2. Hotelbewertungen Mexiko

Sehr freundliches bdkiches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

einfaches Hotel für Kurzaufenthalt
    • Zweibettzimmer

generell war alles ok, Das Hotel ist schon ein bisschen herunter gekommen. Preis-Leistung ist ok.

direkt am Hafen, daneben ein tolles Restaurant

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Sympathische Unterkunft direkt am Tor zum Naturparadies.
    • Zweibettzimmer

Das WLAN war sehr langsam, sowohl im Zimmer als auch im Gemeinschaftsraum.

Tolle Lage gerade beim Hafen mit wunderschöner Aussicht. Ruhig. Sehr nette Gastgeberfamilie. Das Zimmer war einfach, aber zweckmässig. Schöner Balkon mit guter Aussicht. Die private Sonnenaufgangs-Bootstour am Morgen um 5 Uhr mit Paco war ein absolutes Highlight.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

• Zweibettzimmer

Kein Kühlschrank am Zimmer.

Rio lagartos ist einfach ein Traum, die Unterkunft an sich aber war ok, bzw gut aber für den preis etwas zu teuer. Aber ja, gibt da sonst ja nicht so viel. Personal war sehr nett und wir hatten ein Zimmer direkt unten mit Terrasse direkt am rio lagartos (nur von der nicht sehr befahrenen Straße getrennt). Frühstück war völlig ausreichend, Eier und auch alles weitere immer direkt frisch für jeden zubereitet. Schokomilch fürs Kind und Kaffee für die Eltern. Top!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Sehr schönes Zimmer. Kleines, schmackhaftes Frühstück

Es fehlte für unsere Bedürfnisse ein Kühlschrank im Zimmer

Die Lage direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Guter Ausgangsort für Ausflüge in die Lagune.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Direkt vor und hinter dem Hotel sind Straßen die auch spät Abends noch mit lauten Motorrädern befahren werden, was für einen erholsamen Schlaf eine Herausforderung sein kann. Dazu kommt laute Musik vom Dorfplatz oder Nachbar-Lokalen. Das Frühstück am ersten Tag ist sehr spartanisch, erst ab dem zweiten Tag darf man auch eine Eierspeise bekommen.

Die Lage direkt am Kai und der Blick auf die Lagune durch Palmen ist nett. Es gibt einen großen Balkon, ein gemütliches Bett und eine gute Dusche.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Für 2-3 Nächte ist das Hotel ganz angenehm.
    • Zweibettzimmer

Frühstück war ok aber dürftig. Die Zimmer könnten eine kleine Renovierung vertragen.

Río Lagartos ist ein kleiner Ort an Lagunen mit Mangroven am Karibischen Meer. Das Hotel liegt quasi am Wasser, nur eine Straße Trennt es davon. Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden.In einem befindet sich das hauseigene Restaurant wo nur ein kleines Frühstück angeboten wird. Das Frühstück ist vom Typ kontinental und ist nicht sehr üppig. Die Zimmer sind zweckmäßig und einfach eingerichtet. Die Lage vom Hotel ist super! An der Lagune gibt es keinen Badestrand. Überall an schilfbedeckten Pavillons am Wasser sind Bootsstege und Plakate, welche über geführte Bootstouren in die Lagune informieren. Fragen kann man auch im Hotel an der Rezeption. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit - es konnten jedoch nicht alle Englisch. Trotzdem kann man sich verständigen. Gut essen kann man gleich neben dem Hotel in einem Restaurant "La Torreja". Das Cevice war da super lecker, der Burger war Dosenfutter - nicht empfehlenswert. In dem Restaurant kann man auch eine Bootstour buchen. Im Ort Río Lagartos gibt es nicht viel zu sehen. Man kann am Hafen bisschen flanieren, Eine Bootstour machen, das eine oder andere Restaurant ausprobieren...

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wie haben die Tour auf dem Río direkt beim Hotel mit Paco gebucht. Er sprach sehr gut Englisch und gab uns interessante Informationen über die Flora und Fauna. Wir haben Flamingos sowie Krokodile gesehen und zahlreiche andere Vogelarten. Vielen Dank für dieses aussergewöhnliches Erlebnis! Saludos, Milena y Lambert

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Schönes Hotel mit Meerblick!
    • Zweibettzimmer

- Personal spricht kaum Englisch - Eingeschränktes Frühstück - Kein Fahrstuhl vorhanden

- Tolle Lage, direkt am Meer - Zimmer direkt mit Blick auf das Meer - Großes Zimmer - Parkplätze direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Roadtrip
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Relativ einfach und klein gehalten.

