nicht empfehlen.
    • Penthouse-Apartment

Am Dienstag gibt bis 23Uhr laute Musik aus dem Gelände nebenan. Mit Auto ist es schwierig zum Strand von Tulum zu gelangen. Es hat extrem viel Verkehr. Mit Fahrrad oder gemietetem Motorrad geht es besser. Leider ist die berühmte Riviera Maya durch Clubs, Hotels und Private besetzt und überbaut. Einfach irgendwo baden zu gehen ist schwierig. Ich war vor 30 Jahren dort, die Entwicklung ist enttäuschend.

In der Nähe gab es leider kein Frühstück. Die Besitzerin gibt viele nützliche Information. Die Hotelanlage ist sehr schön und gut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Einfach wunderbar!
    • Apartment mit Terrasse

Wir haben 2 Nächte bei Erica in Tulum verbracht und es hat uns mehr als gut gefallen! Die Unterkunft ist wahnsinnig liebevoll gestaltet, der Garten ist unglaublich schön, sogar mit Pool. In ca. 15 Minuten zu Fuß ist man in der Innenstadt von Tulum. Erica hat uns super unterstützt und uns für alle Fragen tolle Tipps gegeben. Bucht unbedingt ein Zimmer dort! :)

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Wunderbare Gastgeber, Erica hat uns etliche Tipps gegeben. Traumhafte Unterkunft und Anlage mit viel Liebe gestaltet! Wi

Alles

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Mit die schönste Unterkunft auf unserer Yucatan- Rundreise!
    • Apartment - Erdgeschoss

Tolle Unterkunft in Tulum Stadt mit wunderschönem Garten und Pool. Restaurants, Supermärkte etc. zu Fuß erreichbar. Sehr nette Gastgeberin die uns viele Tipps geben konnte. Liegt hinter einem Food-Markt mit (Live) Musik und Events. Wer es abends eher ruhiger möchte sollte eine andere Unterkunft wählen - wir fanden es super und waren 3 Abende dort!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Es gibt nichts auszusetzen.Es gab aber leider Mücken,die mich lieben.Aber dafür kann niemand etwas.

Es war sehr gut,Lage,Zimmer,Sauberkeit und ein sehr schöner gepflegter Garten mit einem Pool.Besitzer sehr freundlich und haben uns sehr gut informiert.für mich auch sehr nett dass sie italienisch gesprochen haben

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Kleiner Dschungel mitten in Tulum :)
    • Apartment - Erdgeschoss

Ohne Auto, Fahrrad, Roller bisschen weit zum Strand entfernt Für uns kein Problem, aber bis 23:00 Uhr ist Musik von dem Streetfoodcorner zu hören.

Schöne Anlage Nette Vermieterin Schnelle Hilfe Sehr sauber Und sehr viele Tips für Tulum

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Sehr schöne Unterkunft mit viel Liebe zum Detail. Herrlicher Garten mit Poolbereich zum Seele baumeln lassen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben viele nützliche Tipps erhalten. Jederzeit würden wir wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Ich
    • Apartment - Erdgeschoss

Im Park nebenan spielt Musik bis 23 Uhr.

Die Gastgeberin ist unglaublich lieb und hilfsbereit. Beim Einchecken erhält man zudem ausführliche Tips und Empfehlungen für Restaurants, Unternehmungen etc. Der Garten des Hotels ist wunderschön angelegt und lädt zum verweilen am Pool ein. Die zentrale Lage des Hotels ist ebenfalls top.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Super schöne Anlage
    • Apartment - Erdgeschoss

Super schönen Garten und Pool. Gastgeber sehr nett und hilfsbereit. Lage ist für Tulum Stadt super, zum Meer 20min mit dem Fahrrad.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Wunderschöne Unterkunft mit einem fantastischen Außenbereich mitten im Zentrum - eine richtige Oase! Die Eigentümer sind unfassbar freundliche Menschen, die einem die perfekten und vor allem ausführlichen Tipps für einen tollen Tulum-Aufenthalt mit auf den Weg geben. Muchas Gracias y mille grazie!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Wir würden sofort wieder hier hin zurück kommen.

Es war toll.

Die Location, die Unterkunft, der tolle Empfang und die Wagenladung an Ideen und Tips die wir bekommen haben, um uns eine schöne Zeit zu machen.