2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Hotelbewertungen Staat Quintana Roo
  4. Hotelbewertungen Tulum
  5. Bewertung der Unterkunft Pacha Tulum

Bewertungen für Pacha Tulum 4 Sterne

Avenida Norte Coba, frente a super San Francisco, un costado del Oxxo, Tulum City Centre, 77780 Tulum, Mexiko

Nr. 112 von 241 Hotels in Tulum

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Schöne Unterkunft in praktischer Lage
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Verkehr ist ab ca 5h früh vermehrt zu hören, aber erträglich Kein Frühstück im Hotel, kann beim Supermarkt gekauft und im Innenhof gegessen werden

Sehr nettes Personal, schöner Innenhof, großer Supermarkt gleich gegenüber, Restaurant im Nebenhaus, Parken des Autos vor dem Hotel auf der Straße problemlos

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Super nettes und hilfsbereites Personal. Hotel liegt an einer großen Straße, hat aber nicht weiter gestört. Toller Garten :)

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Man hört was in den Nebenzimmer oder im kleinen Innenhof geredet wird. Nicht wirklich störend.

Gute Lage, leicht zu Fuss zu den Geschäften und Restaurants in Tulum, aber trotzdem ein wenig weg vom Lärm und Trouble. Personal besonders hilfreich und freundlich bemüht mit Informationen. Zimmer klein aber in Ordnung und sauber. Dusche gut und warm.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Nachts sehr laut, aber ansonsten schön
    • Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Unterkunft ist direkt an einer sehr großen Kreuzung und durch die ganzen Trucks ist es nachts sehr laut. Zudem scheint der Zahn der Zeit an dem Hotel zu nagen. In meinem ersten Raum ist die Klobrille kaputt gegangen. Im neuen Zimmer hat dann der Wasserhahn einen Defekt gehabt. Es wurde zwar immer eine schnelle Lösung (Neuer Raum, Neuer Wasserhahn) gefunden, aber bei einem 4 Sterne Hotel würde ich erwarten dass da schon vorher drauf geachtet wird. Das WLAN hat nur manchmal funktioniert und im Raum war der Empfang sehr schlecht. Frühstück gibt es im Hotel leider nicht, das Restaurant direkt davor öffnet um 8.

An sich gute Lage, freundliches und sehr bemühtes Personal. Der Innenhof ist eine kleine Oase zum entspannen mit Bäumen, angenehmen Licht, einem kleinen Pool und ruhiger Musik um runter zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Alles sehr gut.

Uns hat die Unterkunft sehr gut gefallen.Eine kleine,sehr gepflegte grüne Oase. Der Empfang war sehr herzlich,alle an der Rezeption sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Vielen Lieben Dank.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Das Zimmer roch sehr muffig, es muss mehr gelüftet werden.

Das Ambiente war super.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Gute Lage, freundliches Personal und sauber.

Alles

Die Lage war super zentral. Mit dem Colektivo Bus war man in 5min an der Mayastätte. Jede menge Restaurants um die Ecke. Direkt neben dem Hotel ein Restaurant wo wir gut Frühstücken konnten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Können wir sehr empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Sehr freundliches Personal
    • Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Unterkunft liegt direkt an der großen Kreuzung, dadurch hat man rund um die Uhr Straßenlärm. Toilette und Dusche sind durch Glastüren (Toilette Milchglas) vom Zimmer getrennt. Kein Sichtschutz zur Dusche.

Personal war außergewöhnlich freundlich und bemüht. Wir haben viele tolle Tipps bekommen (Ausflugsziele, Essen etc.)

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Kleines, nettes Hotel
    • Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Die Klospülung hatte ihre Probleme. Aber sofort wurde danach geschaut.

Die Lage am Rande der Stadt war genau richtig, da wir viel zu Fuss oder per Collectivo Bus machen konnten. Das Personal war sehr nett und hat uns gute Tipps gegeben. Der Innenhof war sehr schön, klein aber fein mit kleinem Pool. Das Zimmer war geräumig, Frühstücken konnten wir direkt nebenan.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

• Deluxe Zimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Alan, Rodrigo und das Putzpersonal haben eine tolle Arbeit geleistet. Die Lage ist sehr zentral, nur ein Wenig laut, wegen dem Straßenlärm. Ich würde wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

rundum perfekt, haben sogar eine nacht verlängert
    • Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

- Super saubere Zimmer - tolles Personal - Handtücher und Pflegeprodukte stehen zur Verfügung

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

Wir haben und sehr willkommen gefühlt und sogar eine Nacht verlängert
    • Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