Für eine Nacht in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

zu Besuch bei den Flamingos
    • Zweibettzimmer

Das Frühstück war eintönig und definitiv zu wenig. Das konnten andere Hotels auf unserer Rundreise besser.

großes Zimmer und großer Balkon mit Blick auf die Lagune. Gute Betten/Matratzen. TV und Klimaanlage vorhanden. Warmwasser gab es auch immer. Jeden Tag wurde pro Person eine Wasserflasche bereit gestellt. Restaurants und ein Minimarkt in unmittelbarer Umgebung. Parkplatz vor dem Haus. Man kann direkt im Hotel Bootsausflüge zur Lagune mit den Flamingos zum fairen Preis buchen, inkl. Badeaufenthalt. Rio Lagartos hat uns gut gefallen, ein gemütlicher kleiner Ort, nicht überlaufen. Ein paar nette Strände in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Guter Ausgangspunkt um das Biosphärenreservat zu erkunden.
    • Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral. Fußläufig sind Restaurants und Geschäfte erreichbar. Der hoteleigene Bootssteg befindet sich unmittelbar vor dem Hotel. Eine Bootsfahrt zu machen, ist ein Muss. Wir haben die Tour im Hotel gebucht, hatten tolle Tierbeobachtungen und einen super Guide. Das Zimmer war sauber und alles, was man für eine Nacht braucht, war vorhanden. Das Frühstück war liebevoll angerichtet, hätte aber ein klein wenig mehr sein können.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Traumhafte Lage für die Leute die noch das Traditionelle Leben Mexikos erleben wollen.
    • Zweibettzimmer

Der TV der bei der traumhaft schönen Lage völlig überflüssig war.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

• Zweibettzimmer

Ein Kühlschrank im Zimmer wäre super gewesen. Wir durften aber Lebensmittel in den Kühlschrank der Küche packen.

Ein schönes kleines Hotel. Der Ausblick auf die Lagune vom Balkon war perfekt. Wenn man möchte, wird das Zimmer täglich gereinigt. Das Frühstück ist ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

toll!

---

das Zimmer war im 2. Stock, Blick über die Lagune, ruhige Lage direkt an der Promenade, nettes zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Stromausfall über mehrere Stunden

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Günstiges Hotel, aber 3 Übernachtungen sind hier mindestens Eine zu viel
    • Familienzimmer

Das Frühstück war miserabel, man wurde nicht satt und es gab keinerlei Auswahl, eine Tasse Kaffee, ein halbes Brötchen mit Erdbeermarmelade und ein wenig Obst mit maximal 2 Sorten. Zimmer sehr laut, an Schlaf kaum zu denken.

Toller Blick vom Balkon. Betten waren in Ordnung. Kühlschrank vorhanden, sehr laut, aber zum Glück nicht im Schlafraum. Es gab jeden Tag 4 Flaschen Mineralwasser aufs Zimmer. W-Lan in allen Bereichen kostenlos verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage direkt am Wasser. Alles ist fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war sehr sauber jedoch auch etwas ”einfacher” eingerichtet. Man hat aber definitiv alles was man braucht - ein Safe hatte uns etwas gefehlt. Das absolute Highlight waren jedoch die Touren, welche man direkt vom Bootsanleger des Hotels machen kann. Der Guide Paco macht seinen Job super! Man merkt wie viel Faszination er für die Flora & Fauna hat und erklärte uns alles sehr detailliert. Wir konnten Flamingos, Krokodile, Pelikane und viele weitere Tiere während unseres Ausflugs mit ihm sehen. Wir können das Hotel wirklich empfehlen, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier auf jeden Fall! :)

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

Frühstück guter Kaffee der Rest sehr Übersichtlich

Super Lage ein grosses Zimmer mit Balkon und Meerblick

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

• Zweibettzimmer

Tolle Lage mit Blick auf den Hafen, nette Ortschaft. Habe direkt im Hotel Marco für die Bootstour angagiert, war super.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2023

Gutes Hotel für einen Mangroven-Trip in Rio Lagartos.
    • Zweibettzimmer

Das Personal war ehrlich gesagt nicht so freundlich - der Check-in war noch ok, doch ein Frühstück to go war leider nicht möglich, noch nicht einmal eine Banane. Man gab uns den Hinweis auf den Supermarkt. Unsere Tour ging genau so lang wie die Frühstückszeit (7-10 Uhr), davor oder danach zu essen war nicht möglich.

Wir hatten eigentlich eine andere Unterkunft in Las Coloradas gebucht, die aber kurz vor Ankunft den Aufenthalt stornierte - also musste schnell eine Alternative her. Die Unterkunft ist ganz ok, die Zimmer waren sauber und großzügig. Der Balkon ist schön und bietet eine tolle Aussicht auf das Wasser und die Vögel. Die Parkplätze direkt vor der Unterkunft waren belegt, aber direkt in der Nebenstraße findet man problemlos etwas. Einen Supermarkt findet man auch direkt 1-2 Straßen weiter. Frühstück und Abendessen haben wir im Hotel nebenan zu uns genommen. Zusammenfassend war die Unterkunft sehr praktisch, da wir eine Mangroventour gebucht hatten, die direkt gegenüber vom Hotel startete.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

Stabiles Hotel in bester Lage, dafür nicht ganz so günstig
    • Zweibettzimmer

Preis erschien uns recht hoch, scheint aber dort oben zu zahlen nötig zu sein, um was Gescheites zu bekommen. Frühstück spartanisch, aber darauf waren wir dank Rezensionen vorbereitet. Hinterseite nicht wirklich hübsch, aber das ist verkraftbar.

Zimmer direkt an der Wasserfront mit hübschen Balkon, Zimmer sauber und geräumig. Durften früher ins Zimmer. Personal war nett und es hat uns zwar etwas Verhandlung gekostet, aber da wollt früh raus mussten, haben sie uns eine portable Version des Frühstücks vorbereitet.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück sehr einfach aber für mich als wenig-Frühstücker war es in Ordnung.

Großes und sauberes Zimmer mit Balkon und Blick zur Lagune. Bett bequem. Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

Gut