2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Hotelbewertungen Staat Quintana Roo
  4. Hotelbewertungen Playa del Carmen
  5. Bewertung der Unterkunft The Reef Coco Beach Resort & Spa- Optional All Inclusive

Bewertungen für The Reef Coco Beach Resort & Spa- Optional All Inclusive 4 Sterne

Región 6, Calle Flamingo Lt 1 Mz 7, Luis Donaldo Colosio, 77710 Playa del Carmen, Mexiko

Nr. 179 von 237 Hotels in Playa del Carmen

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Für die Ankunft in Mexiko gut geeignet

Klimaanlage entfeuchtet nicht. Obwohl wir die Klima laufen ließen, war das Zimmer und somit unsere Kleidung leicht feucht. Für die 3 Nächte erträglich, aber wir waren froh im nächsten Quartier eine reguläre Klimaanlage vorzufinden.

Lage am Meer und in Laufnähe der 5th Avenue sehr gut. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dieses Buffet war reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Außergewöhnliche Anlage

Sehr schöne Anlage bestens organisiert mit außergewöhnlich freundlichem Personal und hervorragendem Essen

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Essen war meistens nur lauwarm

Lage, Abendunterhaltungen, Hotelanlage

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Wir kommen wieder.

Sehr saubere Anlage mit schönen Akzenten und tollen Details. Das Zimmer wurde stets sehr gut geputzt und die Aussicht auf den Pool und die Aussenlage waren überwältigend.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer, einfach schön

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Super Hotel

Der Boden war immer nass und alles im Zimmer feucht wenn man die Klima nicht ganz kalt eingestellt hat

Das Essen, die Lage, der Pool, das Meer war super.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Entspannte Tage
    • Superior Zimmer mit Poolblick.

Der abgesperrte Schwimmbereich. Aber dann geht man halt 5 Meter am Wasser entlang und man hat einen komplett, freien Strand. Das Bett war sehr hart aber auch das ist individuell.

Die Lage war super. 5 Minuten Fußweg und man ist auf der Quinta Avenida. Das Essen war lecker, das Buffetrestaurant hat jeden Abend ein anderes Motto. Dann kann ich auch das mexikanische Restaurant sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Schönes Strandhotel.

Wenn ich abends einen Drink bestelle, erwarte ich als Gast, der nicht All-in gebucht hat, ein Glas und keinen Plastikbecher.

Sehr gutes Frühstück, Lage direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Die dünnen Wände und die laute Musik, die von morgens bis Abends über das Areal gespielt wird.

Das Frühstück ist sehr gut und die Anlage modern.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

für unseren Aufenthalt einfach traumhaft

Top Ausstattung; eigener Strand und grosser Pool; in näherer Umgebung gute Restaurants

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

Gut

die Cocktails waren leider nicht zu trinken

schöner Poolbereich schönes Zimmer und super Essen. sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

gutes Hotel angenehme Atmosphäre

das Essen im buffet war extrem ausgefallen was nicht negativ war jedoch hat uns die Würze sehr gefehlt

sehr freundliches Personal wäscheservice yoga, die Lage direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2023

Sofort wieder!

Hotel zwar direkt am Meer, aber direkt vor dem Hotel viele Boote direkt am Strand, für Schnorchel und tauch Ausflüge, und zu unserer Zeit viele Algen, sehr schade!

Top Hotel, für klein und groß was dabei! super schöne Zimmer, tolle Pool Anlage, direkt am Strand. Superior all inclusive reicht voll kommen aus - alle Getränke und 3 Restaurants inklusive, Tisch Tennis, Fahrräder, Minigolf, Fitness, Yoga, Billard alles mit inclusive! ausreichend Liegen am Pool und Strand! Essen war gut, für jeden was dabei! Badetücher zum ausleihen inklusive.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2023

sehr gutes Hotel, jedoch katastrophales Service Personal!
    • Superior Familienzimmer (2 Erwachsene und 2 Kinder)

Das Personal im Servicebereich ist eine absolute Katastrophe. Nicht aufmerksam, alles muss man mehrmals sagen und wird dann nur mit wider willen erledigt. Wirklich sehr schade bezüglich der Gesamtbewertung. Ansonsten wäre das Hotel wirklich top.

Die Lage ist wirklich sehr gut. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen ist gut. Das Personal im Animationsbereich (besonders Boris) ist sehr gut. Hier merkt man wirklich, dass er seinen Job gerne mag und dass er den Urlaubern den Urlaub so angenehm wie möglich machen möchte.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2023

Gut

Sie wollten unbedingt das wir ein Taxi von nehmen zum Flughafen, wir haben nie gesagt das wir eines benötigen.. Grosse Diskussion hoffe es gibt keine Rechnung..

• Bewertung abgegeben: 17. November 2022

Das Zimmer war etwas dreckig als wir ankamen und auch hellhörig.

Das All-Inclusive Paket lohnt sich auf jeden Fall, wenn man Strandurlaub machen möchte. Die 5th Av. von Playa del Carmen ist nicht weit entfernt und kann zu Fuss die Strasse entlang laufen. Der Strand war sehr schön, die Mitarbeitenden geben sich Mühe, den Strand am Morgen zu putzen und sauber zu halten. Wir haben einmal eine organisierte Tour gemacht und das hat super geklappt. Die Zimmer waren sehr gross und schön gemacht.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

Gut
    • Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel bietet kostenlose Taxifahrten zum Flughafen oder eine Gratismassage wenn man mit einem Reiseverkäufer essen geht und sich das System des Unternehmens erklären lässt. Das war eine sehr schräge Veranstaltung und in keinem Fall die Taxifahrt wert. Auf dieses Erlebnis hätten wir lieber verzichtet und sind nach wie vor erstaunt, dass das Hotel dies zulässt. Es wird einem erst als Geschenk des Concierge verkauft und erst beim Essen erfährt man, dass es ein ganz anderes Unternehmen ist, dass Luxusreisen verkaufen will.

