2. Hotelbewertungen Malaysia
  4. Hotelbewertungen Kuah
Malaysia Kuah Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr schöner Pool, schöne Lage, geräumige Zimmer mit Balkon“

• Langkawi Seaview Hotel Bewertung: 7,7

„Großes zimmer, fitness super, sehr freundliches personal, zimmer service und essen zu sehr fairen preisen“

• „Außerhalb gelegen. Man hört nur Grillen und Geckos und Gäste, die meinen, sie müssen die Nacht durchmachen. Zu Fuß kann man schlecht etwas unternehmen.“

• Langkawi Seaview Hotel Bewertung: 7,7

„Dir Lage war super, direkt in der Nähe der wirklich schönen Parkanlagen, einer Moschee und ca 10 Minuten zu Fuß zum Nightmarket, das Personal war prinzipiell sehr freundlich, bemüht und auch sehr hilfsbereit - das Preis/Leistungsverhältnis hat absolut gepasst. Badezimmerausstattung war genau richtig und auch eine angenehme Größe. Der Ausblick vom Zimmer auch wunderbar.“

• „- Es scheint für Gruppenreisen gut zu sein. Vor allem am Wochenende, da es Freitag und Samstag eine Gesangs Performance am Pool gibt. -Das Bett - Der Flughafen Shuttle war sehr freundlich und pünktlich. -Die umliegende Natur ist sehr schön -Eine Mitarbeiterin an der Rezeption, ein Security Guard und einer der Gepäckträger waren sehr freundlich und professionell. -Die Lage mit der Nähe zu Kuah ist super.“

• „Schöne Unterkunft, toller Pool, hilfsbereites Personal.“

• Adya Hotel Langkawi Bewertung: 8

„Das Upgrade auf die Premium Suite.“

• „Die Anlage ist super: Ist zwar ein bisschen abgelegen und allein schon wegen dem Berg würde ich selten was zu Fuß machen, aber wir hatten uns dort einen Roller ausgeliehen (50 rm pro Tag) und damit konnte man Langkawi super erkunden, hier ist der Verkehr auch entspannt genug dafür und durch den Roller ist alles in 30 Minuten erreichbar. Ansonsten war alles super, es ist ruhig, toller Pool, es gibt auch einen NATURSTRAND vor Ort, das heißt dieser wird nicht gepflegt und alles, man muss also mal mit Plastik rechnen, der Weg ist halt auf der anderen Seite des Berges wieder runter, aber dafür hat man eine komplette kleine Strandbucht für sich alleine. Das Personal war super nett. Für die Zimmerreinigung muss man Bescheid sagen und für die Klamotten gibt es auch keine Reinigung. Wir würden wiederkommen und es weiterempfehlen.“

• „Der Pool ist sehr einzigartig, mein Zimmer war nicht in Richtung Pool, war aber kein Thema. Es war sauber, das Bad auch und das Bett bequem. Das Frühstück würde ich nicht noch einmal buchen, denn es gibt in unmittelbarer Nähe ein super Cafe, Roller können problemlos ausgeliehen werden und so kann man auf der Insel einiges anschauen. Ein paar Happenings kann man direkt über die Unterkunft buchen, das Sunset-Dinner kann ich nur empfehlen. Abends gab es teils auch Live-Musik am Pool, nette Idee.“

Die 20 besten Hotels in Kuah