2. Hotelbewertungen Mexiko
  4. Bewertung der Unterkunft Cabañas Cinco Elementos

Bewertungen für Cabañas Cinco Elementos

12 26 M, 97367 Celestún, Mexiko

Nr. 17 von 17 Hotels in Celestún

Sehr sauber und sehr netter Gastgeber

Wir waren mehr als begeistert, Gastgeber ist super nett und hilfsbereit.

Nichts, Nur on top (an sich war wirklich alles bestens): Wlan war nicht durchgehend da, lag aber nicht am Wifi per se, das geht einwandfrei, sondern an der “Lage” des Häuschens

Wir würden jederzeit wiederkommen, Gastgeber war sehr herzlich und hilfsbereit. Frühstück war inbegriffen und lecker. Alles in allem wirklich super!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Reonaldo ist ein sehr herzlicher Gastgeber, wir hatten zwei wunderschöne Tage in Celestún und haben uns sehr willkommen gefühlt. Vielen Dank :-)

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Im Unterschied zu Cancun, Tolum & Co. ist Celestun ein entspannter, freundlicher Ort.

Es stehen konstenlose Fahrräder zur Verfügung mit denen man die Insel erkunden kann. Zu Fuß kann man in wenigen Minuten eine prima, wenig besuchten öffentlichen Strand erreichen. Die Anlage ist gut gepflegt und alles funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Schöne cabanas, sehr netter Besitzer, gute Restaurant Empfehlung, sehr einfaches Frühstück. Unbedingte Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Kleines Paradies mit Einschränkungen

Leider keine Klimaanlage. Für große Menschen ist es, wie überall in Mexiko, nur bedingt geeignet (kleine Betten, Duschkopf niedrig, Spiegel auf Brusthöhe) Das Frühstück besteht aus einem kleinen Teller Früchten mit Müsli und einem Muffin aus der Packung. Satt ist man danach nicht

Top Lage in bester Optik. Alles sehr neu und sauber. Schöner Bungalow zum Wohlfühlen. Reonaldo ist ein super netter Gastgeber, der den ganzen Tag bemüht ist, den Urlaubern jeden Wunsch zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Wir wären gerne länger geblieben.
    • Großes Doppelzimmer

Das Klima in den sehr schönen cabañas, sehr hilfsbereiter und zuvorkommender Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Sehr schöne kleine Anlage mit Cabanas und Hängematten. Perfekte Lage, 2 min zum Strand, fußläufig in 10 min in den Ort. Grosse Cabanas mit Warmwasser , schön eingerichtet. Super netter Empfang durch den Besitzer Reonaldo, mit Tipps zu Aktivitäten und Essen in der Region. Reonaldo betreibt seine Cabanas mit viel Herzblut und liest einen jeden Wunsch von den Lippen ab. Wir haben uns super wohl gefühlt und wären gerne noch ein wenig länger geblieben. Es war perfekt 😊

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Meine Anregungen zur Verbesserung habe ich Renaldo selbst gesagt, udn er hat gleich damit begonnen ,sie umzusetzen.

Renaldo hat mir einen sehr herzlichen Empfang bereitet und war immer sehr, zuvorkommend und hilfbereit in allem. Er hat mir frische Kokosnüsse geholt und geöffnet mit der Machete und mir das Fahrrad zu einem Ausflug hergerichtet und geliehen. Die sehr liebevoll gestalteten fünf Canvas in Mayastil sind erst in März diesen Jahres 2023 eröffnet worden . Sie liegen am Ortsrand von Celestum , über der Straße liegt der lange einsame Strand . Um in den Ort zu kommen bringt einen Mendel, ein Freund Renaldos, die 2 km mit seinem Mopedtaxi für 25 Peseten hin. Mit ihm, der gleich gegenüber wohnt, habe ich gleich am ersten Tag eine größere Tour zu den Flamingos unternommen. Der Aufenthalt war ganz besonders ,eher wie ein Besuch bei lieben Freunden..

