2. Hotelbewertungen Mexiko

Calle 16 x 19 num 1 Xcalacoop, tinum , yucatan, 97756 Chichén Itzá, Mexiko

Nr. 2 von 9 Hotels in Chichén Itzá

Basierend auf 23 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Einfach nur wohlfühlen und abschalten
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Einfach alles. Luis und seine Frau sind liebenswerte, intelligente und sehr gut informierte Gastgeber . Seine Tipps und Ratschläge sind hervorragend Frühstück ohne Worte einfach köstlich. Der Garten ist bezaubernd Hoffentlich sehen wir uns wieder

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Urig und nett
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Alles ein bisschen schlampig und es gibt nichts in der Umgebung . Man braucht ein Taxi um nach Piste zu kommen.

Urig, natürlich relativ ruhig - nahe bei Land und Leute - Luis super nett , zuvorkommend und hilfsbereit - ein sehr netter Gastgeber- vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Ein perfekter Aufenthalt. Super schönes Zimmer und geniales Frühstück! Danke für die grandiose Gastfreundlichkeit!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Sehr netter Gastgeber!!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Aufenthalt bei sehr hilfsbereiten und netten Gastgebern in der Nähe von Chichén Itza

viele Moskitos, aber es waren Moskitonetze über dem Bett

nette Gastgeber, sehr gutes Frühstück, schöner authentischer Garten mit viel Vogelgezwitscher

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2023

Interessant
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Bad und WC waren im Nebenhaus untergebracht, zu Fuß nur 1 Minute entfernt aber wenn man so wie ich in der Nacht öfter raus muss, nicht so ideal.

Der Besitzer ist sehr engagiert und nett. Hat viel Wissenswertes vom Leben auf dem Land und in den Dörfern erzählt. Man wohnt tatsächlich in einem Maya Haus. Frühstück war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2023

Einen Umweg wert…
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Exzellentes Frühstück mit reichlich Obst, Eierspeise, Joghurt etc. Serviert im Garten von Luis, einem ausgezeichneten Gastgeber mit viel Wissen über die Natur.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2022

Authentisches Jungelerlebnis
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Unser Gastgeber Louis war eine große Bereicherung, sein Frühstück war wunderbar. Die Unterkunft war einfach und das machte den Charme aus. Wer fünf Sterne mit Whirlpool sucht ist hier falsch, wer hingegen ein besonderes Erlebnis sucht nahe Chichen Iza mit vielen super Tips des Gastgebers und einer super Betreuung sucht, der ist hier gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Die Unterkunft war definitiv ein Highlight unserer Rundreise. Luis ist der perfekter Gastgeber - hat uns tolle Tipps gegeben und uns in seinem wunderschönen Garten Bäume, Früchte und Vögel gezeigt. Zudem hat er uns vieles über die Kultur und das Leben in der Umgebung erzählt. In der Obhut von Luis fühlt man sich trotz der etwas abgelegenen Lage gleich von Beginn an wohl. Luis bereitet das Frühstück nach allen Wünsche vor - frische Früchte, warmes Gebäck und tolle Eierspeise.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Waschgelegenheit ist im Freien.

Sehr nette Besitzer, der Chef spricht sehr gut deutsch. Sehr köstliches und reichhaltiges Frühstück. Besitzer geben wertvolle Tips. Chicken Iza sehr nahe.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

jederzeit gerne wieder 👍 wären gerne länger geblieben

Klimaanlage war laut

sehr schön, grandioses Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

ein Aufenthalt, an den wir uns gerne erinnern werden
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Ein kleines Paradies im Urwald, wer sich in einem tropischen Garten wohlfühlt, ist hier richtig. Der Vermieter hat große Gastgeberqualitäten, was diesen Aufenthalt zu etwas besonderen macht.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2022

Sehr zu empfehlen/ Highly recommended
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Sehr schöne Unterkunft mit extrem freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber, der ein paar super Ausflugstipps auf Lager hat. Die Lage ist ebenfalls Klasse! Chichén Itzá, kleinere Maya Ruinen und tolle Cenoten sind sehr schnell zu erreichen. Frühstück war ebenfalls überragend!! Thanks Luis for the wonderful stay! We had a great time and hope to see you again one day. Take care!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2022