- Super hilfsbereites Personal - Sehr saubere Zimmer, diese wurden jeden Tag gereinigt - sehr gut Lage, um mit den Collectivos zu den Sehenswürdigkeiten zu fahren - kostenloses Wasser - schöner und sauberer Pool im Innenhof. Perfekt um sich abzukühlen - Direkt gegenüber ist ein Supermarkt

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2022

etwas kleines Zimmer

Super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. November 2022

Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

Gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Unfassbar nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Komfortables sauberes Zimmer Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2022

Top Lage und gutes Preis- Leistungsverhältnis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Bad ist etwas eng- könnte einen halben qm größer sein

Die jungen Männer an der Rezeption waren supernett und haben uns viele gute Tips gegeben. Die Lage ist perfekt, die 1.7km vom Busbahnhof sind zu Fuß gut zu bewältigen. Der Collectivo nach Coba hielt direkt davor. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und praktisch eingerichtet, die Ac ist klasse! Schöner Hof mit schönem Pool

• Bewertung abgegeben: 6. April 2022

Ruhiges Hotel am Rande des Zentrums
    • Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Lage des Hotels ist am Rande vom Tulum-Zentrum, weshalb es eher ruhiger und somit angenehmer war. Die Zimmer sind wiederum sehr einfach gehalten. Haben auch den Pool im schön angelegten Innenbereich des Hotels genutzt. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2022

gerne wieder !

um ins Centro zu gelangen muss man die Hauptstraße entlang für 10-15 min

mega freundliches Personal & cooler chill Ort am Pool

• Bewertung abgegeben: 17. März 2022

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Wir hatten leider eines der alten Zimmer bekommen, die noch nicht renoviert sind. Die Luft war in dem Zimmer trotz Lüften, Klimaanlage etc. nicht so gut und es war auch relativ dunkel. In dem Hotel selbst gibt es kein Frühstücksangebot mehr (wir dachten aufgrund einiger Rezensionen, dass wir im Hotel Frühstück bestellen können).

Sehr freundliches Personal! Sie haben uns einige Tipps und Vorschläge für Unternehmungen, Essen und Fahrradverleih gegeben. Das Zimmer sowie die gesamte Anlage waren sehr sauber. Direkt neben dem Hotel ist ein Restaurant, in dem man gut frühstücken und auch zu Abend essen konnte.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2022

Liebevolle Betreuung im ganzen Bereich, jeden Tag!!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Zum Abschluss noch einen wunderbaren Gemüse-Früchte- Jugo erhalten von Federico, einfach genial geschmeckt, wir konnten gestärkt weiterreisen:-)). Deinem Team ein herzliches Dankeschön, es hat Wiederholungscharakter hoch 2!! Danke schön!! Üse

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2022

Es war ein sehr schöner Aufenthalt mit top Personal und mitten im Zentrum von Tulum.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Wir hatten das kleinste Zimmer, bei dem es leider kein Nachtschränkchen gab.

Das Personal war äußerst hilfsbereit, freundlich und kommunikativ. Nachts gab es eine Nachtwache die auf die Fahrräder und Tür aufgepasst hat. Uns hat es hier so gut gefallen, dass wir mehrere Tage problemlos anhängen konnten. Jeden Tag kam unaufgefordert der Roomservice und hat das Zimmer sehr schön und sauber aufbereitet. Die Zentrale Lage war super. Fahrradverleih 5m Entfernung, Supermarkt gegenüber, Strand 20 Min Radfahrt, mitten in der Stadt.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2022

War nicht so gut wie erwartet.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Wir hatten die Unterkunft extra wegen der vorhanden Parkplätze gebucht, allerdings wurde an unserem Ankunftstag (Stand Anfang Februar 2022) die Straße vor dem Hotel aufgerissen und so mussten wir beim gegenüberliegenden Supermarkt parken, was dann auch ok war. Wir bekamen leider das Zimmer 7 im Erdgeschoss in der Ecke ohne richtiges Fenster, daher war es immer recht muffig und feucht. Insgesamt relativ laut durch die Lage an der Hauptstraße und vor allem die vorhandene Baustelle.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Schöner Innenhof (kleine Oase im turbulenten Tulum).

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 15. November 2021

Super Aufenthalt in Tulum

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2021

Wir haben uns wohl gefühlt :)
    • Deluxe Zimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Tulums Strände sind aufgrund der Seealgen leider nicht sehr angenehm zu besuchen.

Sehr saubere und schöne Unterkunft. Der Pool war toll für eine Abkühlung. Das Personal war sehr freundlich und konnte gut beraten und Infos geben. Die Nähe zu einem großen Supermarkt war sehr praktisch- Kühlschrank im Zimmer vorhanden.