2. Hotelbewertungen Mexiko

Bewertungen für Punta Piedra Beach Posada 3 Sterne

Carretera Tulum Ruinas Boca Paila Km 4, 77780 Tulum, Mexiko

Nr. 125 von 238 Hotels in Tulum

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Beim Frühstück gibt es nur die Auswahl zwischen Pancakes und Eiern, die Säfte waren nicht immer frisch gepresst. Parkplatz gibt es zwar direkt vor dem Hotel, kostet aber 200 Pesos pro Tag.

Kleines Resort direkt am Strand. Lage ist sehr gut, ruhiger eigener Strandabschnitt mit eigenen Liegen für das Hotel ohne Mindestkonsum. Frühstück mit Meerblick. Zimmer klein aber völlig ausreichend, da man die meiste Zeit ohnehin am Strand verbringt.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Frühstück nichts besonderes. Insgesamt ist Tulum mittlerweile sehr teuer, v.a. in der Strandzone.

Sehr schöne Lage an einem wunderschönen Strandabschnitt. Schöne Liegemöglichkeiten am Strand. Wir waren die 4 letzten Nächte unserer Rundreise in Tulum. Da war das Hotel ideal zum abhängen und baden. Sehr nette Mitarbeiter. Trinkwasser soviel man möchte. Nachts sehr ruhig. Restaurant gut aber nicht ganz billig, wie alle Restaurants in der Strandzone. Netter, sauberer, kleiner Pool.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Wunderschöne Lage, phantastischer Sonnenaufgang, Zimmer super, Frühstück eine Frechheit
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück: eigentlich eine Frechheit. Unfreundliches Personal, es gibt genau 1 Kaffee (meist nicht heiß). Es gibt kein Buffet und jeden Tag genau das gleiche: entweder zwei Pancakes mit homöopatischen Mengen Obst oder Omelette mit Bohnen und Reis. Und ein Zucker Kaltgetränk....Ich war nicht nur enttäuscht sondern auch echt genervt. Als ich dem Restaurantchef - ein Italiener - auf den kalten Kaffee und die Rationierung ansprach meinte er, sein Kaffee sei heiß :-( Auch schlecht: Restaurant und Hotel gehören nicht zusammen, der eine schiebts auf den anderen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Gern wieder!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben verlängert, weil es uns so gut gefiel. Kingsize-Zimmer jedoch anstatt Doppelzimmer. Das ist jeden Cent wert!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Beste Wahl in Tulum - schön und erschwinglich.

- das Meer hat hohe Wellen - die Auflage der breiten Liege auf dem Balkon ist immer klitschnass und trocknet nicht (wir sahen Waschbären auf dem Dach, die darauf urinierten); ansonsten ist der Balkon sehr schön! - der Ort ist einfach teuer! Günstiger essen kann man in Tulum Stadt

- wir haben ein Upgrade bekommen, da im Text Doppelbett stand und ein großes Bett abgebildet war, wir aber nur ein Zimmer mit französischem Doppelbett bekamen. Zuerst waren wir in einer der Hütten, nett, aber klein und etwas dunkel. - das Kingsizebett-Zimmer war groß und hell. Sehr ruhig und mit Blick auf Pool und Meer. Wunderschön! - Bett ist sehr bequem - alles in sehr gutem Zustand, ruhige Klimaanlage und Ventilator, gute Mückengitter - der Strand ist gepflegt, es gibt ausreichend Liegen in gutem Zustand. Einige Betten mit Strohdach drüber und auch Hängematten - das Frühstück (gehört zum Restaurant, nicht zum Hotel) war gut! Pancakes oder Eierspeisen plus Toast und Marmelade, Kaffee und Saft. Während der ersten zwei Tage frühstückten wir an der Straße wegen Renovierungsarbeiten (auch nett), später direkt mit Blick auf den Strand/Meer. - der Pool ist schön und gepflegt so wie die ganze Anlage - der Rezeptionist ist sehr nett und entgegenkommend. Wir konnten länger bleiben, unser Gepäck abstellen und bekamen sogar Handtücher und die Möglichkeit, zu duschen. - der Strandort/Straße ist klein und niedlich, zwar teuer, aber nicht so extrem teuer wie Tulum Beach selbst (dort ist es extrem teuer und reiner Partyort! Pizza dort 40 Euro)

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Sehr schöne Zeit in einem ausgefallenen Hotel
    • Doppelzimmer Royal mit 2 Doppelbetten - Meerblick

Die Liegestühle am Strand sollten dringend erneuert werden. Das Frühstück dauerte sehr lange. Eine zweite Bedienung wäre hilfreich. Ansonsten alles top!

Wir hatten ein großes Zimmer mit Terrasse und Meerblick. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Die Dusche hervorragend. Schöne große Terrasse mit Blick zum Meer. Das Restaurant ist absolut zu empfehlen. Wir haben 3x dort gegessen. Das ganze Hotel ist liebevoll und einfallsreich dekoriert. Man ist die ganze Zeit im Sand/ am Meer, egal wo man sich im Hotel aufhält.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Zimmer könnte etwas grösser sein,keine Hacken für Tücher.

Ganz Anlage sehr gepflegt,alles sehr sauber. Freundliches Personal,tolles Frühstück und gutes Wlan.Lage am Strand traumhaft

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Dusche/WC etwas gar eng. Strandabschnitt nicht sehr gepflegt.

Kleines Hotel, direkt am Strand, Zimmer mit Meerblick. Sehr viel Charme.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

Fantastisch!

