2. Hotelbewertungen Mexiko

Basierend auf 9 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

fantastisch

nichts, außer das wir nur 2 Tage da waren

Die Lage des B&B`s ist in einer gated community, so ein bisschen Mexiko light. Aber alles sehr nett und fussläufig zu erreichen(10 min in die Innenstadt). Unsere Vermieterin war wirklich toll, das Frühstück üppig und lecker und es gab immer etwas Selbstgebackenes. Der Swimmingpool ist riesig, die Nächte sind still.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

Herrlich entspannend in der gated-Community!

Alles war perfekt!

Mom‘s B&B ist in einer Siedlung von Reihenhäuser, die um die grosszügige Grasfläche angelegt ist und an einen Golfplatz angrenzt! In dem Pool kann man gut schwimmen! MaryJo war die netteste und warmherzige Gastgeberin in unseren Ferien. Sie geht mit viel Herzblut ihrer Arbeit nach.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2023

Zuhause in der Ferne

Wir waren für 7 Tage am Ende unserer Yucatan Reise bei Mom’s House - das war genau die richtige Entscheidung! Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit eigenem Bad und 2 Doppelbetten im Haus von Mary Jo. Es gab jeden morgen leckeres Frühstück mit frisch gepresstem Saft, selbst gebackenen Muffins, Brot, selbstgemachter Marmelade, Obst…. ein Traum 😊 Mary Jo war stets hilfsbereit und hat sich um all unsere Fragen und Anliegen gekümmert. Sie hat uns z.B. 2x ein Golfcart organisiert, mit dem wir in der geschlossenen Anlage von Puerto Aventuras fahren konnten. Dies ist übrigens sehr zu empfehlen, da sich die Wege fußläufig auf Dauer ziehen können. Die 2 Strände in Puerto Aventuras sind sehr schön und perfekt für Kinder, da es lange ins flache Wasser geht. Die Gegend ist ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. In wenigen Minuten kommt man mit dem Auto zu vielen Cenoten. Tulum liegt etwa 45 Minuten entfernt. Rundum haben wir uns hier jederzeit sehr wohl und willkommen gefühlt. Unsere beiden Kinder erzählen heute noch von Manolo und Cous Cous, die süßen Familienhunde, welche stets auf der Suche nach Liebe und Streicheleinheiten sind 😁 Sollten wir nochmal nach Puerto Aventuras kommen, werden wir ganz sicher wieder hier her zurück kommen! Vielen Dank liebe Mary Jo!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2022

Wir sind spät in der Nacht angekommen und die Gastgeberen hat auf uns gewartet lange Sehr freundlich und lieb, feines gesundes Frühstück, gemütlicher Aufenthalt hatten wir

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2022

Ein klassisches B+B mit Anschluss zu einer super Gastgeberfamilie inkl. 2 pflegeleichten Hunden.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Alles Top

Perfektes Frühstück. Jeder Wunsch wurde erfüllt und es gab täglich frisch gebackene Cookies

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

Super Gastgeberin, perfekter Aufenthalt

Dass wir wieder fahren mussten

Unser Aufenthalt war rundum perfekt: Mary Jo ist eine fantastische Gastgeberin und hat sich großartig um uns gekümmert. Das B&B ist gut gelegen, man kommt zu Fuß in 10 min ins Zentrum zu Geschäften und Restaurants, hat aber seine Ruhe. Der Garten ist sehr schön, mit Pool und Liegewiese, und in ein paar Minuten ist man auch am Strand. Die Gated Community ist zwar sehr amerikanisch geprägt, dafür aber wirklich sehr sicher. Das Zimmer ist ebenfalls schön, gute AC, eigenes Bad, bequeme Betten, viele Handtücher. Zudem kann man für einen kleinen Aufpreis Wäsche waschen lassen. Das Frühstück ist wirklich großartig, Mary Jo hat ein Catering-Geschäft und backt zum Frühstück verschiedene Muffins, Kuchen und superleckeres Brot. Dazu selbstgemachte Marmeladen, frisches Obst, Müsli, frisch gepresster Saft, Kaffee, auf Wunsch auch Eier- einfach toll! Mary Jo hat uns zudem viele tolle Tipps gegeben und über ihr Netzwerk z.B. unseren Bullshark-Dive organisiert, sie kennt sich super aus und hat dafür gesorgt, dass unser Aufenthalt in Puerto Aventuras wunderschön war. Danke Mary Jo!!!!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2021

Die Herzlichkeit der Gastgeberin, die Lage, die Gast-Hunde und das fantastische Frühstück