2. Hotelbewertungen Mexiko

6,8

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Traumhaft - immer wieder gerne
    • Hütte mit Bett und Meerblick

Das Servicepersonal ist sehr launisch. Von freundlich bis genervt alles dabei. Frühstück ist gut, nicht sehr abwechslungsreich. Das Hotel ist etwas abgelegen 3-4 km von downtown und auch 3-4 km zu den ganzen fancy Restaurants- nichts negatives sollte man nur wissen.

Das Papaya Playa ist wirklich etwas besonderes und absolut empfehlenswert. Eine abenteuerliche Anlage. Die feel good Manager haben wirklich fantastische Arbeit geleistet, Tania und Rodrigo haben uns bei allen Belangen geholfen - Tische reserviert und uns tolle Restaurants empfohlen. Der Strand wird jeden Morgen sauber gemacht und verspricht entspannte Strandtage im eigenen beachclub wirklich top.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Spartanische Bambushütte am schönen Strand Preis/Leistung stimmt nicht
    • Hütte mit 2 Betten und Meerblick

Die normalen Zimmer sind spartanische Bambushütten direkt am Strand für 600€/Nacht. Wer absolutes Jungle-Feeling mag ok, aber ohne Stöpsel in den Ohren nicht möglich erholsam zu schlafen. Keine Möglichkeit den Koffer vernünftig zu platzieren. Überall fallen ständig Bambus-Splitter von der Decke und versauen den Inhalt (Klamotten) im offenen Koffer. Steckdose (mit wenig Leistung - hat nicht für ein Reise-Dampfbügeleisen gereicht) nur neben dem Bett. Im Bad keine Steckdose am Spiegel. Lästig, wenn man sich Abends mal die Haare machen möchte und immer hin und her laufen muss. Die Qualität der Dusche ist wie eine Gießkanne. Mehrfach der Strom ausgefallen. Bin einmal sogar in die City gefahren, weil ich dachte mein iPhone wäre kaputt, dabei wars wieder die Stromversorgung der Hütte. Die Wäsche, die wir aufgegeben haben, hat unangenehm lange gebraucht. Das Personal ist nicht immer hilfbereit und freundlich gewesen. Das inkludierte Frühstück ist sehr überschaubar. Man kann nur zwischen 3 verschiedenen Dingen aussuchen (Avoacdo-Brot ODER Rührei, dazu einen schwarzen Kaffe, einen O-Saft und eine kleine Obstschale). Sobald man in seinem Kaffe etwas Milch möchte wird dieser mit ca. 10 Euro als Cappuccino zusätzlich berechnet. Wenn man etwas ordentliches frühstücken möchte ist man direkt bei 70-100€. Nach 10 Uhr Abends keine Möglichkeit mehr etwas zu Essen oder zu Trinken zu bestellen. Bar und Restaurant schließt dann. In Tulum-Beach ist das schon sehr lästig, weil man schon ein Stück fahren muss bis der nächste Supermarkt zu finden ist. Und da bekannterweise die Taxifahrer einen ausnehmen, wenn diese nur 500m fahren müssen, eher unpassend. Ich könnte noch weitere Dinge aufzählen, aber dann bin ich noch länger hin. Ich werde das Hotel jedenfalls nicht mehr besuchen und auf keinen Fall empfehlen. Keine Ahnung woher die guten Bewertungen kommen.

Direkte Lage am Strand

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2023

Enttäuschend
    • Hütte mit Meerblick und Pool

Wir waren 4 Nächte dort und 2 Nächte gab es extrem laute Techno-Partys bis 8:00 früh. Im Bett wurden bei geschlossener Türe und geschlossenen Vorhängen bis in der Früh bis 86db gemessen... ÖKO-friendly ist diese Lärmentwicklung für die Tierwelt in der Umgebung sicher nicht. Bei den nächtlichen Festen wird ein kleines Bier um € 12.- verkauft, Cocktails ums Doppelte. Generell überteuert.

Freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Nicht mehr wieder.
    • Hütte mit Bett und Dschungelblick

Obwohl das Hotel mit einem entsprechenden Bagger und mit ausreichend Personal ausgestattet ist, haben sie den Strand quasi nie von Seegras befreit. Insbesondere vor dem Hintergrund des hohen Preises eine Frechheit. Das Standardzimmer ist zudem winzig und sehr dunkel. Daher nicht zu empfehlen.

Sehr schöne und nett eingerichtete Anlage. Teils sehr zuvorkommendes Personal, Teils aber auch sehr unaufmerksam (insbesondere an der großen Bar)

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

• Hütte mit Bett und Meerblick