2. Hotelbewertungen Mexiko

Nr. 167 von 208 Hotels in Cancún

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Lage, Lage, Lage - mit Abstrichen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

billigste Ausstattung, undichte Balkontüre, kuriose Regeln, Bändchen auch ohne AI, Belastung aufs Zimmer nicht möglich, hellhörig, USD 20 für verlorene Zimmerkarte (noch nie erlebt), Whirlpool im Zimmer keine Funktion und tatsächlich nur Kaltwasser

Top Lage, schöner Strand und 2 Pools mit geügend Liegen schnellstes (mässig freundliches) Checkin Techniker innerhalb von 5 Mintuen im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Top Lage. Pools.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Für eine Nacht ganz ok, aber unserer Meinung nach ist da definitiv ein Stern zu viel.
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Überall Wasser- und Kalkflecken, Ausstattung alt, Balkontür geht nicht richtig auf und zu, Flecken auf Decken

Gute Lage und gutes Essen am Pool

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Für einen kurzen Aufenthalt ist dieses Hotel sehr zum empfehlen.
    • Standard Zimmer mit Aussicht auf die Lagune und 1 Kingsize-Bett

Es waren sehr viele Algen am Laufe des Tages am Strand, die Mitarbeiter bemühten aber diese zu entfernen. Es war immer laute Musik am Strand bzw. an der Hotelbar, was mich persönlich aber nicht gestört hat, für manche aber eventuell als störend aufgenommen werden kann.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, der Strand ist gleich neben dem Hotel. Das Zimmer ist ausreichend groß und verfügt über alles, was man braucht. Es befinden sich bequeme Liegen am Strand, welche zum Hotel gehören, wo man auch immer einen Platz bekam. Das Hotel eignet sich sehr gut, um kilometerlange Spaziergänge am Strand zu machen, es sind viele Bars/Restaurants/Shops in der Gegend.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

der Außenbereich und die Nähe zu Bars/ Restaurants

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2023

Top Lage am Meer, aber schon hochpreisig für Rucksacktourismus
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick und Küchenzeile

Die Möbel und Ausstattung ist für deutsche Verhältnisse weniger komfortabel. Das Personal spricht nur sehr gebrochenes Englisch. Unser Save war leider defekt.

Direkte Lage am Meer. Auch sehr zentral nahe Touristen Tanz-Hochburg. Wir hatten ein sehr geräumiges Appartmement mit Meerblick und Kühlschrank. Für die ersten Nächte in Mexico wäre ein Hotel am Meer zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2022

Lage, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 13. November 2022

vor dem Hotel hat es einen sehr schönen Strand

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

• Standard Zimmer mit Aussicht auf die Lagune und 2 Doppelbetten

Das Zimmer und die Doppelbetten waren eher klein für 4 Personen. Der Duschkopf war fest an der Wand installiert und es kam nur wenig Wasser in einem zu breiten Strahl heraus. Die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich, je nachdem mit wem man es zu tun hatte. Von überaus freundlich und herzlich bis zu unmotiviert und unhöflich haben wir alles erlebt. Beim Checkout wurden uns ein Matratzenschoner und ein Handtuch in Rechnung gestellt, welche "kaputt" gewesen seien. Ausserdem muss man sich bewusst sein, dass für eine zusätzliche Person im Zimmer 40 Dollar pro Eintritt verlangt werden und es sehr schwer ist (aber nicht unmöglich ;)) dies zu umgehen.

Die Lage des Hotels ist überragend, wenn man am Nachtleben von Cancun interessiert ist. In weniger als 5 Gehminuten ist man inmitten der angesagtesten Clubs in Cancun. Auch der direkte Zugang zum Strand ist ein grosses Plus. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gründlich geputzt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

Insgesamt gut aber ...
    • Standard Zimmer mit Aussicht auf die Lagune und 1 Kingsize-Bett

Im Pool-Bereich gab es täglich laute Musik dadurch konnte man sich schlecht erholen. Die Preise innerhalb der Anlage waren sehr hoch und entsprechen nicht die Qualität des Essens. Der Strand war voll mit Algen und wurde während des Aufenthaltes nicht gereinigt.

Der Pool war sehr schön. Das Zimmer war komfortabel und sauber. W-Lan gab es überall. Der Strand war direkt vor der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

• Deluxe Zimmer mit Meerblick und Küchenzeile

checkin erst um 15:00 uhr, jedoch war das Zimmer bei und um 15:00 Uhr immernoch nicht bereit. das Essen ist überhaupt nicht zu empfehlen.

sehr tolle Lage. alle Baaren und Läden 3 Min zu Fuss entfernt. Direkt am Strand. 2 tolle Pools

• Bewertung abgegeben: 13. März 2022

An sich cooles Hotel , super Lage nettes und fleißiges Housekeeping. Für Springbreak aber ungeeignet aus den o.g. Gründe
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Wir hatten zu zweit eine Suite für vier Personen gebucht. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass wir für zwei weitere Personen bereits bezahlt haben. Die „tolle“ Rezeption sah das anders und wollte für jeden Besuch den man mit aufs Zimmer nehmen wollte pro Person jeweils 40 Dollar. Das heißt, wenn ihr andere Freunde zum Vortrinken oder Bekanntschaften aus dem Club mit nach Hause nehmen wollt, nochmal 40-80 Dollar extra. Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit und Abzocke, da ja für 4 Personen bereits bezahlt ist und es mir ja obliegt für wen ich die bereits vorausgezahlten Hotelkosten bereitstelle. Bei einem normalen Doppelzimmer würde ich es verstehen aber knickt bei einer 4 Suite die nur durch 2 belegt ist.

