2. Hotelbewertungen Mexiko

Basierend auf 97 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Am beste Lage in Valladolid

Alles war toll

Alles waren sehr gut, Früstückt war lecker und wurde von eine Frau vor dem mir gerichtet und gemach. Ich finde das sehr interesant und autentisch ist. Das Zimmer war super sauber, auch Badezimmer, warmes Wasser, ruhige Lage in der Nahe vom Zentrum und Zaci Cenote. Kann man nicht besser sein

Super zentrales und liebevoll geführtes Hostel!
    • Einzelbett im Schlafsaal

- sehr hilfsbereites Personal - selbstgekochtes frisch zubereitetes Frühstück jeden Morgen mit viel Abwechslung - tolle Atmosphäre und Stimmung im Hotel

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Super schönes Hostal, man fühlt sich sofort willkommen und umsorgt
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Matratze war nicht besonders bequem

Freundliche Leute die dich sofort als Teil der Familie empfangen! Sie geben viele Tipps und lassen dich das beste über die Region entdecken. Wir hatten ein Zimmer im 1. OG mit traumhafter Terrasse und das Zimmer selbst war voll ausgestattet mit allem nötigen.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Ideal zur Erkundung von Valladolid und Basis für Fahrt nach Chichen Itzá und Rio Lagartos
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Morgens wird man vom Hahn im Nachbargarten geweckt :)

Wir hatten das Doppelzimmer Nummer 1 im OG mit Schiebetür zur Dachterrasse. Sehr nette, gastfreundliche und hilfsbereite „Gastfamilie“. Liebevoll gestaltete Terrasse. Gefallen hat uns das frisch zubereitete und abwechslungsreiche Frühstück in der Essküche. Obwohl mitten in der Stadt fühlt man sich umgeben von Natur. Morgens wird man vom Hahn im Nachbargarten geweckt

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Eines der besten Hostels in Yucatan!
    • Einzelbett im Schlafsaal

Die Familie, der das Hostel gehört, ist unglaublich! Sie sind sehr freundlich, geben gute Tips für Restaurants, Ausflugsziele etc. Zudem gibt es jeden morgen ein anderes und leckeres Mexikanisches Frühstück mit Früchte. Es wird zudem jeden Tag geputzt ung das Bett gemacht, ebenfalls unglaublich für ein Hostel. Der Aussenbereich lädt zum chillen ein, wenn man gerne mal etwas ruhiger ungerwegs sein möchte.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Super charmantes Hostel mitten in Valladolid

Nichts, war alles super

Super nettes Hostel, sehr nette und hilfsbereite Familie, die es betreibt. Leckeres mexikanisches Frühstück. Super Lage mitten in Valladolid.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber. Gemütlicher grüner Innenhof und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Alles gut.

Sehr hilfsbereite Gastgeber. Das ist das erste, was mir zur Unterkunft einfällt. Toller Vibe im Hotel zwischen den Gästen, die sich zu ihren Touren austauschen. Auch das familiäre Flair, was zum Frühstück herrschte, hat uns sehr gefallen. War auch super lecker. Valladolid hat uns sehr gefallen. V.a. wenn man Richtung Videoprojektiin geht. Tolle Straße. Und die Cenote in der Stadt ist weniger touristisch als viele andere. Sehr zentral. Wir fanden es auch schöner als auf den Fotos.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Perfekt für ein paar Nächte in Valladolid
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer 1 (mit drei einzel Betten und eigenem Bad) liegt an der Straße also etwas laut. Ist aber das einzige Zimmer an der Straße. Das Fenster ist nicht schalldicht und hat kein Moskitonetz aber das ist auch das einzige worüber ich mich beschweren kann. ;)

Super Personal. Perfekte Lage. Sehr hilfsbereit mit guten Tipps. Moped Verleih. Schöner Garten. Mega bequeme Betten. Gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Super Lage, nur 1 Block hinter dem zentralen Platz und nahe am ADO Terminal, für alle die mit dem Bus anreisen. Trotz der Lage ist es ruhig, man merkt nicht dass man mitten in Valladolid ist. Alles in Familienhand, die Mama macht morgens ein mexikanisches Frühstück und Jonathan hat jede Menge Tipps auf Lager und ist total hilfsbereit. Roller kann man auch direkt mieten, ganz unkompliziert. Haben wir genutzt um nach Ek Balam zu fahren.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Jonathan ist ein super Host, hilft einem dabei die Zeig in Valladolid und Umgebung bestmöglich zu nutzen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Eine tolle Zeit bei herzlicher Familie
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Freundliche familiäre Gastgeber waren stets verfügbar, hilfreich mit Tipps. Sie vermitteln ein so angenehmes Gefühl das es schade ist wieder zu gehen. Lage ruhig neben dem Hauptplatz. Alles, auch dem Ort geschuldet, gut zu Fuß zu erreichen. Alles sauber und ein nettes kleines frühstück. Roller können in der Unterkunft gemietet werden wenn ein Ausflug gewünscht ist. Kommunikation perfekt auf Englisch möglich, sofern das notwendig ist.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

