2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Hotelbewertungen Yucatán
  4. Hotelbewertungen El Cuyo
Mexiko El Cuyo Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Ein kleines Paradies in El Cujo. Das Boutique Hotel ist unglaublich schön und wurde liebevoll eingerichtet. Das Frühstück und der Service war hervorragend. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.“

• „Gustavo ist ein sehr herzlicher und sympathischer Gastgeber! Er und sein Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend! Die Ausstattung der Cabañas ist exzellent. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir die Tage unseres Aufenthalts gleich verdoppelt haben. Das Anahata ist ein wunderschönes Café und das Frühstück ist sehr lecker.“

• „Ruhige Lage, sehr schöne Aussicht, freundliches und hilfsbereites Personal.“

• Cucu Hotel El Cuyo Bewertung: 9,5

„Ruhig gelegen, sehr gepflegte Hotelanlage. Grosszügige Zimmer mit guter Ausstattung.“

• „Grossartige Aussicht von Dachterasse, schönes Design des Hotels, ruhige Lage.“

• Ca Nikte Cabañas Bewertung: 9,8

„Wunderbarer Ort zum Entspannen und sich in El Cuyo heimisch zu fühlen. Das Appartement ist sehr sauber, im Beach Style eingerichtet und sehr ruhig. Wir hatten alles was wir brauchten. Der Ausblick aus dem oberen Stock über die dahinterliegenden, im Wind leise raschelnden Baumkronen ist ein Traum. Die kleine Terrasse im hinteren Bereich läd ebenfalls zum Verweilen ein. Wir wurden zu Anfang persönlich von John empfangen, der uns während des ganzen Aufenthaltes mit jeder Frage weitergeholfen hat. Super sympathisch und hilfsbereit. In etwa 5-10 Gehminuten befindet man sich im Zentrum von El Cuyo. Die Restaurants im Ort befinden sich etwas verteilt aber alle fußläufig in der näheren Umgebung. El Cuyo selbst bietet einen wundervollen Strandbereich (leider ohne jegliche Schattenoption) und viele kleine, tolle Restaurants. Ansonsten viel Ruhe und Entspannung :)“

• Casa Cuyo Hotel Bewertung: 9,1

„Sehr schönes und sauberes Hotel zum Abschalten, der Besitzer versorgt einen mit allem was man braucht :) Haben direkt verlängert“

• Ah Muzenkab Bewertung: 9,3

„Sehr sauber, Gastgeber sehr freundlich und geben gute Tipps, gutes Frühstück.“

• „Sehr schön, modern und gepflegt. Empfang und Atmosphäre super nett. Ganz nah beim Meer und zum Ortskern. Beste Dusche in Mexiko. Zimmeraustattung gut durchdacht.“

• „Die Lage und der Ausblick vom Zimmer waren großartig. Es gibt Liegen mit Meerblick. Der Strandabschnitt ist sauber und sehr schön. Der Strand ist unglaublich lang. Internet hat sehr gut funktioniert. Es gab Mückengitter!“

Die 20 besten Hotels in El Cuyo