Der Strand ist super schön, der Pool toll, das Essen für den Preis gut und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Alles was man von einer Hotelanalage erwartet
    • Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Zimmer sind gut, man erkennt allerdings, dass die Möbel in den Zimmern ihre besten Tage gesehen haben. Auch ein häufiger Wechsel der Filter der Klimaanlagen wäre empfehlenswert. Man darf allerdings nicht verkennen, dass man ist in den Tropen ist, d.h. 0,5-1,0h heftiger tropischer Regen treten auf und sorgen dann für eine hohe Luftfeuchtigkeit.

Die Anlage ist relativ klein und überschaubar, was für uns eher positiv ist. Ein großer Pool schlängelt sich mäanderartig durch die Anlagenmitte und endet in mehreren Jacuzzies kurz vor dem hoteleigenen Strand. Der Pool ist in drei Abschnitte physisch geteilt, vom Kinderplantschbecken, ein Becker in dem ein ausgewachsener Mensch stehen kann bis hin zu einem Becken, indem Scuba-Diving trainiert wird. Ein Kind kann daher nicht ohne das Becken zu verlassen in den nächsttieferen Teil schwimmen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Täglich werden zahlreiche Animationen und insbesondere auch für Kinder angeboten. Die Anlage liegt fußläufig im ruhigeren Teil der 5 Avendia. Die Restaurants liegen direkt am Meer und sind mit Glaswänden ausgestattet, die vor einem stets starken Luv schützen. Allgemein lässt es sich am Strand dadurch sehr gut auch bei Temperaturen weit über 30 Grad gut aushalten.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Schöne Anlage, gutes Essen, Zimmer renovierungsbedürftig
    • Superior Zimmer mit Poolblick.

Die Zimmer sollten dringend restauriert werden (Bad, Schlafraum und Balkon). Der Balkon war nicht sauber. Der Strand wurde nicht von den angeschwemmten Algen gesäubert. Man konnte nicht ins Meer. Die Boote, die hier ankern, nervten ebenfalls, da der Ausblick nicht schön war. Dass man vor der Ankunft mehrmals per Mail dazu aufgefordert wurde, online einzuchecken, dadurch würde man Zeit sparen und könne an der Rezeption einfach den Schlüssel abholen. Das war leider falsch (und nervig vorher). Man hatte dennoch eine längere Check-in-Zeit.

Der nette Concierge Viktor, die Eingangshalle, die Poolanlage, die vielen Palmen und Pflanzen, die Poolbar und die netten Mitarbeiter dort, das Essen. WLAN funktionierte gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022

Liegenstühle werden morgens um 8 besetzt und die Gäste kommen wenn überhaupt dann mal am Mittag. Dadurch sind viele Stühle unnötig besetzt und hat man einen ständigen Kampf um Platz. Hier sollte das Hotel klare Regeln aufstellen und durchsetzen.

Diverse Restaurants. All Inclusive sehr zu empfehlen, da der Preis gut ist. Restaurants qualitativ gut. Atmosphäre ungezwungen, Animation gut. Man kann gut ins Zentrum laufen. Attraktionen können direkt im Hotel gebucht werden.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2022

Super Hotel,wer sich für‘s The Reef Coco Beach entscheidet trifft eine gute Wahl. War schon 2 mal da und werde auch ein

Im Zimmer schlechtes W-lan alles war ansonsten Top!

Schöne gepflegte Hotelanlage, ein idealer Ort für einen längeren Aufenthalt.Ruhig gelegen und in wenigen Schritten an der 5th Avenue wo die versch. Attraktionen stattfinden.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2022

War sehr erholsam - kann ich auf jeden Fall empfehlen. Preis / Leistung stimmt!!!

Der Strand war grundsätzlich ok, aber es gab ein Problem mit extremen Mengen an Seegras, das angespült wurde - die Angestellten haben so gut als möglich versucht es jeden Tag aufs Neue aus dem Wasser und vom Strand zu entfernen - aber das war so gut wie nicht zu bewältigen.

Die Zimmer waren sehr groß, praktisch ausgestattet - perfekt gereinigt. Das Badezimmer mit Dusche war modern und auch groß. Wir hatten all-inclusive genommen - das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr gut von der Qualität. Es gab eine Große Auswahl am Buffet und jeden Tag wechselnde "EssensThemen" Am schönsten waren die super freundlichen Angestellten ( ausser an der REception. hier auch nur die 2 "älteren" Kollegen...die haben noch "room for improvement ) aber alle anderen Angestellten waren umwerfend

• Bewertung abgegeben: 15. März 2022

Fantastisch

Rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 10. März 2022

Super Service, schöner Pool und gutes Essen. Für ein paar Tage perfekt.

Uns wurde am Anfang eine kostenlose Massage versprochen, welche dann leider ein 90-Minütiges Verkaufsgespräch voraussetzt. Dies war sehr unangenehm und wir hätten dann lieber auf die Massage verzichtet … Der Strand ist oft voll mit Algen und es liegen viele Boote davor, sodass die Aussicht nicht die beste ist. Aber dafür hat man einen sehr großen und angenehmen Pool :)

Zugang zum Strand, großer Pool und sehr freundliches Personal. Essen war auch größtenteils sehr gut und die Drinks kamen schnell und schön kalt!