Sehr schönes Hostel
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Doppelbett im separaten Zimmer war recht eng dafür, dass zwei Menschen darin schlafen sollen.

Eins der besten Hostels, die ich (weltweit) besuchen durfte. Freundliche Mitarbeiter die bei Bedarf auch Englisch sprechen. Auch freundliche andere Gäste waren da, zu denen wir Kontakt knüpfen konnten. Die Hostel-Anlage besteht aus einem riesigen Garten mit Hängematten, Schaukelstühlen u.a., der einen auch mittags vor der Hitze der Stadt schützt. Das Frühstück war zwar nicht wirklich "mexikanisch", aber trotzdem sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es gibt nichts negatives zu berichten

Obwohl wir altersmässig nicht Hostel Gäste sind,hat es uns sehr gut gefallen.Die Lage ist ausgezeichnet,Besitzer sehr freundlich und wir wurden gut über Touren,Restaurants .....informiert.Sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

• Einzelbett im Schlafsaal

Es gibt nichts was nicht passen würde.

Die Inhaber sind sehr herzlich! Freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam. Das Zimmer ist nett und ausreichend eingerichtet. Der Garten lädt ein um gemütlich zu frühstücken oder den Abend ausklingen zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Sehr wohl gefühlt

Zimmer war ein bisschen muffig. Ein paar Haken mehr im Bad wären toll

Super freundliche Besitzer, die gute Tips und Kontakte für Ausflüge hatten. Leckeres Frühstück morgens inbegriffen Top Lage, zentrumsnah, aber trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Sehr nette Gastgeber, sehr herzlich und hilfsbereit und viele gute Tipps für die Gestaltung unseres Urlaubs! Gutes Frühstück, netter Innenhofgarten.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Casa Xtakay war definitiv die richtige Wahl für Valladolid :-)
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Lage ist sehr gut; viel Plätze fußläufig erreichbar. Die Gastgeber -Luis und seine Frau- waren hervorragend; mit vielen Tips und Hilfestellung, wenn man etwas brauchte. Sehr leckeres hausgemachtes Frühstück. Ein tolles, kleines familiäres Hostel. Wenn es uns wieder in die Gegend verschlägt werden wir sicher wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

Ein wunderbarer Garten mitten in der Stadt
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das frisch zubereitete Frühstück funktioniert nach dem Prinzip "Gegessen wird, was auf den Tisch kommt." Das ist im Prinzip super, es sei denn, man hat irgendwelche dauerhaften oder temporären Einschränkungen.

Ein sehr sympathisches Hostel in guter Lage. Die Betreiber sind total nett und der Garten ist ein Traum. Wir hatten eines der beiden Dachzimmer und dadurch auch ein eigenes Bad. Ein mexikanisches Frühstück war im Preis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Ein rundum perfekter Aufenthalt!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Unglaublich liebes und bemühtes Personal. Wir hatten ein Doppelzimmer mit schöner ruhiger Terrasse. Das Zimmer war sehr sauber mit Ventilator und Klimaanlage. Es gab einen Gemeinschaftskühlschrank und jeden morgen ein liebevoll zubereitetes Frühstück. Die Lage ist perfekt um Valladolid zu erkunden. Es gibt die Möglichkeit einen Roller oder Fahrräder zu leihen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Unser Zimmer war zur Küche hin gerichtet und es war daher frühmorgens sehr laut.

Super Lage, sehr gastfreundliches Personal, gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

Nada

Nice Vibe, quite hostel.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Sehr hilfsbereiter Gastgeber mit tollen Tips zum Urlaub. Sehr gemütlich und schöne Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2023

• Einzelbett im Schlafsaal

Tolles Hostel. Mitarbeiter und Besitzer sind sehr freundlich und helfen einem weiter. Das Frühstück ist sehr lecker. Betten waren bequem und alles war sauber. Die Lage ist top, nur ein Block vom Hauptplatz entfernt.