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Super Uebernachtung für 2-3 Nächte. Super Preis-Leistung

Sehr cooler italienischer Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Schöne und neue Unterkunft, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der Gastgeber gibt sich sehr viel Mühe seinen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Tolle Cabañas

Super schöne und saubere Cabañas. Bequeme Betten und ein netter Gemeinschaftsbereich im Hof. Der nette Besitzer legt ein großes Augenmerk auf Nachhaltigkeit und darauf, dass seinen Gästen an nichts fehlt.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

Liebevoll, gestaltete und saubere Cabanas, Außenbereich ebenfalls zum Wohlfühlen und Entspannen. Trinkwasser, zwei Fahrräder sowie Sonnenschirm stehen zur freien Verfügung. Kühlgelenheit für Lebensmittel vorhanden. Reonaldo hilft bei allen Angelegenheiten jeglicher Art. Er ist äußerst hilfsbereit, sehr offen und kommunikativ. Es werden Kontakte für Transport-- und Tourmöglichkeiten sofort weitergeleitet. Es lohnt sich länger dort zu verweilen, da es außer der Mangroventour auch das Meer und das beschauliche Fischerdorf zu erkunden gibt.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Tolle Unterkunft in Celestun

Alles OK

Saubere Unterkunft, der Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Restaurant Tips und Tourorganisation! Wlan sehr gut! Zahlung bar.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Neue schöne Anlage mit freundlichen Gastgeber

Alles super

Neue Unterkunft, tolle Lage zum Strand und Beachclub. Super Gastgeber, hat gute Tipps gegeben und wir waren von der Mangroven Tour begeistert. Gerne wieder. Entspannter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Ein Ort der Ruhe

Cinco Elementos besteht aus fünf neuen Cabanas mit Palmwedeldächern, bei denen Reonaldo und Fernanda auf lokale Baustoffe und ökologisce Bauweise geachtet haben. Innen haben sie einen schönen, rustikalen Charme, sind aber anders als andere Cabanas frei von Spinnen oder ähnlichem und tiptop sauber und in Ordnung. Die gesamte Anlage strahlt aus, dass sich die beiden um wirklich alles kümmern. Es ist ein wirklicher Ort der Ruhe. Morgens serviert Reonaldo ein leckeres Frühstück, gibt gute Tips zum Essen und Touren und schafft eine sehr familiäre offene Atmosphäre. Der Strand ist fussläufig in 2 Minuten zu erreichen und war bei uns ein menschenleeren Karibiktraum. Wir haben uns willkommen und wirklich zuhause gefühlt. Danke an Euch beide für die wirklich schöne Zeit.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

URLAUBSGEFÜHL!!! 10/10!!!

Unser Aufenthalt war zu kurz:(

Ich habe noch nie eine 10 gegeben! Aber es war wirklich Alles toll! Man hat alles was man braucht. Sehr gemütliche Cabanas, nahe am Strand, sehr zuvorkommende Gastgeber, Lecker Frühstück...wir haben uns wie zu Hause gefühlt! Die Cabanas waren sauber, die Dusche war gut, es gibt zwar keine Klimaanlage, aber mit dem Ventilator hatten wir eine angenehme Temperatur zum Schlafen. Es lohnt sich länger dort zu bleiben!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

Entspannte und liebevolle Unterkunft

Wir hatten das Glück einer der ersten Gäste in den neuen Cabañas zu sein. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Die komplette Anlage ist sehr liebevoll und aus natürlichen Materialien gestaltet. Der Strand, den man nahezu für sich alleine hat, ist in unmittelbarer Nähe und das Zentrum ist zu Fuß oder mit Moto Taxi problemlos zu erreichen. Der netteste Host und die schönste Unterkunft und der erholsamste Schlaf unserer bisherigen Reise. Wir kommen gerne wieder:)

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

sehr empfehlenswert

Ich wünschte mir draussen unter dem Strohdach ein gesundes, komplettes Frühstück. Früh am Morgen ist zt Verkehr auf der Strasse. zu Fuss sind es 15. Minuten ins Zentrzm, oder halt Taxi bestellen. mot öv eher beschwerlich.

Die Unterkunft ist ganz neu, das Strohdach riecht noch richtig fein nach Stroh. Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, alles funktioniert perfekt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024