Unterkunft mit Herz
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Louis hat auf einem Grundstück mit hohen Bäumen und Schatten ein Haus für sich, seine Frau und den 14jährigen Sohn Bastian -ich glaube mich zu erinnern, dass er sagte, es sei vor 5 Jahren gewesen- gebaut. Danach 2 Bungalows; in einem davon haben wir gewohnt. Das ausgezeichnete Frühstück wird auf der Terrasse seines Hauses von ihm serviert. Es gibt Vögel zu beobachten und Hühner im Garten, die Eier fürs Frühstück legen. Dann eine Tischtennisplatte im Haus. Louis und sein Sohn haben dort zusammen, na ich schätze mal, ein paar Stunden Tischtennis mit unserem Sohn gespielt. Ich habe mir auch die ein und andere Niederlage abgeholt. Louis ist für seine Gäste immer da. Er war 25 Jahre im Touristentrubel in Cancun beschäftigt und hat sich mit Mayan Bungalows seinen Traum erfüllt. Meine Frau, unser 10jähriger Sohn und ich können Louis und seine beiden Bungalows nur wärmstens empfehlen. Es ist kein Luxushotel. Das sieht man am Preis. Aber das Preis-Leistungsverhältnis hat für mich mehr als gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2022

Wunderbare Unterkunft mit tollen Garten und hervorragendem Gastgeber
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Die Unterkunft ist wunderschön gelegen, mit einem tollen Garten. Luis hat uns gleich zu Beginn etwas über die verschiedenen Pflanzen und Früchte erzählt. Das aussergewöhnliche Frühstück im Grünen auf der Terrasse bietet einen tollen Start in den Tag. Der Bungalow ist sauber und nett eingerichtet. Die Betten sind bequem und man hat alles was man braucht. Luis Unterkunft ist sehr zu empfehlen und eine ausgezeichnete Alternative zu einem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2022

Schöne Unterkunft mit sehr freundlichen Gastgebern!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Die Unterkunft befindet sich in einem wunderschönen Garten in der Nähe von Chichen Itza. Die Gastgeber-Familie ist sehr nett und hilfsbereit und gaben uns zahlreiche gute Tipps für Unternehmungen. Das Frühstück war außergewöhnlich gut und frisch zubereitet. Wir wurden vom Gastgeber persönlich und freundlich begrüßt. Ein echter Geheimtipp, falls für Personen, die hier eine Unterkunft benötigen!

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Toller Gastgeber in einem gemütlichen kleinen Mayadorf. Habe mich als Alleinreisender sehr willkommen gefühlt und kann die Gastfreundlichkeit von Luis sehr empfehlen. :)

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2021

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Der Gastgeber Louis war unglaublich freundlich und gab uns viele Tipps für unsere Weiterreise. Tolles Frühstück mit Früchten aus dem eigenen Garten, auch auf Veganer eingestellt. Einzigartig und uneingeschränkt empfehlenswert!

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 13. November 2021

Außergewöhnliche Unterkunft mit bestem Frühstück
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Es war etwas schwierig die Einfahrt zu finden, da diese nicht ausgeschildert war. Das Wasser zum Duschen läuft nicht wie in einem 5 Sterne Hotel. aber man kann sich duschen. wenn man sich darauf einstellt, ist es super

der Besitzer war sehr freundlich und zuvorkommend. wir wurden mit einem frisch gepressten Saft empfangen und uns wurde direkt einiges über die Region und die Sehenswürdigkeiten erzählt. Am nächsten Morgen erhielten wir ein sehr großes und köstliches Frühstück: Früchte mit Granola, Honig vom Nachbarn, Molletes oder Rührei, Brötchen, Kaffee, Tee und Saft. Alles, was das Herz begehrt. Da wir nicht alles aufessen konnten, wurde uns das restliche Essen sogar eingepackt. Da es Probleme mit dem Wasser zum Duschen gab, haben wir als Aufmerksamkeit ein bisschen von dem leckeren Honig erhalten. wir haben viele Tips für die Umgebung bekommen. Man muss sich drauf einstellen, dass es eine einfache Unterkunft, gefühlt in einem Mini Dschungel, ist. Aber man hat sich wie ein Gast/Familienmitglied gefühlt. Diese Unterkunft würde ich jedem empfehlen und selber wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2021

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

In der Nacht viel Hundegebell und Hahngeschrei.

Sehr netter Vermieter mit vielen Urlaubstipps. Es war ähnlich dem Urwald, sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Super Unterkunft um die Ruinen zu besichtigen

Die Betten waren klein

Es war einfach, hatte aber alles was man braucht. Wahnsinnig tolles Frühstück und Luis ist so nett

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022