Frühstück am Meer, Traumhafte Anlage, Privater Strandabschnitt, matteos Grill und Bar quasi gegenüber , Cocktails und Getränke direkt mit zum Zimmer bzw auf die Terrasse nehmen können

• Bewertung abgegeben: 3. März 2023

sehr schön, aber durch einen großen Algenteppich an einzelnen Tag kein Bade-Erlebnis. Aber dafür kann die Unterkunft ja

Das Zimmer ist für den Preis insgesamt sehr klein, wenig Platz, um überhaupt einen Koffer zu öffnen. Das Bad ist mini.

Die Lage direkt am Strand ist perfekt und an der kleinen Hauptstraße bekommt man alles, was man braucht. Wunderschöne Sonnenaufgänge! Und ausreichend Sonnenliegen, Schirme etc. stehen zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2023

war ein sehr angenehmer Aufenthalt

die Räume unten sind etwas klein. oben ist sehr gut.

direkt am Meer. sehr gut gelegen. Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2023

ich würde sofort wieder kommen
    • Royal Doppelzimmer

traumlage direkt am strand, schöner strand, wunderbare sonnenaufgänge, das zimmer mit allem nützlichen ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 16. November 2022

Das Zimmer war muffig und das einzige Fenster ist gleichzeitig die Eingangstür welche relativ nahe (speziell bei unserem Zimmer) am Durchgang von der Küche zum Restaurant liegt. Wenn man mit offenem Fenster schläft bekommt man ab 07:00Uhr die Frühstücksvorbereitung und Gespräche mit.

Liegt direkt an einem super schönen Strand Sehr nettes Personal Alles in allem ein sehr schöner und entspannender Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Gut

Unterkunft etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten eines der kleineren Zimmer, da gibt es außer dem Bett keine Sitzgelegenheit, es gibt auch kein kleines Tischchen, Nicht ganz mückendicht.

Sauberes Zimmer und Bad, gutes Bett, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Auswahl beim Früstück ist in Ordnung, Lage ist traumhaft

• Bewertung abgegeben: 23. April 2022

relativ teuer, aber das ist in Tulum am Strand leider überall so. Wir hatten das Pech, dass der Strand bei unserem Aufenthalt von Algen verpestet war, dass man, obwohl ich nicht empfindlich bin, nicht ins Wasser konnte. Die Algen, die sich am Strand anhäuften wurden auch nicht weggemacht. Das war schade, da wir das Hotel extra wegen seinem Strandzugang gebucht hatten…

Super schöne kleine Posada, der Pool ist klein aber sauber und das Frühstück war zu unserer Überraschung inklusive & auch sehr lecker! Die Zimmer waren gut ausgestattet mit Föhn, Duschartikeln, Safe, Klimaanlage, Mückennetz etc. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war auch nett und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2022

- Schimmelflecken auf den Vorhängen, Zimmer sehr klein und riechen etwas feucht/muffig, Farbe in der Dusche blättert ab, auch dort einige Schimmelflecken - hatten eine Posada im Erdgeschoss: sehr dunkel. - Posadas sind sehr hellhörig, also lieber Ohrstöpsel einpacken - leider sehr sehr viele Algen am Strand, die nicht entfernt wurden - Liegen am Strand teils kaputt - schlechter Kaffee beim Frühstück

Sehr süße kleine Posadas, schön eingerichtet mit Safe, Föhn, Duschartikeln und Mückennetz über dem Bett. Zum Hotel dazu gehört ein kleiner Privatstrand. Frühstück ist inklusive und eigentlich ganz okay, allerdings gibt es nur drei Speisen zur Auswahl (Pancakes, Rührei oder Omelette). Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2022

• Zimmer mit Kingsize-Bett

tolle lage direkt zum strand!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2022

ich würde für den Preis wieder kommen. es gibt zu der Zeit kaum etwas vergleichbares in Tulúm.

zu wenig Steckdosen und Hänger für Handtücher im Zimmer

sehr nettes Personal, hilfsbereit, super Lage. Tolles Preis Leistungsverhältnis. super essen

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2021

schöner Strand, gute Zimmer, freundliches Personal
    • Standard Zweibettzimmer

tolle Lage mit einem eigenen Strand

• Bewertung abgegeben: 8. November 2021

Teuer aber schön!
    • Royal Doppelzimmer

Teils kein warmes Wasser. Kein TV im Zimmer. Keine gratis Parkplatz. War sehr teuer für das was man bekommt...

Direkt am Privatstrand. Schönes Frühstück. Himmelbett. Eigener Balkon.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Sehr schöne Tage im Punta Piedra Beach Posada

Die Liegen und Auflagen am Strand und am Pool sind schon sehr "abgelegen" und wirken dadurch schmuddelig. Es wäre schön, wenn sie mal erneuert würden

Das Hotel ist ein Barfusshotel, von der Rezeption bis zum Meer liegt pudrig weißer Sand. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber sehr sauber. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Sensationeller Spot vom Style & am Strand.

Sensationeller Spot vom Style & am Strand.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Mäßig…

- Die Auswahl vom zusätzlich gebuchten Frühstück bestand aus Eier und Pancakes. Für den hohen Preis sehr einseitig - unser Zimmer stand nicht im Verhältnis zum Preis. Dunkel, muffig und in die Jahre gekommen.

+ Flughafen Transfer war super organisiert + schöner Strand + nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

• Standard Familienzimmer

Seegras am Strand würde nicht aufgeräumt Unterkunft eher auf Backpacker Niveau aber alles relaxt

Go Slow mit Reggae Musik