Die Lage ist unschlagbar, wenn man Party machen will. 5min. Fußweg zu allen Clubs.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2022

Der Service war nicht zufriedenstellend. Sehr lange auf unsere Tücher gewartet

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2022

• Standard Zimmer mit Aussicht auf die Lagune und 2 Doppelbetten

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen daher würde ich das Hotel für 2,3 Nächte empfehlen Wir waren die letzten Tage vor Abflug dort dafür war es perfekt

gute Lage direkt am Strand traumhafter Ausblick Sitzsäcke und Schirme gehören zum Hotel

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2022

Preis-Leistungsverhältnis stimmt
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Leider etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem alles sauber. Die Ausstattung der Küche ist wirklich sehr schlecht. Tagsüber sehr laute Musik am Pool, welche nicht jedermanns Sache ist

Sehr schöne Unterkunft in bester Strandlage. Gleich um die Ecke war ein tolles Café zum frühstücken,lunch oder Dinner (Natura). Zu Fuss erreicht man in wenigen Minuten die Partymeile und ein großer Supermarkt war auch nur knapp 10 min entfernt.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2022

Ein schönes Hotel mit bester Lage, leider mit keinem Gefühl für Sauberkeit.
    • Penthouse-Suite mit Meerblick

Der Service war nicht gut. Die Zimmer wurden nicht wirklich sauber gemacht. Die Handtücher wurden nicht gewechselt.

Die Lage und die Aufteilung der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2021

Lage und Personal perfekt, Zimmer enttäuschend
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick und Küchenzeile

Es wurde nicht gründlich gereinigt, und die Ausstattung war nicht wie auf den Bildern!

Lage war perfekt, direkt am Meer mit eigenen Liegen und Schirme.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2021

war ganz cool
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick und Küchenzeile

Die Einrichtung hat leider nicht den Fotos auf der Internetseite entsprochen.

Tolle Lage am Strand

• Bewertung abgegeben: 12. November 2021

Top Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick und Küchenzeile

Die Aussicht aus dem Zimmer ist wunderschön, das Personal ist wirklich sehr freundlich und es gibt gutes Essen. Man darf nicht vergessen dass eine Party statt ist und am Strand ständig musik läuft! :) Vor der Anlage 50 m weiter am Strand, ist ein Felsen wo man sich draufsetzen kann und den Sonnenaufgang anschauen kann, das würde ich wirklich nichts verpassen das war ein Traum

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2021

Gutes Hotel, schlechtes Ankunftserlebnis
    • Penthouse-Suite mit Meerblick

Als wir angekommen sind waren die 2 Herren an der Rezeption nicht sonderlich freundlich. Eher haben Sie uns sogar gleich unwohl fühlen lassen durch ihre unfreundliche Art, die wir sonst nirgends so in Mexiko erlebt haben. Sie haben uns bei nichts geholfen und waren einfach 0 serviceorientiert. Alle anderen Mitarbeiter waren jedoch sehr bemüht und freundlich. Weiterer Kritikpunkt: irgendein Herr hat uns nach dem einchecken gesagt er würde uns das Hotel zeigen, wobei am Ende heraus kam, dass er für eine Firma im Hotel arbeitet, die einem einen Softwarezugang verkaufen möchten. Das war das merkwürdigste was ich je erlebt habe bei Ankunft in einem Hotel. Es hat uns am Anfang echt genervt und einfach nur unwohl fühlen lassen, verstehe nicht wie das Hotel solche Serviceanbieter bei sich arbeiten lässt und die Hotelgäste so belästigt. Des Weiteren hat sich diese Software (auf die wir uns natürlich nicht eingelassen haben) als völliger Scam entpuppt. Geben an, dass man durch eine Mitgliedschaft (mehrere hundert bis tausende Dollar) Zugang zu vergünstigten reisen, Hotels , Mietautos und Flügen bekommen kann, was einfach nicht stimmt. Es werden falsche Vergleichswerte zu Expedia und co angezeigt, die jedoch überhaupt nicht stimmen, einfach um deren Preis wesentlich günstiger wirken zu lassen. Einfach nur Schwachsinn und krasser Scam direkt im Hotel! Würde eine namenhaftes Hotel in der Hotel Zone empfehlen.

Fast alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Hotel war sauber und unsere Penthouse Suite mit 2 Schlafzimmern geräumig. Für größere Anzahl an Personen zu empfehlen. Wunderschönes Meerwasser und schöner Ausblick aus Meerblickzimmern.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Schlecht
    • Junior Suite mit Whirlpool

Das Personal ist unfreundlich. Der Empfang ist eine Katastrophe. Haben ein Zimmer mit Whirlpool gebucht und und bezahlt. Whirlpool hat nicht funktioniert. Haben uns zweimal Beschwert, aber nichts ist passiert. Das ist reine Abzocke! Angeblich funktioniert kein Whirlpool in diesem Gebäude.

Die Lage ist TOP. Die Aussicht, war super. Das Zimmer und die Terrasse ist schön, sauber und gross. Für Party TOP.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Die Lage und der Pool.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Richtich schlech und auf kein fall empfohlen
    • Standard Zimmer mit Aussicht auf die Lagune und 1 Kingsize-Bett

Zeit Anfang an hatte die mich abgesockt

Nicht